HomepageForenGruppentherapiedildoersatz^^

Anonym

am 16.05.2009 um 19:28 Uhr

dildoersatz^^

jaa ich wollte mal fragen, was man bei der selbstbefreidigung sich da noch so “reinstecken” kann, wenn man keinen dildo hat? also etwas vergleichbares, nicht die finger oder so.. 😛

Antworten



  • von Feelia am 06.07.2009 um 15:19 Uhr

    öhm…warum kaufste dir nicht einfach güntig en dildo oder en vibrator?also ich käm mir ja mal lächerlich dabei vor,wenn ich mir ne gurke oä reinstecken würde!
    www.eis.de

  • von viciousangel am 06.07.2009 um 15:18 Uhr

    Alles was die entsprechende Form und Grösse hat – am besten mit Kondom drüber! – solange es gefällt ist es auch erlaubt.
    Persönlicher Favorit: Gurke und Maiskolben

  • von XxraspberryxX am 16.05.2009 um 19:39 Uhr

    manche frauen benutzen gurken, karotten, auberginen, zucchini und so was in der art. man sollte dabei aber immer ein kondom benutzen. keine ahnung ob das funktioniert, da ich das noch nicht ausprobiert hab

Ähnliche Diskussionen

wie benutzt man liebeskugeln ?? Antwort

Am 23.05.2009 um 18:56 Uhr
Mir ist das ein wenig peinlich...Also ich habe jetzt egtl nicht so wirklich erfahrung mit Sexspielzeug...ich weiß natürlich wie man eine vibrator bedient aber mich würden so liebeskugeln interessieren...was macht man...

Tipps zur Selbstbefriedigung ? Antwort

Am 25.01.2009 um 19:06 Uhr
ich komm am besten gleich zum Punkt.. ich würde total gerne mal Sex haben, da ich aber keinen Freund hab ist das ja leider nicht möglich. Ich machs öfter mitm Duschstrahl, das find ich richtig schön, hab auch schon...

Schwanger nach Petting? Totall verweifeltt!!! Antwort

Am 02.03.2010 um 21:37 Uhr
Ich weiß immer wieder die gleichen Fragen Lusttropfen etc. sry aber bei mir ging mehr. Ich hab am Fr bei meinem Freund geschlafen wir sind beide Jungfrauen. Es ist schwer jetz den Verlauf der ganzen Nacht genau zu...

Wie reagieren, wenn man von einer `mächtigeren` Person `verarscht` wird? Antwort

Am 20.06.2011 um 14:46 Uhr
Hey.. Ihr kennt doch bestimmt so Mädchen, die meinen sie wären etwas besseres. Die immer von 100 Leuten umgeben sind & andere, die nicht so sind, nicht beachten & die nur gut sind, wenn sie was brauchen. So...