HomepageForenGruppentherapiedildoersatz^^

dildoersatz^^

Anonym am 16.05.2009 um 19:28 Uhr

jaa ich wollte mal fragen, was man bei der selbstbefreidigung sich da noch so “reinstecken” kann, wenn man keinen dildo hat? also etwas vergleichbares, nicht die finger oder so.. 😛

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 06.07.2009 um 15:19 Uhr

    öhm…warum kaufste dir nicht einfach güntig en dildo oder en vibrator?also ich käm mir ja mal lächerlich dabei vor,wenn ich mir ne gurke oä reinstecken würde!
    www.eis.de

  • von viciousangel am 06.07.2009 um 15:18 Uhr

    Alles was die entsprechende Form und Grösse hat – am besten mit Kondom drüber! – solange es gefällt ist es auch erlaubt.
    Persönlicher Favorit: Gurke und Maiskolben

  • von XxraspberryxX am 16.05.2009 um 19:39 Uhr

    manche frauen benutzen gurken, karotten, auberginen, zucchini und so was in der art. man sollte dabei aber immer ein kondom benutzen. keine ahnung ob das funktioniert, da ich das noch nicht ausprobiert hab

Ähnliche Diskussionen

Was traut ihr euch vor eurn freund zu machen? Antwort

Am 30.10.2009 um 22:29 Uhr
jaa frage steht oben, pupsen, rülpsen auf toi oi gehn während er badet?? etc... erzählt mal

wie kann ich in untenrum verwöhnen, ohne IHN in den mund zu nehmen? Antwort

Am 04.02.2010 um 22:02 Uhr
jaa was mögen männer gerne was man so mit mund, zunge und händen machen kann.. vll habt ihr ja tipps aus eurer erfahrung (will ihn nich fragen^^ und hätte gerne tipps bevor ichs einfach mal ausprobiere)

Den Mann anal stimulieren Antwort

Am 01.01.2009 um 22:45 Uhr
Habt ihr Erfahrung damit? Ich führe ihm manchmal einen Finger ein wenn ich ihm einen blase, das gefällt ihm sehr. Wie macht ihr es? Ich möchte es gerne mal mit einem Dildo versuchen. Es gib ja solche die die Frau...