HomepageForenGruppentherapieDoch nicht die große Liebe?

Anonym

am 24.06.2010 um 10:33 Uhr

Doch nicht die große Liebe?

Mein Freund und ich, wir sind schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Bei uns war es am Anfang halt so ein hin- und her da ich noch trauerte wegen meinem Ex. Dann hatte ich mich aber sozusagen schon für ihn entschieden, wir hatten da sogar schon was miteinander. Und was erfahre ich jetzt? Da hat er sich einfach noch knallhart die Optionen offen gelassen und mit anderen Tussen geschrieben … boah Und was für Sachen. Da komme ich mir jetzt so vor, als sei ich am Anfang gar nichts besonderes gewesen. Ich weiß ja, dass ich es jetzt bin, aber das hat einfach die Vorstellung von der großen Liebe für mich angekratzt… So nach dem Motto, wenn ich nich gekommen wäre, hätte er die nächste genommen. Total ekelhaft einfach -.-
Sorry aber wollte es nur mitteilen und fragen , ob ich ihn darauf ansprechn sollte oder nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 24.06.2010 um 14:55 Uhr

    Mein Freund hatte kurz bevor wir zusammen gekommen sind auch noch was mit ner anderen obwohl er da angeblich schon auf mich stand. Er hat sich sogar noch bei mir drüber ausgeheult, dass sie wieder zu ihrem ex zurück ist…klar fühlt sich das nicht gut an.

    Aber wie Ladygirl187 und mauzimau schon gesagt haben männer brauchen da am anfang einfach ein bisschen zeit. denk nicht so viel darüber nach. wir frauen sind einfach anders gestrickt als männer!

    0
  • von mauzimau am 24.06.2010 um 13:50 Uhr

    Was Ladygirl sagt kann ich nur bestätigen, hab auch schon öfter gehört, dass Männer sich ganz am Anfang noch nicht richtig gebunden fühlen – mein Freund hat sich zwei Tage bevor wir offiziell ein Paar waren noch mit ner andern getroffen an der er Interesse hatte. Hat sich aber dann für mich entschieden. Find ich nicht schlimm weil er jetzt weiss was und wen er will. Ich kann sowas nicht ganz verstehen weil wenn ich nen Kerl will renn ich nicht nebenbei noch 5 andern hinterher die auch in Frage kämen aber muss man halt akzeptieren.

    0
  • von Elementarteil am 24.06.2010 um 10:55 Uhr

    das was davor war,ist doch egal. ihr seit ja nicht ohne grund schon so lange zusammen. genieß es doch und sei glücklich!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es die große Liebe? Antwort

Am 10.08.2008 um 01:34 Uhr
hallo erdbeermädels! also ich hätte da mal eine frage an euch... das klingt jetzt vielleicht irgendiwe blöd aber naja glaubt ihr an die große liebe? ich weiß nämlich nicht ganz was ich davon halten soll. ich hatte...

Sex ohne Liebe - oder doch nicht ? Antwort

Am 25.05.2010 um 13:54 Uhr
Hey GirlzZ, folgendes: Da mein Ex es vorgezogen hat mit meiner besten Freundin fremdzuvögeln, habe ich (19) beschlossen: Ich will keine Beziehung mehr. Da ich aber, naja, unausstehlich werde, wenn ich lange keinen...

Bleiben die Gefühle für die erste Große Liebe für immer ? Antwort

Am 30.05.2013 um 17:07 Uhr
Ich war mit ihm etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Es ist auseinander gegangen weil wir unterschiedliche Vorstellungen von unserer Freizeitgestaltung hatten ( waren ca 16 Jahre alt).Damals waren wir jung. Ich bin...

Große Liebe Antwort

Am 24.02.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, ich glaub ich war noch nie so verliebt wie im Moment. Mir ist manchmal richtig schlecht so ein Kribbeln hab ich im Bauch. Aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, wir kennen uns jetzt vielleicht...

Unterschiedlich große Liebe!? Antwort

Am 24.03.2009 um 20:28 Uhr
Hey ihr Süßen, also es geht hier um meinen Freund und mich. Wir sind jetzt ca 5 Monate zusammen und wir führen eine ganz glückliche beziehung. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich mehr liebt als ich ihn....