HomepageForenGruppentherapieDoch nicht drüber hinweg….

Anonym

am 20.04.2009 um 18:45 Uhr

Doch nicht drüber hinweg….

Ich dachte, ich bin über meinen ex hinweg…es ist jetzt ca. zwei Monate her, dass er mit mir Schluss gemacht hat…aber ich bin es anscheinend doch nicht…wir hatten letzte Woche zum ersten Mal wieder fast jeden Tag Kontakt… er meldet sich zwar nicht von selbst, aber macht teilweise kleine Andeutungen (meinen Leute, denen ich davon erzählt habe, ich kann das nicht richtig objektiv betrachten…) ich weiß nicht, ob ich mir wieder Hoffnungen machen soll, oder ihn lieber vergessen soll…. gebt mir tipps..oder Ratschläge..oder Erfahrungsberichte…irgendwas….ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, denn immer, wenn es gerade okay ist und ihc nicht mehr denken muss, passiert etwas Neues und ihc muss wieder so viel nachdenken…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cute_bebi am 21.04.2009 um 04:51 Uhr

    Oh sorry das sollte heissen: In solchen Momenten hasse ich diese Männer^^

    0
  • von cute_bebi am 21.04.2009 um 04:50 Uhr

    Ja da gebe ich juliloveswinter schon recht. Ich verstehe dich schon, weil ich hab sowas ähnlich hinter mir (liegt schon paar monate zurück). Wenn er sich nicht von alleine meldet, dann heisst das wohl, er will es nicht und da würde ich nicht weiter versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich ihm auch sozusagen “hinterher gerannt bin” und am Ende hats nichts gebracht, weil es nur dich selber fertig macht. Freundschaft klappt nach so einer kurzen Zeit eig fast nie, wenn einer noch Gefühle für den andern hat. Ich dachte ersma auch ach das klappt schon, aber so is es leider nun mal nicht. Und ich bin froh, das ich keinen Kontakt mehr zu ihm hab, weil nach 2 Monaten hatte er schon ne Neue. Mich hätte der Kontakt nur noch mehr fertiggemacht. Obwohl ich davor auch dachte, es könnte noch was werden, weil ich auch so Andeutungen wahr genommen hatte.. Weisst du ehrlich in solchen Moment hasse diese Männer..
    Zwar bin ich immernoch nicht so richtig über ihn weg, aber mit der Zeit wird das bestimmt.. Bei dir auch ganz sicher. Also brech den Kontakt ersma ab und guck wie er darauf reagiert. Konzentriere dich auf andere Sachen. Mach dir keine Sorgen, dass es bei mir noch so lange dauert, du aber könntest vllt schneller drüber hinwegkommen. Denk an all die schlechten Tage mit ihm, denk daran wie er sich keine Mühe gibt noch iwie was mit dir zu tun zu haben. Versuche den Frühling zu geniessen.. Mit Freundinnen weggehen, an See gehen usw. hilft bestimmt =)

    0
  • von juliloveswinter am 20.04.2009 um 18:56 Uhr

    Guck mal, wenn er sich doch nicht von selbst meldet, sollte dir das vielleicht etwas zu denken geben. Dass deine Leute dir sagen, dass er Andeutungen macht, kann durchaus sein, weil sie dein Nachdenken vielleicht nicht so gerne haben usw. Ich bin der Meinung, dass du erstmal über ihn hinwegkommen musst und den Kontakt erstmal abbrechen solltest, weil es nicht so gut ist, wenn man sich ständig Hoffnungen macht und tief fällt, sobald man enttäuscht wird (was ich dir nicht wünsche!). Du schaffst das schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komme nicht drüber hinweg! Habe zwar einen Freund - bin aber extrem einsam! Antwort

Am 04.01.2012 um 01:08 Uhr
hallo ihr Erdbeerchen. Ich bin seit längerem irgendwie völlig neben der Spur. Meine beste Freundin und ich haben uns quasi -auseinandergelebt- Wir haben uns damals auf dem Gymnasium kennengelernt und waren seitdem...

Ich komme nicht über meinen Ex hinweg Antwort

Am 09.03.2015 um 18:32 Uhr
Vor fast 8 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. Es war eine spontane Aktion, weil mir einfach die Hutschnur geplatzt ist, weil er auf einer Party mal wieder gezeigt hat, dass die Beziehung keinen Sinn mehr...

ich komme nicht über ihn hinweg Antwort

Am 10.08.2010 um 15:43 Uhr
hey ihr süßen!! seit über einer woche ist es schon her dass mich mein freund verlassen hat. es ist ne lange geschichte.ich habe mit ihm mehr tiefen als höhen erlebt, und meistens habe ich die schuld gehabt.. ich habe...

Eigentlich nicht, oder doch? Antwort

Am 23.02.2009 um 22:16 Uhr
Wieso können Männer nicht einfach direkt sagen, was Sache ist? Dann wär einfach alles viel, viel einfacher. Nunja, von Anfang: schon im Herbst hab ich einen Typen auf einer Party kennen gelernt. An dem Abend...

Affäre:ja!...oder doch nicht???? Antwort

Am 06.08.2011 um 19:08 Uhr
Hey liebe erdbeeren!Ich weiß im mom echt nicht was ich tun soll...also ich bin seit 2 jahren single(bin 20),klar gibts phasen,wo ich gern n freund hätte aber im mom bin ich eig glücklcih solo zu sein udn würde eig...