HomepageForenGruppentherapiedoch noch nicht bereit dafür?

Anonym

am 29.09.2008 um 15:52 Uhr

doch noch nicht bereit dafür?

ich habe seit einem jahr einen wundervollen freund. wir schlafen auch seit ca einem dreivierteljahr miteinander (wir waren vorher beide noch jungfrau!), aber es klappt irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. meistens tut es mir weh, weil er relativ schnell kommt und dann sein “freundchen” schlapp macht, wenn er noch in mir drin steckt. naja, das ist dann halt immer ziemlich deprimierend für uns beide. wir wollen ja miteinander schlafen und auch mal zusammen zum höhepunkt kommen, aber wieso geht das denn bei uns nicht? ich mein, er leckt mich auch oder so und dann komme ich immer und er meint auch, das ihn das voll anturnt und so, aber wenn wir dann doch miteinander schlafen, is halt nach 20sek alles vorbei. ich glaube, dass es meinem freund i-wie unangenehm ist, zu kommen, weil er dann ja alles “vollspritzt”. aber ich find das ja nicht weiter shclimm. was soll ich denn machen? bin ich zu jung für sex? ich will es ja, aber wieso klappt es dann nicht??? ich meine, seit 9 monaten nicht einmal gekommen!….bitte sagt es mir (ich bin 18, mein freund ist 19)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeautyQueen am 29.09.2008 um 17:05 Uhr

    viele frauen kommen halt nicht nur vom sex. vor allem nicht in 20 sek. vllt solltet ihr euch einfach mehr zeit lassen und das ganze ruhiger angehen lassen?

    0
  • von Guglhupf am 29.09.2008 um 16:54 Uhr

    Dass Mann und Frau zusammen kommen, ist übrigens seltener als ein 6er im Lotto. Erwarte mal nicht soviel.

    0
  • von Aida am 29.09.2008 um 16:47 Uhr

    guten sex hat man meistens nicht sofort, sondern das dauert manchmal jahre, bis man sich richtig gefunden hat und auf den anderen richtig eingehen kann. mach dir keine sorgen, immer weiter üben! und sag ihm, dass dir das nicht unangenehm ist, wenn in dir kommt!

    0
  • von lauraleinchen1 am 29.09.2008 um 16:44 Uhr

    hmmm, er weiß ja eigentlich schon, auf was ich stehe. aber wenn wir dann richtig miteinander schlafen, dann tut es entweder ziemlich weh oder aber ich spür kaum was (klar merk ich, das da was is, aber eben kein schönes gefühl oder so). und naja, er kommt schnell, sagt dann aber selber von sich aus, das es nicht schön war und hat dann auch noch ein schlechtes gewissen, weil es wieder mal nur ein 5 minuten akt war…

    0
  • von jacques am 29.09.2008 um 16:10 Uhr

    ach das braucht zeit.. ihr müsst euch erst einmal finden und mit dem sex im einklang kommen. ausserdem wenn er kommt ist es doch ein gutes zeichen,weil es scheint als wäre es ziemlich intensiv.. bemüht euch weiterhin und ich denke ihr seit auf dem richtigen weg. und falls nicht gibt es ja immer noch nettes spielzeug was ihr mit einbringen könnt,etc..
    ausserdem mach dir keine sorgen.. der orgasmus ist gott sei dank nicht alles an sex..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War ich vielleicht doch nicht bereit? Antwort

Am 24.07.2009 um 17:18 Uhr
Hallo Erdbeeren Mir gehts grade hundselend und ich weiss nicht weiter bitte helft mir. Seit kurzem bin ich wieder in einer Beziehung und ich merke das ich mich emotional von meinem Partner distanziere...Zum einem...

einfach nicht bereit für sex... Antwort

Am 19.05.2012 um 01:31 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe folgendes problem: ich bin 18 und immernoch jungfrau. es ist nicht so dass ich keinen abkriegen würde, aber immer wenn ich mit jemandem geknutscht hatte wollte ich einfach nicht mehr als...

Mag er mich noch oder haßt er mich dafür? Antwort

Am 10.05.2009 um 18:13 Uhr
Diese Woche will ich nochmal versuchen mit meinem Ex-Freund zu reden. Einer Aussprache ist er bis jetzt aus dem Weg gegangen. Ich hab es beendet weil ich sei Verhalten nicht mehr ausgehalten habe. Er hatte Probleme...

Getrennt aber doch noch Gefühle? Antwort

Am 12.06.2009 um 20:19 Uhr
Darum geht es letztendlich....ich bin mir nicht so sicher. Freunden sag ich zwar, daß ich drüber weg bin und ich benehme mich auch so. Nur stimmt das wirklich. Jeder von uns hat seine Fehler gemacht undd wir haben...

Affäre:ja!...oder doch nicht???? Antwort

Am 06.08.2011 um 19:08 Uhr
Hey liebe erdbeeren!Ich weiß im mom echt nicht was ich tun soll...also ich bin seit 2 jahren single(bin 20),klar gibts phasen,wo ich gern n freund hätte aber im mom bin ich eig glücklcih solo zu sein udn würde eig...