HomepageForenGruppentherapieDoppelproblem! (zu klein/nur “Frösche” als Verehrer)

Anonym

am 18.04.2009 um 17:46 Uhr

Doppelproblem! (zu klein/nur “Frösche” als Verehrer)

Hallo zusammen!
Ich hab 2 Probleme!

1. Ich bin jetzt 14 und für mein Alter ziemlich klein. Meine Freundinnen sind alle ein, zwei köpfe grösser. Ich hätte aber sehr gerne einen Freund- steht mir das da im Weg? Mir hat ein Kumpel nämlivh mal gesagt ich solle warten bis ich grösser bin dann klappt das mit den Jungs! Es ist aber nicht so das ich kindisch bin, oder vom Charakter jünger wirke. Es ist nur die Grösse. Bis jetzt haben sich nur “Frösche” in mich verliebt. Das ist auch schon das

Problem 2:
Es waren schon häufiger Typen in mich verliebt. Vor kurzem hat zb. ein Kumpel es mir gestanden! Das ist ja ansich ganz schön, nur leider sind das nett gesagt, alles..freaks! Entweder total dick oder seltsam oder den ganzen Tag nur vorm PC… das nagt schon irgendwie am Ego! Es ist aber nicht so das ich hässlich bin! Ich kriege auch öfter mal Komplimente von “normalen” Typen. Auch vom Charakter bin ich nicht viel anders als meine Freundinnen, ich bin nicht eingebildet oder kindisch oder zu streberhaft. Liegt es doch an der Grösse?? Und wie kann ich mal ein paar “Prinzen” auf mich aufmerksam machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pillhuhn am 18.04.2009 um 18:20 Uhr

    als mädchen besser zu klein als zu groß. zu große haben wirklich oft ein problem jemanden zu finden…

    0
  • von Faye am 18.04.2009 um 17:51 Uhr

    Ach quatsch. Das liegt nicht an der Größe 😉 Rede dir das bloß nicht ein. Es gibt viele Jungs die gerade auf Mädels stehen die klein sind. Ich finde du solltest nicht so krampfhaft darüber nachdenken…Der Richtige steht sicher irgendwann vor dir, wenn du es gar nciht erwartest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mehr als nur mein bester freund? Antwort

Am 09.12.2011 um 22:46 Uhr
salut ihr süßen!! ich würd gerne mal wissen wie außenstehende darüber denken ;) für einen meiner 2 besten männlichen freunde empfinde ich bisschen was anderes, als für den anderen. ich red mit ihm über...

Sein * ist zu klein Antwort

Am 11.10.2011 um 15:43 Uhr
Ich weiß, das ist echt gemein zu sagen, aber ich finde das beste Stück von meinem Freund einfach zu klein! Wenn wir miteinander schlafen, dann macht mich das echt nicht an. Vorher ist immer toll, aber so während des...

schamlippe zu groß, zu klein... Antwort

Am 08.03.2009 um 16:33 Uhr
hey, erdbeermädels. also ich habe ein "problem" und das ist mir total peinlich. ich habe mal bemerkt, dass meine linke schamlippe größer ist als die rechte. ich war auch schon beim frauenarzt und wollte wissen, ob...

HILFE,ich bin zu klein! Antwort

Am 20.07.2008 um 00:48 Uhr
Ich bin 13 und ca 1.50,ausserdem hab ich schon seid Anfang des Jahres meine Tage und dann waechst ein Maedchen ja eig. nur noch 2,3 cm oder so.Eigentlich muesste ich groesser werden,das hab ich mir mit dieser Formel...

Hilfe ich bin zu klein Antwort

Am 10.03.2010 um 16:23 Uhr
Hallo! Ich bin 16 und nur 1.57. Alle Mädchen sind größer als ich und die Jungen sowieso. Keiner nimmt mich ernst!Ich bin immer nur die kleine. Was kann ich tun?Ich leide sehr darunter und habe Angst nicht mehr zu...