HomepageForenGruppentherapieDown. Unten. Kaputt – Mir gehts so scheiße . :( Aber WARUM?? ;(

Anonym

am 06.05.2008 um 21:35 Uhr

Down. Unten. Kaputt – Mir gehts so scheiße . :( Aber WARUM?? ;(

Sie warn gemeinsam .. in den Strömen dieser Welt .. < Das ist ein Lied.So gehts mir grade.
auch wenn der Text nicht passt – die Stimmung.

Mir gehts so schrecklich .. wirklich als ob mein Herz kaputt gegangen wäre.
Ich weiß jetzt schon, dass ihr das nicht verstehen könnt, ich weiß es selber nicht mal, aber vielleicht kennt ihr dieses Gefühl …

Wegen nem Jungen. Den ich nichmal richtig kenne .
das heißt – Ich kenne ihn, aber habe noch nie mehr als hallo .. oder sowas mit ihm geredet.. , er geht in meine Parallelklasse und wohnt nur 15 km von mir entfernt…. ich sehe ihn jeden Tag 4x manchmal auch öfter .. aber zu &quot;mehr&quot;bin ich einfach viel zu schüchtern ;(

Aber kennen du ich ihn eigentlich nur aus dem Chat.
Er mich auch – und das schon seit 3 Jahren; am Anfang war alles recht harmlos obwohl ich wirklich beim 1. Gespräch schon wusste .. das is was besonderes. er war so nett -obwohl er mein Foto im Jahresbericht gesehen hat-

Ich hab wirklich gern mit ihm gechattet.
und oft.
aber ich hab nie geglaubt dass eine Internetbeziehung oder sowas &#039;geht&#039;..

Jedesmal vor der Schule dacht ich mir, heute red ich mal mit ihm.
aber wenn ich ihn seh , bin ich so ..woah .. und immer, wenn ich im Bus nach hause sitze, ärgere ich mich darüber, dass ich schon wiedernichts gesagt habe.

vor ca.2 Monaten hat er mir in einer SMS geschrieben, er liebt mich.
also so richtig – aber ich hab nein gesagt, zu ihm.

dann haben wir ne woche oder so nich mehr gechattet und dann meinte er, er fände es schade dass ich nichmit ihm zusammen sein will.

Das hört sich alles voll oberflächlich an, nich? deswegen hab ich auch nein gesagt;obwohl ich glaube dass ich ihn Liebe..
Es is einfach so, manchmal ist er voll toll .. und nett .. und süß .. und dann ist er wieder so auf macho oder voll &#039;frech&#039; und kindisch ..
Und dann ist da ja auch noch das Problem mit dem reden , er hat auch schonmal gesagt dass wir das ändern müssten 😉 aber er sagt auch nie was.. er guckt mich immer nur an .. 😡

wir waren auch auf Skikurs vor nem monat – meine Chance?! – denkste.

ich trau mich einfach nich ;( und hatte auch keine richtige gelegenheit dazu. gemerkt hab ich eigentlich nur, dass es viele tolle andere mädels gibt,die hübscher als ich sind und die ihn nich immer nur anstarren, sondern auch reden. ich komm mir so scheiße vor ;((

ich weiß nich. ich kanns verstehn wenn ihrs auch affig findet – dass ich s schüchtern bin oder so..

naja.. mir gehts jedenfalls schrecklich .. vielleicht könnt ihr&#039;s nachvollziehn, vielleicht auch nicht.#

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 07.05.2008 um 23:18 Uhr

    ich hatte genauuuuuu das selbe!!!!!!
    wir haben 1 jahr lang nur gechattet aber ich fand ihn immer toll und er mich auch aber 1 jahr lang hat sich nchts getan naja auf einigen umwegen sind wir zum schluss doch zusammen gekommen. er hat mich eingeladen zu seinem geburtstag und dann haben wir halt geredet undso… naja die beziehung hat nicht lange gehalten.. hehe =) .. das wird schon bei euch. bestimmT! ich weiß in der schule ist das nicht immer so leicht mit dem ansprechen. also ich hab meinen ganzen mut zusammen genommen und ihm eine sms geschrieben. in der art.. komm um 18 uhr blablabla oderso =) und wenn ihr euch trefft bleibt euch garnichts aneres übrig als zu reden.. =) viel glück noch

    0
  • von niceGIRL1989 am 07.05.2008 um 00:27 Uhr

    Eine Frage: Was meinst du mit dem Satz “er war so nett -obwohl er mein Foto im Jahresbericht gesehen hat-“?

    Ganz ehrlich: REDET endlich miteinander! Im Chat kann alles schön und gut sein, aber ihr müsst ja das Ganze langsam mal in die Realität transferieren, denn so werdet ihr ja offensichtlich nicht glücklich. Ihr scheint ja bis jetzt genau das Gleiche zu fühlen. Ihr seid euch sympathisch, sprecht sogar von Verliebtheit, aber seid zu schüchtern, den anderen anzusprechen. Meiner Meinung nach liegt es bei euch beiden nicht nur an der Schüchternheit, sondern vielmehr an der Angst vor der Realität. Ihr wollt das, was ihr habt, nicht verlieren, habt Angst, dass in der Realität alles ganz anders sein könnte und gar nicht mehr so, wie ihr euch das jetzt alles vorgestellt habt. Ihr traut euch nicht, dieses Risiko einzugehen, weil es im Chat grad alles so schön ist. Ihr habt aber nur ganz genau zwei Möglichkeiten: Entweder, ihr lasst alles, wie es jetzt ist, und gebt euch damit zufrieden – oder, ihr geht das Risiko ein und testet die Realitätstauglichkeit eurer Gefühle. Er wollte anscheinend diesen Schritt gehen, indem er eine Beziehung mit dir eingehen wollte (die, denke ich mal, ja real gemeint war). Dass du das nicht wolltest, weil es dir zu oberflächlich war, ist nachvollziehbar, aber es ist auch klar, dass er sich jetzt zurückgewiesen fühlt und ganz bestimmt nicht mehr in dieser Form auf dich zukommen wird. Die Situation, wie sie jetzt ist, kannst du anscheinend nicht mehr ertragen. Dann ist es nun an dir, etwas daran zu ändern. Ich finde die Idee mit dem Telefonieren und dann mal alleine treffen sehr gut. Du musst dir halt klar werden, was du willst. Viel Glück! Es wird schon irgendwie klappen 😉

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 07.05.2008 um 00:13 Uhr

    Hee Süzzze!!!
    Das lied…is das lied von mir und meinem schatz 😉 es ist genau wie unsere beziehung…nur gehts nicht so aus…hoffe ich / wir^^

    Relaaaaaaxxx ein wenig….Tief ein und ausatmen und dann passt ds wieder…

    Ihr kennt euch schon sooo lange….und ihr habt nie mehr miteinander gesprochen? iss schon krasss….wiso trefft ihr euch nicht nach der schule und geht eis essen oder sowas…Schüchtern zu sein ist echt voll OK es kann einen manchmal einfach behindern (wenn ich das so schreiben darf)…wenn er dir schreibt das er dich liebt…wiso spricht er dann nicht mher mir dir?..versteh ich net sry…und du hast ihn abgewiesen…hmmm…schreib ihm doch auch mal dass du ihn sehr gerne magst und auch sehr viel für ihn empfindest (schliesslich bist du ja in ihn verknallt wenn ich das richtig verstanden habe) aber du nicht ne SMS/CHAT-BEZIEHUNG haben willst, sondern dich erst ein paar mal mit im treffen und so….und danach könnt ihr ja gucken…
    iss schon n wenig kompliziert…aber ohne treffen…würd ich dir nix empfehln…weil CHAT und REAL LIFE..ist (leider) nicht das selbe…

    Hoff verstehst mich….

    MFG PRINCESS

    0
  • von bluecoati am 06.05.2008 um 22:01 Uhr

    Hey du,

    erstmal: beruhigen! :) Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus…

    Wie ich die Situation verstanden hab, kennt ihr euch aus dem Internet, wo ihr auch viel mit einander schreibt. In der Realität geht ihr in die selbe Schule, könnt euch dort aber nicht so wie im Internet unterhalten, bzw. traut euch nicht. Er hat wohl im Chat schon mal gesagt, dass er in dich verliebt sei, aber in echt nie.
    Soweit richtig?

    Nach deiner Situation zu urteilen, bist du wohl tatsächlich in ihn verliebt. Ich denke aber, dass nicht nur DU schüchtern bist, sondern ER ebenso. Denn zum Reden gehören ja bekanntich zwei, er hätte dich also genauso mal in der Schule oder im Bus ansprechen können. Jungs überspielen das nur eher und besser mit Coolness, etc.
    So verfahren die Geschichte jetzt mit der Zeit schon geworden ist und gerade weil es dich so fertig macht, müsst ihr miteinander reden und die Sache klären. Natürlich ist das einfach gesagt als getan ! Schon klar, darum geht’s ja hier.. Der erste Schritt wäre deshalb vielleicht, dass ihr im Chat miteinander ausmacht zu telefonieren oder euch am Nachmittag zu zweit zu trefft!! Probier es einfach aus! Ansonsten geht dieses Spiel immer so weiter… Er ist sicherlich auch schon reichlich verwirrt.

    Alles Liebe und viel Glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Warum sind jung immer so scheiße zu uns mädels? Antwort

Am 18.02.2009 um 21:00 Uhr
Ich war bis vor kurzen eig.sehr glücklich mit meinen freund.wir waren fast ein halbes jahr zusammen.Dan sagt er mir auf einmal das er keine gefühle mehr für mich hat.am telefon.da ist ja schon mies.aber er sagt es...

Scheiße gebaut, aber wie! Antwort

Am 04.04.2010 um 11:36 Uhr
Also, ich fang einfach mal an... vorweg: Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenie, 17 Jahre, Gymnasiastin, single... wirklich nichts besonderes. Aber gestern abend bin ich komplett ausgerastet und jetzt ist die...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

Steife Brustwarzen? Bei mir selten. Aber warum? Antwort

Am 28.09.2009 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben. Das Thema beschäftigt micht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich suche Antworten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Sowohl bei der Selbsbefriedigung als auch wenn ich Sex...