HomepageForenGruppentherapiedrang während sex.

Anonym

am 15.09.2009 um 19:43 Uhr

drang während sex.

es ist mir total unangenehm…
aber jedes mal wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich das gefühl ich muss auf klo…manchmal bin ich sogar froh wenn er mal zu früh kommt…
ich kann ja schlecht mitten drin sagen..stop ich muss mal..
sobald er drinnen ist muss ich :(
was k ann das sein???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marie93k am 19.09.2009 um 11:47 Uhr

    ich sags au imma … is doch gar nix dabei 😀 bessa als wenn was passiert

    0
  • von bibi288 am 16.09.2009 um 06:27 Uhr

    Ich hatte das früher nicht, seit der Entbindung ist das bei mir so. Aber ich sag ihm das und fertig. Stell dir mal vor, du hälst es nicht mehr aus und dann?!

    0
  • von LadyBeetle83 am 16.09.2009 um 04:40 Uhr

    HHMMM, keine Ahnug.

    0
  • von sekhmet am 15.09.2009 um 20:02 Uhr

    das komtm vom druck auf die blase,hab ich hin und wieder auch. naja was hilft, wenn möglich vorher gehn,oder eben zwischendurch mal pause machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

Reden während sex? Antwort

Am 05.04.2010 um 18:56 Uhr
Hallo liebe mädels!sprecht ihr mit eurem freund während ihr miteinander schlaft? so richtig oder mehr nur einzelne worte? oder eher überhaupt nicht?

Sex während der Regel? Antwort

Am 30.05.2009 um 21:52 Uhr
Na, ihr Erdbeeren? Ich habe momentan meine Regel. An sich ist es halt nen normales Übel, also ich leide nicht unter bösen Regelschmerzen, oder so, aber ich bin irgendwie extrem scharf auf meinen Freund und er auch auf...