HomepageForenGruppentherapieDreckige Träume

Anonym

am 21.10.2010 um 21:33 Uhr

Dreckige Träume

Also immoment ist das bei mir irgendwie voll komisch…Eigentlich träume ich ja nie aber momentan träume ich..Aber das was ich träume ist irgendwie…keine ahnung…Ich träume davon dass ich mit irgendwelchen süßen Jungs (meist die zwei gleichen) im Bett bin und mit denen rummache Oo An sich ist das ja ganz “schön”,aber mich wundert es dass ich nun ausgerechnet davon träume…

Woran könnte das liegen´??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki92hl am 23.10.2010 um 01:41 Uhr

    kenn ich auch 😀

    0
  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 00:38 Uhr

    Geht mir meist auch so xD Ich finds geil,dann steh ich am nächsten Morgen immer mit fettem Grinsen auf und jeder Fragt mich was für ne Droge ich genommen habe xD

    0
  • von JuliHoney am 22.10.2010 um 10:36 Uhr

    hab ich auch des öfteren, solche sexträume find ich ganz normal ^^ solltest dich gleich mal dran gewöhnen, wirst sicher noch öfters haben 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 10:29 Uhr

    das sind doch die geilsten träume.. im wahrsten sinne des wortes.
    da wacht man auf und hat sofort super tolle laune^^

    0
  • von Claudia1212 am 22.10.2010 um 10:20 Uhr

    Feelia: *gg* du hast es erfasst *gg*

    0
  • von Feelia am 22.10.2010 um 10:17 Uhr

    sowas überrascht dich?:-D
    na du bist wohl einfach spitz ne.sexträume sind völlig normal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Untreue Träume?! Antwort

Am 01.03.2010 um 14:04 Uhr
Hay ihr (: Aslo ich weiß nich wie ich das jetzt schreiben soll.. also erstmal fang ich so an: Ich habe einen Freund mit dem ich eigentlich ja sehr glücklich zusammen bin. Aber der wohnt halt weiter weg und geht auch...

Waum träume von Ex? Antwort

Am 29.10.2008 um 21:43 Uhr
Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll! Ich bin seid über 4 Jahren Alleinerziehen und habe bis jetzt alles gut gemeistert. Nur in letzter Zeit fühle ich mich einfach nur noch total kraftlos und traurig... Ich...

Träume... Antwort

Am 06.11.2009 um 15:30 Uhr
Hallo =( vor ca 3 wochen ist mein opa gestorben :`( die ersten 3tage wars total schrecklich, ich war nurnoch am heulen und hab in die luft gestarrt... danach war meine trauer plötzlich weg, ich konnte da drüber reden...

Träume Antwort

Am 26.10.2008 um 09:26 Uhr
Oh gott.. im moment bin ich wirklich total verwirrt und fertig.. nun, zuerst einmal : ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und zwar glücklich ! (: nur hab ich in der letzten zeit immer wieder das...

Träume!!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 25.01.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte eine sehr harte nacht hinter mir, hatte insgesamt 2 träume!! der erste traum war der reinste horror. es fing schön an, meine freundin und ich machten mit unseren kindern urlaub in der...