HomepageForenGruppentherapiedrei nippel?

Anonym

am 31.03.2009 um 17:41 Uhr

drei nippel?

so mädels, ich fühl mcih ein bisschen wie james bond mit seinen drei brustwarzen.. 🙂 kann das sein, dass ich zwei nippel habe? oder wächst das noch raus oder so? im prinzip ist unter der einen brustwarze noch ein anderer kleiner huckel. (bin jetzt übrigens 17) das ist so doof!

Antworten



  • von Joy085 am 25.03.2010 um 22:50 Uhr

    na und wir sind ja keine maschinen… es kann schon mal passieren das sowas die natur macht. Es gibt auch menschen die an einem fuss nur 4 zehen haben… von natur aus.

  • von Snofubebi am 25.03.2010 um 22:47 Uhr

    macht doch kein drama.gibt es.haben auch promis,kam gerade wieder im tv 😉

  • von Beleza am 31.03.2009 um 20:05 Uhr

    geh zum arzt…
    nur eine anmerkung: das war nicht james bond, sonder sein “feind” ^^

  • von Ipanema am 31.03.2009 um 18:52 Uhr

    mensch geh doch lieber zum arzt… am ende kommts eh aufs selbe hinaus, ob du dich nun verrückt machst. es kann sowohl nen rudiment sein, ne warze (also keine brustwarze), pickel, wucherungen etc.

  • von SweetOne am 31.03.2009 um 18:09 Uhr

    wenn es so unter deiner brust ist, dann kann das ne 3 brustwarze sein, normalerweise wächst da nichts. und das ist auch “normal”, also kann vorkommen und is nichts schlimmes. wenn es dich stört, kannst du es weg machen lassen, wenn nicht, dann lass es da wo es ist 😀

  • von ratsuchende am 31.03.2009 um 18:06 Uhr

    hört sich an wie nen tumor!

Ähnliche Diskussionen

Komische Nippel!? Antwort

Am 05.07.2011 um 03:05 Uhr
Ich weiss, der titel klingt total komisch aber ich finde meine Nippel komisch. Die meisten (oder jedenfalls die ,die ich nackt gesehen habe, zeitschriften und so) haben ja den nippel gegen aussen also so _n_ und bei...

Frage wegen Nippel Piercing.. Antwort

Am 07.06.2009 um 00:09 Uhr
Hey 🙂 Ich weiß dass die frage voll idiotich klingt, aber ich muss sie einfach stellen xD Uuuuund zwar, ich habe vor mir demnächst ein brustwarzen piercing stechen zu lassen. Ich will nur eine brustwarze piercedn...

Affaere mit dem Gastvater nach drei Jahren beendet Antwort

Am 09.02.2011 um 13:51 Uhr
Vor drei Jahren, einem Monat und zwei Tagen geschah das fuer mich damals unfassbare. Mein Gastvater und ich hatten Sex. Ich war gerade mal 19 und er 21 Jahre alter als ich, er ist verheiratet, hat drei wundervolle...