HomepageForenGruppentherapieDreier mit 2 Typen?!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Dreier mit 2 Typen?!

Bin immernoch empört über diese Aussage meines Freundes: “Schatzi, wie wäre es mit einem Dreier?? Hätte mal Lust was Neues auszuprobieren! Mit nen Mann!!!” Ist er jetzt Schwul oder Bi? Wie kann sowas sein so plötzlich??

Antworten



  • von Emma82 am 23.08.2008 um 19:38 Uhr

    Hm, ich würde nicht sagen, daß er deswegen gleich Schwul oder Bi ist. Vielleicht gefällt ihm ja der Gedanke, mal die Szenerie von aussen betrachten zu können. Ein Guter Freund von mir hat das ganze auch schon hinter sich und sagte mir mal, daß er es heiß fand, zu sehen wie dieses Mädchen Sex mit seinem besten Freund hatte. Nix Schwulitäten oder so, eine reine “Augensache”, denn so kann er das Mädchen noch besser beobachten! Siehs mal aus diesem Blickwinkel.

  • von sorc am 19.08.2008 um 23:18 Uhr

    äh ja und wenn er nun bi ist? auch egal oder? er liebt dich!
    ich versteh das drama nicht ganz…

  • von betti32 am 30.03.2008 um 06:21 Uhr

    also , das ist schon heftig find ich…. doch ich könnte mir gut vorstellen , dass da bestimmt eine Wetter von den Kerlen dahinter steckt …. Garantiert ist es sein bester Kumpel oder nen Arbeitskollege …. Und es wurde gewettet dass er es schafft mit Dir und Ihm ins Bett zu gehen……Geht also bestimmt umd Geld oder “Ehre” Deines Freundes……. Frag Ihn doch mal was er bekommt wenn Du ja sagst ……
    lg Tina

  • von Aida am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    oder das ist nur ein trick, damit du am ende doch zu nem dreier mit ner frau zustimmst :-DD…mann kann nie wissen, was in denen ihren köpfen abgeht :-).

  • von Anne82 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    …mich würd ma interessirn seit wann er solche gedanken hat. Wenn es schon seit längerem ist, dann würd ich mir sorgen machen.

  • von Palme76 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    ..ich weiß, dass Kerle Davon träumen, es mal mit 2 Frauen zu treiben, aber wenn er´s mit noch nem Kerl machen will, dann würd ich mir aber auch Sorgen machen. Schlag ihm doch mal vor es mit ner Frau zu machen..Mal sehen, was er dazu sagt..

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Ich hatte was mit einem total ekligen Typen!!! Antwort

Am 05.01.2009 um 10:54 Uhr
Huch, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, ich kann ja sonst mit niemandem darüber reden... Ich hätte mir echt einen besseren Start ins neue Jahr vorstellen. Ich dummes Kind hab mich an...

Das Wochenende Sex mit 2 Exfreunden und einem Typen gehabt auf den ich stehe.... Arg Schlimm Antwort

Am 29.07.2012 um 17:03 Uhr
Am Freitag hab ich mich mit einem Typen getroffen in den ich ziemlich verliebt bin und wir haben da auch miteinander geschlafen. Gut gestern Abend war mein Exfreund in der Stadt und ja er hat mich besucht und hatten...

Dreier. Ja oder Nein? Antwort

Am 20.06.2010 um 00:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche euren Rat. Mein Freund wünscht sich einen Dreier im Bett mit noch einer Frau. Dem wäre ich nicht gänzlich abgeneigt, trotzdem besteht immernoch ein Restzweifel. Ich bin total...