HomepageForenGruppentherapiedringend…zeitlimmet bis nächste stunde

Anonym

am 18.10.2009 um 21:11 Uhr

dringend…zeitlimmet bis nächste stunde

Hi, ich bins noch mal, ich hatte vorhin den beitrag ,kondome konfesziert`
geschrieben. Vielen dank für eure antworten im übrigen…
nun, ich hab mit meiner mutter und meinem vater geredet und die haben angefangen mich zu verstehn…aber jetzt hab ich schon das nächste problem, ER hat gerade angerufen, ich treffe ihn nachher auf soeiner party, und er wollte wissen, ob er bei mir übernachten kann…nun hab ich ihm noch keine antwort gegeben und hab gesagt ich ruf ihn zurrück… eigentlich ist das ja kein problem, aber ich hab das gefühl, dass es heute nacht passiert… meint ihr ich soll ihn bei mit´r schlafen lassen??
bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lmisspetticoat am 18.10.2009 um 21:33 Uhr

    ach ja , und gummis, naja, die hab ich zurück gekriegt , und meine eltern sind heut abend unterwegs… danke noch mal.

    0
  • von Lmisspetticoat am 18.10.2009 um 21:31 Uhr

    hi danke an euch alle, wollt nur mal kurz besched sagen, das ich ihn gerade angerufen habe… ich lass ihn bei mir übernachten und dann, wird sich zeigen was so alles passiert. 😉

    0
  • von aijai am 18.10.2009 um 21:29 Uhr

    Und ihr habt doch garkeine Gummis, oder doch? Ohne Verhütung bitte bitte nicht aber du bist ja ein vernüftiges Mädel^^

    0
  • von leirion am 18.10.2009 um 21:26 Uhr

    Und gerade wo er auch weiß, dass dein Vater erstmal so besorgt um dich war (ich nenn´s einfach mal “besorgt”), wird er auch verstehn, wenn du noch ein wenig warten willst. Außerdem: du kannst ihn ja bei dir schlafen lassen und schaust dann, was dir gefällt und was nicht, dass ihr euch erstmal “erkundet”, vll ohne miteinander zu schlafen, und wenn du dich sicher und wohl fühlst, dann halt richtig miteinander schlafen, jetzt, oder nächstes Mal oder so.
    Er ist schon ein Jahr mit dir zusammen, da wird er dich auch jetzt nicht verlassen, wenn du heute noch nicht mit ihm schläfst.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 18.10.2009 um 21:24 Uhr

    Würden dir deine Eltern da keinen Strich durch die Rechnung machen? Ansonsten: wenn du meinst, dass du bereit bist, dann tu es. :-)

    0
  • von aijai am 18.10.2009 um 21:16 Uhr

    Hei:)
    Also willst du das er mit dir schläft heute?
    Fühlst du dich bereit?
    Denkst du er ist der Richtige?
    Denkst du der Zeitpunkt ist perfekt?
    Vertraust du ihm ganz?
    DU kannst diese Fragen nur beantworten..
    Also iwie denk ich das du noch unsicher bist aber es ist DEIN ERSTES MAL du musst es entscheiden :) MFG aijai kannst dich auch melden^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerade verlassen worden - dringend Antwort

Am 02.11.2010 um 23:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels. Schonmal Entschuldigung, dass der Beitrag so lang wird...aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben, denn ich bin gerade so fertig wie noch nie in meinem Leben. Mein...

dringend! ich bin total am ende :-( Antwort

Am 28.07.2009 um 11:45 Uhr
hey ihr lieben! habs vorhin schon mal gepostet, aber irgendwie hat das glaub ich nicht so ganz geklappt... also, ich hab folgendes problem: hab vor ca. 4 wochen einen total netten mann kennengelernt und es hat...

Jungs Problem- brauche dringend Hilfe! Antwort

Am 16.05.2010 um 17:19 Uhr
Hey ihr Süßen! Hab ein großes Problem was mich echt total beschäftigt! Aber es ist irgendwie auch sehr Kompliziert... nehmt euch bitte trotzdem die Zeit und lest es durch!!! Wäre sehr nett!!! Ich geh immer am...

Was meint ihr dazu? Brauche dringend Hilfe!=( Antwort

Am 19.04.2010 um 00:39 Uhr
Vorhin hat mich mein Freund angerufen (wie jedes mal vor dem Schlafen gehen). Er war schon so ein bisschen komisch drauf, dann kam er auf ein Thema und wir hatten einen kleinen "Streit". Aufjeden Fall dann war er so...

alle sagen über meinen neuen schwarm er hätte seine Exfreundin geschlagen und ich soll die nächste sein... Antwort

Am 01.11.2012 um 14:00 Uhr
das fing damit an, dass als wir uns kennengerlernt haben, er ziemlich viel stress hatte. noch wegen seiner exfreundin weil ``sie behauptet ich hätte sie geschlagen`` so hat er mir das gesagt.. ich kenne das mädchen...