HomepageForenGruppentherapieDringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND – Ergänzung

Anonym

am 30.03.2010 um 11:06 Uhr

Dringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND – Ergänzung

Es geht nicht darum, dass er das Osterfeuer ÜBER mich stellt… ich VERMUTE dass er es verwechselt WEIß es aber nicht und hab nun nach allem was ich versucht hab um die Situation zu vermeiden, dass wir uns NICHT sehen noch tun soll… Es geht hier nicht um wichtiger oder unwichtiger. Wie schon erwähnt liegt eine gewisse Distanz zwischen uns und wenn er mal mit den Jungs und Vereinen etwas unternimmt ist es eben so, dass ich sage ich verstehe dass zu mal er auch seine Freunde wegen seinem Studium wieder weiter weg auch nicht oft sieht. Ich weiß nur gerade nicht wie ich Herrin der Situation werde um ein MISSVERSTÄNDIS oder GAR ABSICHT zu vermeiden bzw heraus zu bekommen ist es absicht oder hat er nur wieder mal alles verrafft… ich muss gestehen mit Terminen hat er es nicht so und wir hatten schon blöde Situationen wo wirklich alles erdenkliche schief ging

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilyana27 am 30.03.2010 um 11:11 Uhr

    du denkst zuviel nach..aber da du auf jeden einwand eine antwort hast ..versehe ich dein problem nicht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND Antwort

Am 30.03.2010 um 09:32 Uhr
Guten Morgen Erdbeermädels, ich hab mich gestern mit dem Problem schlafen gelegt und bin damit aufgewacht und werde auch jetzt noch nicht Herrin meiner Gedanken... PROBLEM: mein Schatz und ich wohnen einige...

Brauche dringent Rat wegen kündigen Antwort

Am 07.02.2011 um 20:36 Uhr
Hey Erdbeerchen :) Ich brauch euren Rat ich will kündigen bei meinem Job und bin im Moment im Urlaub... da ich mich bei meiner Arbeit und be den Leuten die mich umgeben haben nicht wohlfühle und auch unfair...

hat jmd. einen Rat? Antwort

Am 06.07.2011 um 22:45 Uhr
also es war so. ich treffe nun seit einiger zeit einen mann und es fühlt sich einfach so vertraut an dass wir uns beide schon gewundert haben. geschlafen haben wir auch miteinander. Ich habe mich wirklich gut dabei...

Psychologe wegen Eifersucht? Antwort

Am 17.12.2010 um 10:26 Uhr
Guten morgen Mädels, ich bin ein total krankhaft eifersüchtiger Mensch und das ist weder für mich, noch für andere gut. Also wirklich absolut nicht. Ich habe oft versucht das in den Griff zu bekommen, habe es aber...

"Nichtraucherwohnung" - von wegen!! Antwort

Am 09.12.2010 um 15:56 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein sehr großes Problem: Ich bin kürzlich umgezogen (zur Zwischenmiete, der Vertrag läuft noch bis zum 1.April). Die Wohnungsanzeige lautete "Nichtraucherwohnung". Nun ist es aber so, dass mein...