HomepageForenGruppentherapieDringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND

Anonym

am 30.03.2010 um 09:32 Uhr

Dringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND

Guten Morgen Erdbeermädels,

ich hab mich gestern mit dem Problem schlafen gelegt und bin damit aufgewacht und werde auch jetzt noch nicht Herrin meiner Gedanken… PROBLEM: mein Schatz und ich wohnen einige Kilometer auseinander… wir haben Ostern einen gemeinsamen Abend geplant – SAMSTAG… ansonsten ist sein Terminplan recht gefüllt :-(
Naja das ist nicht das Thema… nun steht im Raum dass er Freitags zum Osterfeuer geht… auch kein PROBLEM aber Freitag ist das Feuer nach meinen Erkenntnissen – über Suche im Google weil mir das außergewöhnlich vorkam an Karfreitag Osterfeuer – nicht.

So nun das Kernproblem daran… ich hab gestern gemeint (SMS) sicher haste was vertauscht und lass uns die Abende tauschen gut is… NEIN bei denen wäre das Freitag… nun sehe ich folgendes Problem… es wird samstag sein und wir bekommen dann Knatsch weil unsere Verabredung ins Wasser fällt… ich mit zum Osterfeuer ist ein anderes Thema weil er da im Rahmen der Feuerwehr ist und auch noch andere Kontakte pflegen möchte – was ich akzeptiere aber ich hab ein Problem damit dass ich denke dass er ein Treffen wieder blocken will und ich quasi unseren Krach schon kommen sehe… Hilfe…. finde gerade keinen klaren Gedanken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZauberfeeJulia am 30.03.2010 um 09:39 Uhr

    “aber ich hab ein Problem damit dass ich denke dass er ein Treffen wieder blocken will ”
    Er will euer Treffen blocken? Und auch noch “wieder”?
    Na da würd ich mir mal Gedanken machen oO
    Sprich ihn doch mal drauf an.. ob er dich denn nicht sehen will oder so…
    Kommt mir schon komisch vor

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND - Ergänzung Antwort

Am 30.03.2010 um 11:06 Uhr
Es geht nicht darum, dass er das Osterfeuer ÜBER mich stellt... ich VERMUTE dass er es verwechselt WEIß es aber nicht und hab nun nach allem was ich versucht hab um die Situation zu vermeiden, dass wir uns NICHT sehen...

Brauche dringent Rat wegen kündigen Antwort

Am 07.02.2011 um 20:36 Uhr
Hey Erdbeerchen :) Ich brauch euren Rat ich will kündigen bei meinem Job und bin im Moment im Urlaub... da ich mich bei meiner Arbeit und be den Leuten die mich umgeben haben nicht wohlfühle und auch unfair...

Benötigt euer Schatz auch Bestätigung? Antwort

Am 05.10.2010 um 15:51 Uhr
Hallo Mädels, benötigt euer Schatz auch sehr viel Bestätigung von anderen Frauen um sein Selbstwertgefühl zu stärken? Ich finde mein Schatz sieht nicht schlecht aus,... aber ich habe das Gefühl, dass er dass auch...

Ratschlag benötigt! Antwort

Am 30.10.2009 um 13:54 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich wäre für eure ehrliche Meinung sehr dankbar. Ich bin mit meinem Freudn etwa ein halbes Jahr zusammen. Mittlerweile ist es so, dass wir oft nicht so richtig wissen, was wir tun sollen. Um...

Er hat mich wegen meiner guten Freundin verlassen. Bin verwirrt-Brauche Rat, bitte! Antwort

Am 10.08.2009 um 22:04 Uhr
Hi ihr lieben, ich bin ein weing verwirrt und hoffe dass ich hier einen Rat finden kann... Also, am Freitag wurde ich von meinem Freund(nach fast 2,5 jähriger Beziehung) verlassen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass...