HomepageForenGruppentherapieDu bist nicht mein typ…

Anonym

am 15.06.2009 um 17:24 Uhr

Du bist nicht mein typ…

Hey, habe einen netten kerl im internet kennengelernt, wir haben uns wochenlang jeden tag geschrieben war alles super. natürlich haben wir uns auch fotos und auch videos von uns gegenseitig geschickt. ich war mir sicher es würde sich lohnen ihn mal richtig kennenzulernen. so trafen wir uns, er war sehr schüchtern aber nunja damit konnte ich leben. wir hatten spaß, und haben ein wenig rumgemacht…musste leider wieder früh gehen und er sagte noch “nächstes mal musst dir aber mehr zeit nehmen ;)” und so musste ich gehen, am nächsten tag schrieben wir wieder und er sagte ich wäre nicht sein typ. soo nun frage ich mich ob das die wahrheit ist denn am abend war er so begeistert von mir und am nächsten tag nichts mehr? kennt das jemand vllt und kann mir sagen was ich tun und lassen soll und ob das wirklich der wahrheit entspricht.

Antworten



  • von Ruky am 17.06.2009 um 00:13 Uhr

    Okay, noch ein Tipp mehr im Currytopf: lass es langsam angehen. Wenn er schüchtern ist, dann war das vllt das erste Mal dass er mit wem “rumgemacht” hat und vllt ist er jetzt total überfordert mit dem, was das in ihm ausgelöst hat. Einer meiner Freunde ist schon ziemlich lange Single und auch jedes Mal komplett überfordert wenn wir DVD-Abend machen und er plötzlich von allen Seiten angekuschelt wird, und wir sind mit ihm befreundet und nicht alle in ihn verliebt. Also geh es einfach langsam an und sei locker und du selbst, dann setzt du ihn nicht unter Druck und dann wird das alles schon =)

  • von PinkPsycho am 15.06.2009 um 21:36 Uhr

    hmm manchmal gibt es so jungs. ich denke, wenn er dir so kommt solltest du ihn vergessen :/ ich kenn das hab ich auch schon erlebt und das ist richtig scheiße, falls du ihn nicht sofort abschreiben möchtest, schau ob er das noch mal so mit dir macht oder irgendwas in der richtung, denn wenn Ja, dann ist er ein arsch, der dich nur ausnutzt, das hast du nicht nötig!

    :] alles gute mit ihm 😮

  • von Svenni1986 am 15.06.2009 um 20:23 Uhr

    Der typ war einfach nur feige. hat sich nicht getraut dir ins gesicht zu sagen dass du nicht sein typ bist und machts halt übers inet oder sms….

  • von Erdbeer_LisaaA am 15.06.2009 um 18:49 Uhr

    Kenn ich auch 😉 Letztens erst erlebt. Bei mir war es so (sein bester Kumpel vermutet es) dass ein Freund den der junge richtig toll findet, da beeinflusst hat.

    Ich finds ziemlich scheiße..
    Aber ich denke wenn sich Männer was in den Lopf gesetzt haben dann ist das so…

    Lern lieber im wahren Leben einen kennen.
    Wünsch dir gaanz viel glück
    lg♥
    Lisa

  • von Joy085 am 15.06.2009 um 18:10 Uhr

    ich kenne das auch. Aber nicht über das internet. Kannte jemanden der Jahrelang scharf auf mich war, als er mich dann hätte haben können war es vorbei. Jetzt will er anscheinend nicht mal Freundschaft sonst würde er sich ja mal melden, oder?

  • von Juujuu am 15.06.2009 um 18:08 Uhr

    🙁 Männer sind einfach nur kompliziert und komisch.Tut mir leid wenn das hart klingt, aber anscheinend wollte er nur seinen Spaß haben obwohl er bei dem Treffen sofort wusste dass du nicht sein Typ bist…Du bist sicher sehr enttäuscht aber versuch das nicht an dich rankommen zu lassen, so gut es geht. Und vor allem melde dich nicht mehr bei ihm.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund-nicht mein Typ 🙁 Antwort

Am 05.11.2008 um 12:02 Uhr
Hey, also ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist einfach, dass ich er so von der Optik her gar nicht mein Typ ist. Also ich finde ihn vom Aussehen her nicht so anziehend aber trotzdem liebe...

...und "plötzlich" bist du unattraktiv! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:54 Uhr
Guten Morgen meine Lieben. Mir ist leider kein guter, bzw. passender, Titel eingefallen. Es geht um Folgendes: Ich bin seit knapp 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (ich 22J., er 33J.). Im Prinzip läuft es super....

Mein Freund steht auf einen komplett anderen Typ Frau Antwort

Am 29.04.2013 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich muss mich jetzt mal auskotzen.Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Jahren zusammen und bis vor einem Jahr hatten wir wirklich tollen Sex, seitdem fast gar nicht mehr.Vor zwei...