HomepageForenGruppentherapiedünne Frauen

Anonym

am 06.10.2009 um 09:22 Uhr

dünne Frauen

was denkt ihr, wenn ihre dünnere Frauen seht? beurteilt ihr diese nach ihrem aussehen? ihren Körpermaßen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 10.10.2011 um 14:33 Uhr

    hä? es gibt viele schlanke frauen und so lange mir keine magersüchtig erscheint mach ich mir da auch keine gedanken…
    Es ist doch jedem seine sachen wie er rumrennt und er sich wohl fühlt!

    0
  • von Smeesy am 10.10.2011 um 14:24 Uhr

    ?-) gut, dass die frage in der gruppenTHERAPIE ist ?-)

    0
  • von NokNok am 10.10.2011 um 14:22 Uhr

    Solche Fragen gehören wirklich in die Gruppentherapie!!! Jawohl!

    0
  • von anniaufwolke7 am 10.10.2011 um 14:17 Uhr

    kommt immer drauf an, wie dünn sie sind.

    0
  • von moondust am 06.10.2009 um 14:54 Uhr

    Ich würde denen was zu essen geben^^
    Nein, ich frage mich immer, ob sie absichtlich dünn sind. Manche können essen und essen und nehmen trotzdem nicht zu. Frechheit.

    0
  • von Baby7788 am 06.10.2009 um 11:37 Uhr

    Also, ich bin nicht grad superdünn. Aber schlank. Und was bitte soll ich denken, wenn ich ne dünne Frau seh? Ach ja und generell denk ich nicht, dass das auf diei Körpermaße ankommt.

    0
  • von MngldHrt am 06.10.2009 um 11:32 Uhr

    Ich bin selbst dünn…was soll ich denn großartig denken, wenn ich andere dünne Frauen sehe?!

    0
  • von Julyy am 06.10.2009 um 10:58 Uhr

    was soll ich denn dann denken – was isn das für ne Frage!?!?!

    0
  • von sekhmet am 06.10.2009 um 10:08 Uhr

    das gleiche wie wnen ich ne dicke, große,kleine,rothaarige,blonde,dunkelhaarige seh- NIX BESONDRES

    0
  • von Totally_Tine am 06.10.2009 um 09:52 Uhr

    Eine Jujujägerin…..Dünne Frauen sehen meist etwas attraktiver aus…Aber das ist dann auch der einzige Unterschied. Und gute Nacht :-)

    0
  • von missmarta am 06.10.2009 um 09:29 Uhr

    ob dünn oder dick, hauptsache cool drauf

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 09:26 Uhr

    gestern war hier noch die gleiche frage über mollige frauen!

    hahaha hast du nix zutun????

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 09:25 Uhr

    was soll ichn da denken?!is mir doch egal wie andere rumlaufen,solang sie gepflegt sind(da mach ich dann en spruch,weil ichs respektlos seinen mitmenschen gegenüber finde).aber was juckts mich wie andere ansonsten leute rumlaufen?
    was soll eigentlich so ne schwachsinnsfrage…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe, Zärtlichkeit, Frauen Antwort

Am 22.01.2009 um 17:51 Uhr
Hey, ich habe noch mit einem Jungen geschlafen, hatte zwar mal eine schöne, aber kurze Beziehung mit einem Jungen, aber wir hatten keinen Sex. Bin also noch total unerfahren, obwohl ich schon 22, fast 23 bin. :-(...

Erregung durch Frauen trotz Freund! Antwort

Am 13.04.2010 um 11:15 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal was los werden. Also ich habe seid 2 Jahren einen Freund und wir führen eine sehr Harmonische beziehung und das Sexleben ist auch super aber trotzdem wenn ich abends TV schaue und dann...

straffer bauch und dünne arme Antwort

Am 26.04.2010 um 20:17 Uhr
hallo, ich hab da mal ne frage. also... ich bin eig dünn aber ich habe von den schlabbrigen bauch und auch etwas dickere und wackelnde oberarme... könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich das bisschen beseitigen kann?...

Intelligente, gewitzte Frauen nichts für die Männer? Antwort

Am 01.02.2009 um 23:04 Uhr
Ihr Lieben, ich muss nun wirklich mal etwas loswerden, so ganz grundsätzlicher Natur, wovon ich in letzter Zeit leider immer überzeugter bin. Als zugegebenermaßen bald gefrusteter Single bilde ich mir ein zu...

Bei der Selbstbefriedigung an Frauen denken? Antwort

Am 02.08.2011 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, also die Sache ist mir etwas peinlich, aber ich denke bei der Selbstbefriedigung an Frauen. Ich denke da nicht daran Sex mit ihnen zu haben, sondern nur generell an die Frau, an ihren Körper. Prominente...