HomepageForenGruppentherapieDurch die Prüfung Gefallen möchte alles hinschmeisen

Anonym

am 09.12.2008 um 12:58 Uhr

Durch die Prüfung Gefallen möchte alles hinschmeisen

Hy ich bin gestern durch meine Prüfung gefallen und habe morgen die nächste aber erlichgesagt habe ich kein Bock mehr drauf sie zu machen weil ich doch eh durchfalle das sagt sogar mein Freund ich mein er hat eh gesagt so dumm wie ich bin muss ich ja durchfallen und er hat es mir sogar gewünscht und gesagt ” So blöd wie du bist wünsche ich dir das du durchfällst” ich habe tierisch lust meine sachen zu packen und abzuhauen und alles hinter mir zu lassen ich bin in nen richtig tiefes loch gefallen und nur noch am heulen das macht doch alles keinen sinn mehr. Vieleicht hat er recht einmal versager immer versager.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sengana am 11.12.2008 um 18:16 Uhr

    Deinen Freund kannst Du in der Pfeife rauchen.Hoffentlich wird Dir ganz schlecht dabei.
    Was ist er ,was macht er (oder auch nicht),was kann dieser Knallkopp,der Dich in riesengroße Proleme reitet?
    Auf,die Prüfung schaffst Du,aber HALLO!

    0
  • von sweetShy am 09.12.2008 um 13:44 Uhr

    was hast du denn für einen freund? lass dich nicht entmutigen! mach einfach das was du kannst .. und sei stolz egal was kommt!

    0
  • von schabernack am 09.12.2008 um 13:16 Uhr

    zaehne zam beissen und durch!! wenn du die pruefung schaffst bist du einen schritt weiter!!!!
    deinen freund wuerd ich mal ganz schnell fallen lassen!!!!!! du bist kein verlierer!! das einzige dumme ist das du mit ihm zusammen bist!!!!

    0
  • von PonyMaedel am 09.12.2008 um 13:10 Uhr

    das denke ich auch, hör nich auf ihn

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 13:05 Uhr

    Wieso sagt dein Freund so was?
    Echt ein Idiot!!!

    Geb nichts auf die Meinung von ihm, oder auf die Meinung von Anderen die Dich nicht unterstützen

    0
  • von erdbeereis am 09.12.2008 um 13:02 Uhr

    lass dich von solchen idioten nich fertig machen. gib dein bestes, mehr kannst du eh nich tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durch die Abschlusspruefung gefallen! Antwort

Am 05.06.2008 um 12:22 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem. Mein Freund hat die Abschlusspruefung fuer seine Ausbildung nicht bestanden. Und ich weiss nicht wirklich wie ich ihn troesten soll, da ich finde das er selbst Schuld hat....

Alles geht in die Brüche.. Antwort

Am 21.11.2009 um 18:09 Uhr
Hey Mädels. Ich schreib hier einfach rein, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich fang einfach mal an zu erzählen: Mein Vater ist Alkoholiker und vor knapp einem Jahr hat er sich einmal so zugesoffen, dass er meine...

ohne fahrstunde zur prüfung? Antwort

Am 22.11.2009 um 22:19 Uhr
ich bin mir nicht sicher bei der sache, deshalb dachte ich, ich frag euch nach eurer meinung. die sache ist so: ich fahre seit fast nem dreiviertel jahr bei meiner fahrschule, hatte unendlich viele fahrstunden und...

Schwarm in die Arme gefallen Antwort

Am 21.09.2011 um 12:29 Uhr
Mir ist was super peinliches passiert. Schon seit einer Weile gibt es bei mir an der Schule einen Jungen, den ich richtig gut finde. Er weiß davon aber nichts. Gestern haben wir in der Pause zusammen gestanden, noch...

Kann es sein das er sich noch die "Hörner abstoßen" muss/möchte? Antwort

Am 02.01.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels, ich (18) hab ein großes Problem mit meinem Freund (19)! Also, wir sind jetzt seit ca. 8 Monaten zusammen. Wir hatten schon von Anfang an ein paar schwierigkeiten, weil er kaum redet....über Gefühle...