HomepageForenGruppentherapieDurch Gefühlskälte zum Ziel!?

Anonym

am 07.10.2010 um 19:55 Uhr

Durch Gefühlskälte zum Ziel!?

Hey meine Lieben, und zwar geht es wie so oft um einen Typen den ich schon seit zirka einem Jahr kenne.
Wir haben uns über Internet kennengelernt und ich hab mich in ihn verliebt, ich weiß, dass ich am Anfang viel zu nett zu ihm war; dachte es könnte ne Beziehung daraus werden usw. Nach einem Treffen vor einem Jahr, meinte er, dass er mich nie mehr sehen will. Ok, ich war fertig mit den Nerven, habs nur schwer verkraftet denn es ist in der ganzen Zeit kein Typ mehr aufgetaucht der ihn hätte ersetzen können. Ich bin vollkommen vernarrt in den Kerl! Und was dann? Meldet er sich doch original nach einem Jahr wieder und ich falle fast auf dieselbe Scheiße rein. Nachdem ich nun wusste, dass er ein Arschloch ist hab ich meinen Gefühlen nicht mehr soviel Freiraum gelassen und ihn mit Vorsicht genossen. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung will; keine Freundin; keine Hochzeit und all jenes halt was die “freien Männer” heutzutage so von sich geben. Doch jedesmal wenn ich mit ihm zusammen bin denke ich, dass er mich doch lieben muss!!! So süß wie er dann um mich rumschwänzelt! Klar, weiß ich auch, dass er hundert andere Mädels in Reserve hat und ich bloß ne Option bin. Aber es kann doch nicht sein, dass er so jeder so lieb ist wie zu mir!!! Oder doch? Können verlogene Männer das? Meine Frage lautet einfach: Wie bringt man einen Arschlochtypen dazu sich zu binden? Muss ich selber ein Arschloch werden und gefühlskalt auf seine Nachrichten reagieren, egal wie weh mir das tun würde? Manche Frauen haben es ja voll drauf, die kriegen jeden Arschlochtypen dazu, sich in sie zu verlieben. Wie lautet deren Geheimnis?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeerverena am 08.10.2010 um 18:54 Uhr

    vollkommen richtig!

    0
  • von alexa9100 am 08.10.2010 um 16:38 Uhr

    Also die Antwort von Lana14 ist ja mal endgeil 😀
    SO spielt man richtig mit Männern!!
    *klatsch* 😉

    0
  • von Lana14 am 08.10.2010 um 16:29 Uhr

    Hey,

    Die erste Frage die sich stellt: willst du wirklich einen Arschloch Typ?

    Wenn du ihn wirklich willst musst du dich rar machen. Ruf ihn nicht an, er soll dich anrufen. Wenn er anruft gib nur Antwort und stell keine Fragen (ausser du musst natürlich), das selbe wenn er schreibt. Wenn er sich mit dir treffen will, hast du leider schon abgemacht und kannst es unmöglich verschieben. Das Wichtigste ist, du darfst NICHT gemein oder böse sein. Du musst immer nett sein aber zugleich gleichgültig, das ist zwar etwas schwer, aber wenn du es kannst klappt es.
    Jetzt ist noch das Problem das du nicht zu lange so sein darfst, nach der ersten oder zweiten Absage, kannst auch du mal anrufen, wenn er es nicht mehr macht.

    Ich weiss nicht ob ihr euch Küsst oder mit einander schläft, je nachdem machst du, wenn ihr euch wieder seht vorerst nichts mehr. Aber auch hier musst du darauf achten, dass du nicht einfach zickig nein sagst. Bring eine “gute” Ausrede wieso du keine Lust auf Sex oder Küssen hast. Oder sagst du bist nicht bereit für eine solche “Beziehung” aber ihr könnt ja Freunde bleiben. Einfach immer schön nett sein 😉 er wird dann schon merken dass er das nicht will 😉

    Ich hasse eigentlich solche Spiele, aber bei meinem Ex musste man das LEIDER auch immer so machen haha
    Aber ich hab dann gemerkt das mir das auf Dauer stinkt! Aber jeder muss selber wissen was für ihn gut ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

keine Luft zum Atmen durch "beste Freundin" Antwort

Am 25.11.2008 um 06:35 Uhr
hi mädels, bin im moment voll am verzweifeln. es geht um meine beste Freundin, bzw. in meinen Augen ist sie es nicht mehr. Folgende Situation: Wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und haben uns auf Anhieb prima...

Ich drehe noch durch.... Antwort

Am 02.07.2009 um 02:02 Uhr
Ich bin total verliebt,aber er meldet sich einfach nicht. Ich erkläre mal kurz...,Ich habe ihm in internet kennengelernt,er hat mich vor 4 Monaten zu erst angeschrieben,wir chatteten erst eine weile,dann schrieben...

Freund durch Dildo ersetzen? Antwort

Am 01.02.2010 um 11:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Also, es ist so: Mein Freund scheint irgendwie eine Abneigung gegen Sex zu haben. Wir schlafen für meinen Geschmack ziemlich selten miteinander, also ein Mal die Woche oder schlimmer noch...

Mund verletzt durch Oralverkehr :/ Antwort

Am 14.04.2009 um 00:28 Uhr
Also kurz gefasst ! ich habe gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen und ich habe ihn Oral befriedigt. Nun ja es ist mir echt unangenehm, aber ich war so schnell mit meinem Mund und meinen Händen, dass ich echt...

Durch sich selbst blockiert Antwort

Am 23.02.2011 um 22:11 Uhr
Huhu Erdbeermädels! Kennt ihr das? Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euch selbst in vielen Lebenslagen regelrecht blockiert? Ich weiß nicht was ich tun soll, um das abzulegen :( Es fängt schon dabei an, dass ich...