HomepageForenGruppentherapiedurch östrogene größere brüste?

Anonym

am 15.04.2010 um 22:07 Uhr

durch östrogene größere brüste?

ich werde bald 18 und habe immer noch A-Cup, das stört mich total ich fühl mich einfach nicht wohl damit und jetzt frage ich mich, ob ich durch östrogenhaltige lebensmittel oder tees größere brüste bekommen kann, denn eigentlich ist der körper ca. mit 20,21 ausgewachsen… kann das funktionieren??

Antworten



  • von Feelia am 16.04.2010 um 11:30 Uhr

    @mondträne:auch wieder wahr…schade,suchte nen lösungsansatz:-D

  • von Feelia am 15.04.2010 um 23:26 Uhr

    gegenfrage:mehr intelligenz durch brot?!:-Dwohl nich…

  • von LadyBlaBla am 15.04.2010 um 22:13 Uhr

    östrogenhaltige tees? bitte klärt mich auf was das sein soll

Ähnliche Diskussionen

Größere Brüste? Antwort

Am 11.10.2009 um 22:22 Uhr
Hey Leute,gibt es einen Trick oder ähnliches wie man Brüste größer aussehen lassen kann oder wie man sie etwas quetschen kann mit einem einfachen BH? Ich sehe es oft bei meinen Freunden die eigentich nicht wirklich...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

hab verdammt kleine brüste... 🙁 Antwort

Am 17.06.2008 um 20:56 Uhr
ich finde es sehr schlimm, das ich so kleine brüste habe. ich bin jetzt sechzehn und seit zwei, vielleicht sogar drei jahren, ist da nichts mehr gewachsen. und es liegt nicht einmal in der familie... im gegenteil....