HomepageForenGruppentherapiedurch verändertes styling mehr gefühle?

Anonym

am 10.05.2009 um 11:05 Uhr

durch verändertes styling mehr gefühle?

ich brauch mal euren rat.
ich hab nen kerl kennengelernt und es läuft auch gut zwischen uns. nur war es bisher so ne art affäre und jetzt kann ich mir mehr vorstellen. hab ihm das auch gesagt und er meinte zu mir, dass er mich so ganz gut findet, charakter und so passt ganz gut. er findet aber, dass ich aus meinem typ mehr machen könnte, styling mäßig etc. solche sachen würden ihn noch bissl stören, um ne beziehung draus zu machen bzw. richtige gefühle aufzubauen. ich finde es zwar schön, dass er so ehrlich zu mir ist, bin jetzt aber auch ganz schön verunsichert. wie soll ich mich verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 10.05.2009 um 11:33 Uhr

    Änder dich nur, wenn du auch es auch willst und sag` ihm das auch. Eine Beziehung ist ein wunderbarer Anlass um sich äußerlich umzugestalten und tut sogar richtig gut. Wenn es im Rahmen bleibt, vorausgesetzt.
    Ein bischen mehr Schminke oder eine andere Frisur hat noch keiner Frau geschadet, ganz im Gegenteil. Wenn er allerdings mit sowas kommt wie 5 Kilo abspecken oder Haarfarbe ändern, die dir gar nicht gefällt (mein Freund findet rot sehr anziehend, ich dagegen bin blond-fan und damit muss er leben), dann kannst du ihn getrost in die Mülltonne hauen, weils dann nichts bringt und er dich ganz umkrempeln will.
    Ansonsten ist nichts dagegen einzuwenden mal zur Kosmetikerin zu gehen und eine Typberatung machen zu lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entstehen durch Sex mehr gefühle bei einem Mann Antwort

Am 02.10.2009 um 23:33 Uhr
Hallo mädels.. Kurze vorgeschichte weshalb ich diese frage stelle & zwar Ich hab vor längerem ein Mann (22) kenngelernt.. & ja ich hab mich auch verliebt es ihm auch gesagt doch von ihm kam der sprcuh...

Kann die Gefühle für den anderen nicht mehr länger unterdrücken Antwort

Am 01.11.2008 um 13:43 Uhr
Mein Freund wohnt sehr weit weg von mir, gut 800km, also 9-10 Stunden Fahrzeit. Eigentlich liebe ich ihn über alles, das Problem ist aber, dass es bei mir in der Nähe jemanden gibt, für den ich auch sehr starke...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... I Antwort

Am 18.03.2010 um 01:33 Uhr
hallo ihr Lieben, Aaalso, muss da etwas ausholen: Ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang in einem Restaurant gearbeitet und vergangenen Mittwoch einen befriteten (6 Monate vorerst) festen Vertrag dort...

Gefühle zeigen. Antwort

Am 13.09.2009 um 12:55 Uhr
Hey ihr lieben! Ich hab mal eine Frage.. also bei meinem freund und mir ist alles in ordnung und auch im bett stimmt eigentlich alles.. nur hat er mir jetzt letztens gesagt,dass es manchmal so ausehen würde,als würde...