HomepageForenGruppentherapiedurchfall vor aufregung…

Anonym

am 25.06.2008 um 15:17 Uhr

durchfall vor aufregung…

ja also echt peinlich, aber ich fahre bald mit vielen leuten in den ferien weg und immer wenn ich aufgeregt bin schon bei kleinsten sachen, dann muss ich auf klo (durchfall) und es ist ja sowieso schon peinlich genug im hotel bei anderen sein geschäft zu machen 🙂 habt ihr vielleicht irgendwelche tipps das keiner merkt das man grade aufem klo ein ,,geschäfft ´´ macht…=)???!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenschein88 am 26.06.2008 um 23:52 Uhr

    ich hab das immer vor prüfungen oder so, wenn ich extrem nervös bin… das ist schon nervig!

    0
  • von Eisprinzesschen am 25.06.2008 um 19:54 Uhr

    Hihi, genau die gleiche Situation gabs bei uns in Lloret de Mar, ne Freundin hatte das auch und wir haben dann gemerkt das es ihr super pein luich war und haben gewitzelt und uns damit quasi die Blöße gegeben, dass wir auch mal “müssen” 😀 (Danach duschen gehen hilft übrigens, dann riechts nach Duschzeug und so nicht danach) 🙂

    0
  • von snoopy92 am 25.06.2008 um 18:34 Uhr

    aber besser NICHT erst deo und dann streichholz 😉

    0
  • von Crissi79 am 25.06.2008 um 16:42 Uhr

    Ja Deo oder so.. schnell abspülen… du schaffst das schon!

    0
  • von sonnenschein am 25.06.2008 um 15:29 Uhr

    hmm…. also würde es nicht helfen wenn du den Wasserhahn anmachst? Dann hört man das nicht. Ich glaub man denkt eh meistens alle würden das hören und das ist oft gar nicht der Fall.

    Und für danach: Streichholz amzünden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durchfall + Arm-op Antwort

Am 21.03.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr, mir ist das total peinlich, aber ich habe ziemlichen Durchfall, und in einer guten Woche werde ich am Arm operiert... Und jetzt habe ich Angst dass das irgendwelche Auswirkungen auf die OP hat, weil...

Krasse Angst vor Schlangen - Therapie?! Antwort

Am 15.08.2013 um 13:11 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein Risenproblem, ich habe ne richtig üble Schlangen-Phobie und ich kann die Biester nicht mal auf Fotos, Videos geschweige denn in Real sehen, wenn ich eine sehe, bekomm ich Panik,...

der Durchfall zerstört mein Leben! Antwort

Am 11.06.2011 um 16:12 Uhr
Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe schon seit Jahren ziemliche Magenprobleme. Es geht so weit, dass ich jeden Tag zu spät zur Ausbildung komme, weil ich morgens Durchfall habe :/ auch sonst habe ich jeden Tag...