HomepageForenGruppentherapieEgal was man macht, es ist blöd?

Anonym

am 24.01.2010 um 19:08 Uhr

Egal was man macht, es ist blöd?

alsoooo

ich hatte jetzt vor ein paar wochen (bzw. immernoch) die situation, dass ich wegen der familie (wurde oftmals ohne grund geschlagen, vernachlässigt, verarscht, so halb sexuel belästigt, usw.) wegen der Schule und freunde, richtig schlechte laune hatte.
Dann wollten meine freunde natürlich wissen was mit mir los sei. ich hab immer brav gelächelt und gesagt, dass alles okay ist. 2 jahre gind das alles gut, doch dann wurd mir das irgendwie alles zu viel und ich hab angefangen zu ritzen.
dann haben meine freunde zufälligerweise die “verletzungen“ gesehen und dann war ich halt das arschloch weil ich nichts gesagt habe.
als ich dann meinen freundinnen meine situation erzählt habe, war ich dann irgenwie wieder das arschloch weil ich nur über meine probleme rede.
dann hab ich mich halt ganz zurückgezogen und ihr könnts euch denken, ich bin wieder das arschloch!
und jetzt ist die situation so:
mit der familie ist es so, naja.
freunde, totalabsturz
schule, klasse gewechselt – seh meine freunde nur noch in der pause und da sagen wir uns eigentlich nichts besonderes. das ist halt blöd, weil ich so nicht die beziehungen aufbauen kann mit meiner jetzigen klasse

und ja, wisst ihr vllt was man in so einer situtation machen kann?
wäre euch sehr dankbar über ein paar vorschläge, danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosNuqqii am 07.02.2010 um 14:18 Uhr

    _ <– Strich

    0
  • von RockabillyBabe am 24.01.2010 um 20:55 Uhr

    hmm, ich finde ehrlich gesagt deine freunde etwas komisch… finde den tipp von gliazelle gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Egal was ich mache-sie ist besser! Antwort

Am 13.01.2010 um 21:48 Uhr
Mädels ich hab ein großes Problem :( ich hasse und liebe meine beste Freundin...ich mein klar liebe ich sie, sie ist ja meine beste Freundin..aber andererseits stehe ich iwie ständig in Konkurrenz zu ihr und ich bin...

Was macht man gegn langeweiliges leben? Antwort

Am 27.02.2009 um 18:37 Uhr
hier wäre es schön wenn mädels die eigentlich total spaß am leben haben ideen hätten denn:meine freundinnen sind zwar alle super nett aber auch total streber und langweiler.der altag von meinem leben ist langweilig...

Es ist echt blöd Antwort

Am 23.04.2011 um 21:19 Uhr
Ich will mal was loswerden -.- Ich hab vor einer woche oder so hier ein Betrag rein geschrieben ... Und um ehrlich zu sein finde ich es voll zum kotzen...anstatt mir zu helfen...haben alle auf mich rumgehackt, und...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

es ist passiert! was nun? Antwort

Am 09.02.2011 um 13:39 Uhr
mädels ich (24) steh immer noch voll unter schock.ich weiss seid gestern das ich schwanger bin.und ich weiss nicht ob ich es behalten soll oder nicht.ich steh zwischen zwei stuhlen.mein lebensgefährte(25) mit dem ich...