HomepageForenGruppentherapieEhemalige Freundin erzählt Lügen was soll ich tun?

Anonym

am 23.01.2009 um 15:03 Uhr

Ehemalige Freundin erzählt Lügen was soll ich tun?

Alles fing damit an das ihr neuer Freund schon angefangen hat viele Lügen über mich und andere Freunde zu erzählen,die sie ihm natürlich alle geglaubt hat (Liebe macht eben blind) …Ich sagte dann zu ihr das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte wenn sie weiterhin nur ihm glaubt (1. Hatte ich keine Lust und keine Kraft mehr ihr ständig das Gegenteil von dem was er erzählt beweisen zu wollen und 2. Hatten wir genau das in unserer Freundschaft schon einmal und dadurch zwei Jahre lang keinen Kontakt mehr) .
Jetzt versuchen sie,ihr neuer Freund und ihr Bruder meine Beziehung (bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen) kaputt zu machen.Sie erzählen ich hätte mit ihrem Bruder ,der 16 ist ich bin 22 ,und noch anderen Typen während der Beziehung etwas gehabt.Ich hab wirklich Angst das mein Freund dem Glauben schenkt ..Ich liebe ihn über alles und habe riesige Angst ihn zu verlieren.Reden kann man mit ihr nicht mehr…Was soll ich jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 23.01.2009 um 16:31 Uhr

    was ist denn das bitte für eine unmögliche person? am anfang dachte ich ja sie lässt sich negativ von ihrem freund beeinlfussen lassen, aber da ihr schon einmal wegen so einer sache streit hattet denke ich sie hat einfach einen miesen charakter. aber wie Uptown Lady schreibt, hat dein freund ja wahrscheinlich den ersten streit schon mitbekommen und weiß was sie für ein verlogener mensch ist. leider kannst du wirklich nciht mehr machen als sie zu ignorieren.

    0
  • von UptownLady am 23.01.2009 um 16:00 Uhr

    wenn du schon 8jahre mit ihm zusammen bist, wird er bestimmt euren ersten streit auch schon miterlebt haben und dadurch mit sicherheit auch schlauer geworden sein…

    0
  • von BeautyQueen am 23.01.2009 um 15:31 Uhr

    stimme kruemelchen da zu

    0
  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 15:07 Uhr

    ignorier sie einfach, du kannst sie ja leider nich dran hindern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin enttäuscht. Was soll ich tun? Antwort

Am 16.11.2009 um 21:35 Uhr
Meine älteste Freundin C. kenne ich seit 22 Jahren. Sie wohnt ca. 250km entfernt. Haben trotzdem super Kontakt. Seit 2 Jahren hat sie einen Freund, den sie nächsten Sommer heiraten will. Ich sollte Trauzeugin werden....

was soll ich tun? x( Antwort

Am 12.10.2008 um 14:06 Uhr
im dezember 07 war ich mit einem zusammen..ich liebte ihn wie keiner zuvor..für mich war fast alles perfekt..zu seinen freunden sagte er sie ist die richtige und schenkte mir dann auf weihnachten ein total teures...

Ich weis nichtmehr was ich tun soll. :( Antwort

Am 28.06.2009 um 22:55 Uhr
Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigendlich ziemlich glücklich. Doch mein Freund ist einfach krankhaft eifersüchtig! Ich komm nicht mehr damit klar. Letztens auf einem Fest saß ich bei einem...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

verliebt aber er hat ne Freundin - was soll ich tun? Antwort

Am 27.02.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich kenne einen Jungen seit ca 1 einhalb Jahren, da hatte er schon eine Freundin. Ich kenne seine Freundin schon länger als ihn und finde sie total nett. Ich habe mich aber nicht...