HomepageForenGruppentherapieEhrlichkeit bei dr Frage: Wieviele Männer hattest Du schon?

Anonym

am 06.09.2009 um 16:20 Uhr

Ehrlichkeit bei dr Frage: Wieviele Männer hattest Du schon?

Irgendwann will es der aktuelle Fraund sicher wissen.
Seid ihr ehrlich oder unterschlagt ihr 1,2 Männer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinaFisch am 07.09.2009 um 12:34 Uhr

    ich war/bin immer ehrlich zu meinem freund…deswegen auch in dieser hinsicht..
    naja..iwie sind wir auf das thema gekommen …wir haben drüber geredet ..er aht vons ich erzählt..ich von mir…
    naja und mittlerweile reagiert er immer komischer auf das thema…und ist schon auch ziemlich eifersüchtig..aber ich mein..es war “vor seiner Zeit”…
    ich finde jeder aht seine vergangenheit udn sollte auch dazu stehn…

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 09:32 Uhr

    kaum ein mann wollte das bisher wissen.wozu auch?!in ner beziehung gehts ja nur um uns 2 und nicht um die davor!
    aber wenn ich gefragt werde,sag ich natürlich,wieviel es so waren.auf ein oder zwei find ich kommt es nicht an,ich führ kein buch darüber und bin 28 und hab mich ausgelebt.
    das einzige was mich bei meinem freund interessiert ist,ob er “jede” genommen hat (egal wie eklig oder so-meine defintion von schlampe^^)oder schon ausgewählt hat.wieviel aber genau,ist doch total wurscht!
    aber lügen würd ich wegen sowas niemals.warum auch?!nix is daran falsch,erfahrungen gesammelt zu haben.

    0
  • von ginnli am 06.09.2009 um 22:22 Uhr

    klar bin ich ehrlich und er soll es auch sein…

    0
  • von sternchenanna am 06.09.2009 um 22:20 Uhr

    also ich hab es ihm gesagt, ich persönlich weis nicht wie viele er hatte, nur so ungefähr, er hat mal die eine oder andere erwähnt. Weil cih ein neugieriger mensch bin würde cih es gerne wissen, aber es kommt alles noch. Ich will ihn nicht drängen und eig. kanns mir auch egal sein, was änderts?

    0
  • von loony5 am 06.09.2009 um 22:13 Uhr

    Exfreunde unterschlag ich nicht und nach den Affären hat noch niemand gefragt :)

    0
  • von vaniity am 06.09.2009 um 22:12 Uhr

    Muss ich nicht, auser meinem jetzigen Freund war es nur einer – mein Ex.

    0
  • von forschePorsche am 06.09.2009 um 22:09 Uhr

    besser gesagt nicht relevant!!

    0
  • von forschePorsche am 06.09.2009 um 22:09 Uhr

    falls die frage mal aufkommen sollte: ons würd ich weglassen. ist uninteressant!

    0
  • von danihoneyxx am 06.09.2009 um 21:28 Uhr

    nö ich unterschlag da nix…. es is besser 2 oder 3 lange beziehungen gehabt zu haben wie die 10. innerhalb von einem jahr

    0
  • von missmad90 am 06.09.2009 um 18:15 Uhr

    ich war ehrlich

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.09.2009 um 18:07 Uhr

    also meinem freund würde ichs sagen. auch wenn er der erste ist (bin ja auch jung :D)
    aber irgendwelchen kerlen… weiß nicht, da würd ich vll auch die wahrheit sagen, weil ich nicht so eine bin, die jede woche nen neuen will^^

    0
  • von Fuschel am 06.09.2009 um 18:03 Uhr

    Vielleicht ist es einem persönlich unangenehm (weil man auch nicht ganz so stolz auf die eine oder andere Erfahrung ist), doch wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann bin ich einfach neugierig auf die Person, möchte so viel wie möglich wissen, schließlich gehören diese Erfahrungen auch zu ihm. Und natürlich verschweige ich ihm dann nichts, denn ich erwarte ja dasselbe von ihm. Das hat nichts mit Ausfratscheln oder Eifersucht zu tun, sondern einfach mit Kennenlernen und Austauschen zu tun.

    0
  • von Julyy am 06.09.2009 um 17:58 Uhr

    Ich wüsste auch nicht, warum ich Exfreunde verschweigen sollte. Ich hatte aber auch erst 3 richtige Beziehungen, das ist ja noch überschaubar.
    Aber wie PrincessBaby schon sagte, Flirts und Affären weiß ich selbst nicht so genau, müsste ich mal länger drüber nachdenken.

    0
  • von Julyy am 06.09.2009 um 17:58 Uhr

    Ich wüsste auch nicht, warum ich Exfreunde verschweigen sollte. Ich hatte aber auch erst 3 richtige Beziehungen, das ist ja noch überschaubar.
    Aber wie PrincessBaby schon sagte, Flirts und Affären weiß ich selbst nicht so genau, müsste ich mal länger drüber nachdenken.

    0
  • von CellaBanane am 06.09.2009 um 17:35 Uhr

    also ich hab da kein problem mit die frage ehrlich zu beantworten,denn ich habe nichts zu verheimlichen…

    0
  • von Cat_Dean am 06.09.2009 um 17:05 Uhr

    mmh, also ich denke es ist ganz gut, wenn man über die Verflossenen des Partners (und natürlich auch anders rum Bescheid weiß) – dann gibts wenigsten keine bösen Überraschungen, wenn man sich aus versehen mal übern Weg läuft… [Das kann in einer kleineren Großstadt schnell mal vorkommen:)]

    0
  • von Phoenixtraene am 06.09.2009 um 16:58 Uhr

    kommt auf die fragestellung an. wenn er fragt wieviiele beziehungen dann bin ich ehrlich – sind nicht so viele, wenn der freund nach allen männern frag mit wievielen ichschon intiem geworden beschränkt sich die antwort meistens auf ” genug ”
    viele eraten es von selbst ( wenn sie es wissen wollen ) dasss da schon um einige mehr waren. die sagen meistens nur ” das merkt man ”

    0
  • von Zimmi86 am 06.09.2009 um 16:54 Uhr

    Also ich wüsste nicht aus welchem Grund ich da was verschweigen sollte… Es gab doch für beide schon ein Leben vor unserer Beziehung und da finde ich es ganz natürlich das man in nem bestimmten Alter schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt hat^^ Ich finde es ganz normal und sehe keinen Grund etwas zu verschweigen.

    0
  • von esachan am 06.09.2009 um 16:48 Uhr

    naja es kommt drauf an ob ne freundin mich fragt oder ein junge
    bei jungs lasse ich die one.night.stands meistens weg

    0
  • von hexe0712 am 06.09.2009 um 16:46 Uhr

    da mein freun und ich uns schon lange (4 jahre) kannten bevor wir zusammen gekommen sind hatte er von anfang an so in etwa nen überblick, wieviele ich vor ihm hatte. als wir uns mal drüber unterhalten haben hab ichs ihm ehrlich gesagt und er hatte kein problem damit.

    0
  • von schabernack am 06.09.2009 um 16:43 Uhr

    mich interesiert nicht wieviel frauen mein freund vor mir gehabt hat und ehrlich gesagt weiss ich die zahle meiner exfreunde nicht (naja, wenn ich eine ganze weile drueber nachdenke dann schon, aber schnell koennt ich drauf nicht antworten)
    ich bin das erst einmal gefragt worden und die antwort ist nicht gut angekommen.
    kann mir mal wer erklaeren warum das interesant ist zu wissen wieviele partner vor einem da waren???

    0
  • von LadyNadya am 06.09.2009 um 16:38 Uhr

    ich beantworte diese frage nicht, das gibt meistens nur ärger, egal wie viele es sind…allerdings will ich auch nie wissen wieviele er vor mir hatte. interessiert mich nicht, er ist jetzt mit mir zusammen!

    0
  • von Quadifa am 06.09.2009 um 16:35 Uhr

    Ich unterschlage einen. Einfach weil ich das selbst nicht so recht zähle.

    Aber gelegentlich nenne ich ihn auch 😀 Im übrigen sind es bei schon ein paar mehr, daher kommts auf den einen auch nicht an^^

    0
  • von Nicolina90 am 06.09.2009 um 16:31 Uhr

    ich unterschlage auch keine exfreunde :)
    meine anzahl is überschaubar und wirft auch kein schlechtes licht über mich ,von daher:)

    0
  • von Ritschi am 06.09.2009 um 16:27 Uhr

    Alsoich hab da keine Exfreunde unterschlagen 😉

    0
  • von FlyingAngel am 06.09.2009 um 16:25 Uhr

    Hab da keine Geheimnisse wenn ich in einer Beziehung bin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviele Ograsmen hatten ihr schon? :-) Antwort

Am 29.07.2009 um 16:28 Uhr
Also ich meine wieviele bei einem Akt! Ist zwar schon einbischen her, aber ich hatte 5. Das war tooooll :-)

wieviele typen hattet ihr schon mit 17?:) Antwort

Am 26.11.2009 um 21:01 Uhr
mit wievielen typen habt ihr denn schon so rumgeknutscht und wieviele freunde hattet ihr schon mit 17?? ich bin jetzt 17 und hatte noch niee einen richtigen freund weil der richtige leider noch nicht dabei war...

kann man bei diesem wetter schon offene schuhe tragen?? Antwort

Am 20.05.2010 um 18:51 Uhr
ja also es soll ja bis zu 20 grad werden und ich weiß ich kann mir die frage eigendlich sparen, würde aber gerne wissen ob ihr bei dem wetter schon offene schuhe tragt?sprich sandaletten,high heels,keilabsatz und...

Was macht man mit einem Idioten, der leugnet, dass du was mit ihm hattest ? Antwort

Am 18.02.2010 um 15:42 Uhr
Und außerdem nicht mal hallo sagt -_- Soll ich ihn mit bloßen Händen erschlagen oder ihn ertränken ;) Was meint ihr ?

Trägst du schon offene Schuhe? Antwort

Am 22.03.2010 um 18:47 Uhr
ich schon und du? ich finde wir haben tolles wetter und das sollte man ausnutzen. wollte nicht das ihr sauer auf mich werdet, weil die frage oft gestellt wird darum gruppentherapie :)