HomepageForenGruppentherapieehrlichkeit über anzahl der sexpartner?

Anonym

am 26.03.2009 um 23:47 Uhr

ehrlichkeit über anzahl der sexpartner?

wenn dich dein freund (ganz kurz zusammen) oder deine affäre fragt, mit wie vielen männern du schon geschlafen hast, sagst du ihm dann ehrlich die anzahl oder schwindelst du oder sagst du sogar, dass es ihn nichts anginge?
ich hab mich z.b. im letzten jahr sehr ausgelebt und mir wäre es sehr unangenehm, ihm die genaue anzahl zu nennen (die nicht einmal meine beste freundin kennt!!), aber andererseits lüge ich überhaupt nicht gerne… interessiert mich mal, wie ihr das so seht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaMuse am 19.07.2010 um 15:38 Uhr

    Ich führe buch darüber und ich find es ne coole idee:) affäre: ich sage entweder die warhheit oder, dass es ihn nichts angeht!
    partner: fragt nicht!

    0
  • von Ella67 am 19.07.2010 um 15:16 Uhr

    also ich hatte viele sexpartner . 12…
    aber da weiß eigentlich keiner bescheid. is mir zu unangenehm. nicht mal meine beste freundin weiß das. und meine partner erst recht nicht.

    0
  • von Ella67 am 19.07.2010 um 15:15 Uhr

    also ich hatte viele sexpartner . 12…
    aber da weiß eigentlich keiner bescheid. is mir zu unangenehm. nicht mal meine beste freundin weiß das. und meine partner erst recht nicht.

    0
  • von Ina1990 am 27.03.2009 um 12:37 Uhr

    Also ich sag es. Ich hab aber auch nur feste Beziehungen… so rum machen einfach nur mal so ist nichts für mich.
    Hab meinem Verlobten das damals gleich gesagt. er weiß auch mit wem ich was hatte und ich was mit wievelen/wem er was hatte. und das ist auch gut so!!

    0
  • von schabernack am 27.03.2009 um 12:12 Uhr

    ich sag keine genau zahl (ausserdem weiss ich es nicht genau). ich finde das geht niemanden was an.
    micht interesisiert auch nicht wieviel maedls mein partner vor mir gehabt hat.

    0
  • von nettepipa am 27.03.2009 um 10:23 Uhr

    Führen denn alle Buch darüber? Interessiert mich überhaupt nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr und wie fühlt ihr euch wenn euer Sexpartner beim Sex nicht kommt? Antwort

Am 06.09.2009 um 19:19 Uhr
Ich fühle mich dann immer total mies und denke ich sei unsexy und es ist meine Schuld dass er jetzt die Lust plötzlich verliert und sein Eumel schlaff wird. Das bedrückt mich richtig und bekomme dann Angst dass er...

Freundin der Ex ruft bei ihm auf der Arbeit an. Nach Jahren noch immer keine Ruhe! Antwort

Am 14.10.2012 um 17:49 Uhr
Huhu Mädels, mein Freund und ich sind seit über drei Jahren ein Paar wir wohnen zusammen und sind glücklich miteinander. Vor etwa 6 Jahren hat mein Freund sich von seiner ersten Liebe getrennt, weil Sie ständig...

Komme nicht über ihn hinweg - Antwort

Am 10.07.2010 um 19:49 Uhr
Also ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll.. Mein (jetziger) Ex-Freund und ich waren jetzt 3 Jahre zusammen. Alles war perfekt nur immer diese kleinen Streitigkeite aber nie was groß. Dann letzte Woche war er...