HomepageForenGruppentherapieEifersucht…weil es ihm gefällt…

Anonym

am 31.01.2010 um 22:00 Uhr

Eifersucht…weil es ihm gefällt…

Hey ihr!
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin mit meinem Freund schon fast 1 und halb jahre zsm und früher war ich auch noch nie Eifersüchtig, aber zurzeit ist es echt schlimm…schon wenn er mit jmd redet, die ich net persönlich kenne(also bei freundinen ist es nicht so) geht meine Laune den Bach runter. aber eig.vertraue ich meine Freund völlig und ich weiß, dass er mich über alles liebt und ich ihn auch. Aber mein Problem ist zurzeit eher, dass so viel mädchen ihm zurzeit hinter her laufen. Es ist nämlich richitg hünsch und süß und ich weiß ich hab glück dass ich ihn habe, aber mein problem ist einfach, dass ich weiß dass es ihm gefällt wenn die mädchen ihn so anhimmeln und ich weiß dass er gerne flirtet…
Ich weiß dass mein Eifersucht unbegrüdet ist und zurzeit zieht es mich echt runter und deshalb wollte ich fragen ob ihr tipps habt wie ich damit umgehen kann damit mein Laune nicht den Bach runter geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 01.02.2010 um 16:23 Uhr

    du solltest dir selbst mal klarmachen, wie toll du bist. musst du doch, wenn du son typen abbekommen hast.:)
    also einfach ein bisschen mehr selbstbewusstsein und nat mit ihm reden, das doch vl nicht so auffällig zu machen wenn du dabei bist. viel glück

    0
  • von deathwing1990 am 31.01.2010 um 22:06 Uhr

    Nun das einzige was helfen würde, dass Du ihn vllt darum bittest, es Dir gegenüber zumindest nicht so sehr zu zeigen, dass es ihm so gut gefällt angehimmelt zu werden..nze dass wenn er mit Dir zusammen ist..sozusagen er nicht von anderen Frauen spricht, wer wieder alles ihn angeflirtet hat usw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund ging, weil ich ihm nicht vertraute Antwort

Am 27.01.2009 um 19:07 Uhr
Vor zwei Wochen hab ich meinen Freund kennengelernt, er ist megasüß und sehr lieb zu mir. Durch meine Klewinwüchsigkeit wurde ich schon oft verarscht und ausgenützt, somit habe ich gelernt, niemanden gleich zu...

Ist es ihm ernst? Antwort

Am 31.10.2008 um 11:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 4 Wochen einen Freund, er ist Südländer und einfach ein Traum. jedoch seh ich ab und zu wenn er beispielsweise bei Seiten wie Wer-kennt-wen oder Hessengeier Mädels die er kennt, mit...

facebook: ihm gefallen immer bilder von iwelchen mädels, aber ich bekomm nie ein "gefällt mir" von ihm. Antwort

Am 21.02.2012 um 14:19 Uhr
das hört sich im titel vielleicht etwas kindisch an, aber ich denk grad wirklioch drüber nach, was falsch an mir ist. also es gibt da jemanden, der mir sehr gut gefällt. es gab auch eine zeit, da hat er sich jeden...

Wie sags ich es ihm .... Antwort

Am 24.06.2009 um 12:15 Uhr
Also ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen. Und ich bin so sehr in ihn vrliebt, er ist einfach so toll. Es gibt nur ein problem, er hat viel mehr erfahrung als ich im bett. Er weiß echt was Frauen...

Er will nicht rumknutschen, weil es ihn zu geil macht! Antwort

Am 18.08.2009 um 15:36 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht lustig, weiß aber nicht, ob ich das auch so lustig finde :D Also wenn wir im Bett liegen und uns intensiv und lange küssen, dann sagt er manchmal "so mehr gibts nicht" :D Als ich ihn...