HomepageForenGruppentherapieeifersüchtig auf chattfreundschaften meines freundes!!!

Anonym

am 15.04.2009 um 16:19 Uhr

eifersüchtig auf chattfreundschaften meines freundes!!!

hallo mädels =)

mein problem is dass ich tal eifersüchtig bin wenn mein freund mit anderen mädels schreibt u so. wir sind fast 14 monate schon zusammen u auch ganz glücklich…ich zumindest..wenn ich in seiner nähe bin is er es auch,aber wer weiß wie es ausschaut wenn ich weg bin :( letztens hat eine freundin von ihm ihn so ein umarmungsteil geschickt (is halt so ne art geschenk welche man sich auf der seite austauschen kann) u er hat promt ner anderen auch so was geschickt…ich mein is das normal unter freunden?? wie weit darf er gehen? sie sind halt nur freunde ,hoffe ich, trotzdem mach ich mir sorgen :(
viele würden jatz sagen ich solle ihn drauf ansprechen,aber gibt es ncih einen anderen weg?? weil ich ihn in seiner privatsphäre nich behindern möchte u so. außerdem denk ich nich das sprechen die lösung des problems darstellen wird.
ich hoffe irgendjemand hat paar tipps für mich,vorallem wie das verhältnis mit kumpelinenin aussehen darf u so.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunny6000 am 15.04.2009 um 18:56 Uhr

    Nichts für schwache Nerven und auch nicht die feine englische Art aber ich habe mich aus dem gleichen Problem heraus selbst mal heimlich über so ne Chatline im I-Net angemeldet und meinen damaligen Freund übelst angeflirtet…allerdings hatte der eh einen schlechten Ruf und ich war relativ frisch mit ihm zusammen. Naja, er ist tatsächlich darauf eingegangen und als zu einem Treffen zwischen “Sweethoney” und ihm kam stand ich dann vor seiner Nase – ich habe ihn noch am gleichen Abend verlassen….die Aktion ist jetzt im Nachhinein ganz witzig, hat mich aber zu der Zeit unheimlich verletzt und Nerven gekostet…Während ich abends auf dem Sofa lag und er noch kurz “ein paar Autos im Internet” anschaute, wusste ich am nächsten Tag dass er in Wirklichkeit sein Date mit “Sweethoney” geplant hat und ihr noch schnell süße Träume gewünscht hatte….

    0
  • von moondust am 15.04.2009 um 18:21 Uhr

    das ist doch vollkommen harmlos.
    so ein “umarmungsteil”
    hat sicher keine wirkliche bedeutung für ihn. :-)

    0
  • von LadyIra am 15.04.2009 um 18:17 Uhr

    Also ich würd mir da keinen Kopf drüber machen,ich mein,solang er nix mit ihr hat ist doch ok;-) Du hast doch sicher auch männliche Kollegen oder? Ich schick meinen männlichen Freunden auch Kuss-smileys und Herzchenpics,obwohl ich nicht mit ihm zusammen bin. Entweder red mit ihm oder lass es sein 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 15.04.2009 um 17:40 Uhr

    Schreib doch einfach auch mit jungs gucken wie er reagiert 😀 und wenn er sagt du sollst aufhören würde ich sagen du sollst dann auch aufhören
    Ich finde selber das freundschaft zwischen frau und mann nicht exestieren kann.. ioch will dir jetzt keine angst machen oder so^^ aber man könnte sie ja verlieben deswegen hab ich auch keine männlichen “freunde””
    Rede sonst mit ihn das es dich stört vllt versteht er es ja

    0
  • von paula am 15.04.2009 um 16:34 Uhr

    es ist aber nun ein mal so, dass reden am Meisten bringt 😉 er wird sonst nie erfahren wie sehr es dich verletzt, wenn er anderen Mädels so etwas schickt. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

Ex- Freundin meines Freundes heiratet.... Antwort

Am 21.04.2009 um 10:10 Uhr
Mein Freund, mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin, versteht sich noch ganz gut mit seiner EX... mittlerweile komme ich klar damit, dass Problem ist nur, dass ich finde, das sie ihn ausnutzt. Ständig soll er...

Ich bin die Geliebte meines Ex-Freundes Antwort

Am 31.10.2008 um 15:05 Uhr
Ich weiß gar nich so wirklich, wo ich mit meiner verzwickten Geschichte anfangen soll...hm...also: Ich war mit meinem Ex über 5Jahre zusammen. Mal mehr und mal weniger. Wir habens schon oft miteinander versucht,aber...

In den Kumpel meines Freundes verliebt .. Antwort

Am 13.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt. Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas...

Ich und der Vater meines Freundes??? Antwort

Am 25.12.2009 um 15:14 Uhr
Ich habe den Vater meines Freundes (er ist 20, sein Vater 40) kennen gelernt und finde ihn unglaublich charmant und attraktiv. Ich fand es immer schon pervers wenn Frauen/Mädchen in meinem Alter (19) auf ältere Männer...