HomepageForenGruppentherapieeifersüchtig auf die ex…bitte helft mir =(

Anonym

am 20.08.2009 um 13:01 Uhr

eifersüchtig auf die ex…bitte helft mir =(

ich bin so ziemlich die UNeinfersüchtigste person…
aber mein freund mit dem ich schon seit 5 monaten zusammen bin….hat eine ex freundin…sie waren 2 1/2 jahre zusammen…ich liebe meinen freund und ich weiß auch das er mich liebt..aber ich muss immerzu daran denken..was er wohl mit ihr gemacht hat..ob er sie mehr geliebt hat…einfach solche sachen…ich bin norm nicht eifersüchtig oder hysterisch….ich habe nur angst ihn zu verliehrn…auch wenn das unsinn ist….aber seine exfreundin selina…ich hasse sie…sie wohnt 2 straßen weiter…und die hat andeutungen gemahct das sie ihn eig noch gerne hat…obwohl sie jetz auch einen freund hat…vllt bin ich eifersüchtig das sie ihn so lange für sich hatte…..ich dreh echt noch durchh…ich weiß ich seh gespenster aber ich weiß auch nicht…könntet ihr mir tipps gegebn wie cih die dumme *piiiiiiiiiiiiiiip* aus meinem kopf bekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandra1975 am 25.08.2009 um 02:08 Uhr

    ja koennte die ex meines freundes auch toeten ,und was weiss ich nicht noch alles,ich bin mir seiner liebe nicht sicher,er sagt er liebt mich,er koenne es nur nicht zeigen wegen depri

    0
  • von plansche81 am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

    ja ,so gehts mir auch…
    mein schatz hat auch noch probleme durch seine Ex.irgendwie kehrt da nie ruhe ein..das nervt…Aber jeder sagt mir:Zähne zusammenbeissen,das lässt mit der Zeit nach..
    Und wenn die so toll ist die Ex,warum sind sie nicht mehr zusammen??
    Ach wir schaffen das schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir - keine Lust auf Sex! Antwort

Am 28.04.2010 um 12:26 Uhr
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Lust auf Sex, weiß auch nicht wieso.. mein Freund war gestern ziemlich traurig... er hat das gefühl, abgewiesen zu werden... obwohl ich ihn über alles liebe... nur was soll...

Fremdgegangen...Bitte helft mir! Antwort

Am 20.10.2010 um 11:19 Uhr
Also ich bin seit Donnerstag mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn erst getroffen und mich in ihn verknallt, dann haben sich irgendwelche Arschlöcher in sein MSN Account eingeloggt und mich voll verascht, so dass...

Mädls bitte helft mir!!! Antwort

Am 15.05.2010 um 22:52 Uhr
Bin am verzweifeln weil ich glaube, dass mich mein Freund nicht so sehr liebt (wie z.B. ich ihn) und habe echt Angst ihn zu verlieren :-( Bin einige Monate mit ihm zusammen und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr...

Entlieben? Bitte, bitte helft mir!!! Antwort

Am 04.08.2009 um 10:17 Uhr
Hey ihr liebsten Erdbeerchen mein problem : ich habe mich hals über kopf in einen jungen verliebt der eine freundin hat... er liebt sie über alles und wird mich nie lieben. wie kann ich mir ihn ausreden oder mich...

Und nun? Bitte helft mir! Antwort

Am 10.11.2009 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte schon e in paarmal darüber berichtet wie es sich in letzter Zeit bei mir zugetragen hat. Ich hab mich von meinem Freund getrennt ( wir haben es beide so gesehen) und nun stand halt das Thema...