HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig auf Emo Mädchen, die mit meinem freund reden & die er interessant findet !

Anonym

am 13.03.2009 um 20:51 Uhr

Eifersüchtig auf Emo Mädchen, die mit meinem freund reden & die er interessant findet !

Ja hallo Leute.

BIn ein wenig deprimiert, sorry also wenn ich nicht so nett rüber komm:

naja mein Problem ist die jetzige Situation mit meinem Freund. Wir lieben uns sehr, ich weiß, das er mich liebt. Das merkt man einfach. Oder, zumindest hat man das mal gemerkt.
Nun egal. Wir gehen beide noch Gymnasium und in der Pause treffen wir uns immer vor seiner Klasse. Seit längerem stehen dort mit einem aus seiner Klasse immer solche Emo Mädchen aus der vierten Klasse oder so. Erst hat mein Freund die nicht mal beachtet. Aber seit Dienstag steht er auf einmal jede Pause bei ihnen und wenn ich mal kurz bei ihm bin dann geht er zu ihnen mit mir. Ich langweile mich dann immer und geh weg. er merkt es nicht mal. dann bilden die sogar einen Kreis & ich gehör nicht dazu. Mein freund hat dann nur noch augen für das eine Emo Mädl.
Heute habe ich ihn gefragt ob er sie interessant findet. & er sagt allen ernstes “Ja schon” & lächelt irgendwie so komisch. Boah ich könnte auszucken !!!
dann sind wir heute mit dem Bus zu ihm gefahren. Vor der Schule sind sie wieder dort gestanden. Ich war eine rauchen, seh meinen Freund und geh zu ihm, wo die eine für ihn interessante bei ihm is. DIe reden die ganze zeit & lachen wie ein pärchen.
Ich geh jeden falls hin und geb ihm einen Kuss auf die LIppen & sagte dann “Jec Is dieses Weib schon wieder da.” Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen weil ich so angfressen war. Die hat das gsd. gehört & ist weggegangen.
Im Bus haben mein Freund & ich uns auf einen vierer Platz gesetzt. Wer setzt sich dazu? Das eine Mädl.
eine Fruendin von mir ist dann auch zu mir gekommen. Ich hab mich mit meiner Freundin unterhalten weil mein Freund wieder mal nur AUgen für diese Emo Fotze hatte (sorry aber ich bin ur agressiv auf die, hab nichts gegen emos).
Ich hab meine Freundin dann jeden falls immer so angesehen als würde ich gleich auszucken & sie hat imme rnur gesagt “nicht auszucken, ganz ruhig.” & so.
Ich weiß, dass mein freund auf solche Mädchen steht, die mehr ROck hören & so metall &gophic mäßig sind. & ich habe einfach angst, das er sich in sie verliebt.
was soll ich tun? Habt ihr einen Rat?
Übertreibe ich vl. ?

danke & liebe grüße

Antworten



  • von Nbq_Princess am 01.06.2010 um 22:05 Uhr

    heyy

    also erstmal kann ich dir raten sprech das mädchen einfach an weil so wie ich es sehe kennst du sie ganicht und sie ist immer hin erst in der 4-klasse und ich denke mal dein freund wird nicht so einer sein was sich an kleine´kinder verggreift ( hoffe ich mal für ihn )
    zweitens mal wenn es sich ergibt das sie ihn interressant findet dann mach schluss oder sag das du zumindeest eine pause brauchst weil dann siehst du ob dein freund dcih noch will oder sie sollte er dich zurück wolle´n dann nimm ihn dann hast du zumindest deine bestätigung ansonsten bist du ohne ihn besser dran

  • von Nbq_Princess am 01.06.2010 um 22:05 Uhr

    heyy

    also erstmal kann ich dir raten sprech das mädchen einfach an weil so wie ich es sehe kennst du sie ganicht und sie ist immer hin erst in der 4-klasse und ich denke mal dein freund wird nicht so einer sein was sich an kleine´kinder verggreift ( hoffe ich mal für ihn )
    zweitens mal wenn es sich ergibt das sie ihn interressant findet dann mach schluss oder sag das du zumindeest eine pause brauchst weil dann siehst du ob dein freund dcih noch will oder sie sollte er dich zurück wolle´n dann nimm ihn dann hast du zumindest deine bestätigung ansonsten bist du ohne ihn besser dran

  • von Rosey88 am 14.03.2009 um 07:12 Uhr

    sag ihm, dass es dich stört…. ich würd mir da auch voll gedanken machen… oder, mal wieder das altbewährte mittel.. mach ihn mit irgendeinem emo-kerl eifersüchtig… ich weiß das klingt kindisch, hilft aber komischerweise, weil kerls dieses besitzdenken haben:D
    und-wenn er schon zugibt, dass es sie intereessant findet, ist das entweder schlecht,weil das schon der erste schritt ist oder gut, weil er wirklich ehrlcih zu dir ist. jedenfalls kannst du dir dann ziemlich sicher sein, dass er auch bei einem gespräch ehrlich sein wird..

  • von Galatheia am 14.03.2009 um 01:19 Uhr

    Ich erkenn das Problem nicht, er wird doch auch Freunde haben duerfen.

  • von Emmylou am 13.03.2009 um 23:46 Uhr

    ein emo empfängt seine freunde immer mit offenen armen 😀 😀 😀
    liebes, wenn er auf so eine abgeht, dann sei froh, wenn du ihn los bist. rede einfach mit ihm und erklär ihm ganz genau, wieso du sauer bist und sag ihm, was du denkst und dass du angst hast, damit er dich versteht. und wenn er dich liebt, dann wird er dir auch zuhören und ihr findet eine lösung.
    viel erfolg!

Ähnliche Diskussionen

Angst davor, mit meinem Freund zu reden!!! Antwort

Am 30.08.2012 um 18:55 Uhr
Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich kenne meinen Freund nun schon seit 3 Jahren. In dieser Zeit waren wir 4-5 Mal getrennt und hatten auch zeitweise andere Partner. Nun haben wir vor ca. 3 Wochen beschlossen,...

Vergewaltigt- mit Freund darüber reden Antwort

Am 30.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit 14 vergewaötigt worden.Ich dachte immer ich hab für mich damit abgeschlossen weil es jetzt auch schon einige jahre her ist aber so ist es leider nicht. Vor zwei Jahren bekam ich ganz...

Freund ist eifersüchtig auf seinen besten Freund! Antwort

Am 12.07.2010 um 19:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und kenne all seine Freunde und Freundinnen! Auch seinen besten Kumpel, mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut und habe mich selbst angefreundet mit ihm. Naja mein...

Eifersüchtig auf mich- mit Grund Antwort

Am 26.01.2009 um 17:06 Uhr
Hi ihr Lieben,ich hab da ein problem das mich irgentwie belastet.Ich hatte bis vor ca. 4 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann (der bedeutend älter ist als ich).Dies ging ungefähr ein Jahr und es wär...