HomepageForenGruppentherapieeifersüchtig auf freundin des verflossenen

Anonym

am 23.09.2009 um 14:38 Uhr

eifersüchtig auf freundin des verflossenen

Hallo zusammen. Ich hatte vor über 1,5 jahren (!!!!!!!!!!!!) einen mann kennengelernt, hab mich sofort in ihn verliebt, man kann sagen auf den ersten blick. ich hab ihn in einem sportgeschäft getroffen, hinter der kasse. abends haben wir uns zufällig in einer disco wiedergesehen und sind ins gespräch gekommen. er sagte er habe soo gehofft mich wiederzusehen. schlussendlich knutschten wir. er wohnt leider sehr weit weg, ich war nur für ein paar tage dort um eine freundin zu besuchen (mit dem zug etwa 4 stunden von mir) und hab dann aber ein paar tage anschliessend gleich bei ihm verbracht… :-/
ich schwebte auf wolke sieben und er hat mir sterne vom himmel geholt. ich war zum ersten mal in meinem leben so richtig richtig verliebt. er war sehr nett zu mir, einfühlsam, wir konnten reden, haben aber auch viel party gemacht…
schlussendlich hab ich von ihm erfahren dass er eine psychose hatte… und zu diesem anlass hab ich ihm dann auch von meiner magersucht erzählt und den depressionen die ich hatte. wir haben wirklich gut geredet.
aber er wollte plötzlich nach 1,5monaten von einem auf den andern tag nichts mehr von mir wissen.
wir waren nicht direkt zusammen.
aber er war plötzlich der meinung dass es doch eh nur sex war und dass er sich doch nicht binden könnte… dabei hat er mich sogar mal gefragt ob ich mit ihm eine 2-monatige amerikareise mache.

nun das war ja schon mal ne lange geschichte.
ich hatte grosse mühe über ihn wegzukommen. bis ich meinen jetztigen freund kennengelernt hab. ich bin nun seit 6monaten mit meinem jetztigen freund zusammen. und bin auch glücklich mit ihm.

doch immer wenn ich fotos seh von diesem verflossenen, bricht es mir das herz. jetzt hab ich erfahren dass er wieder eine freundin hat und es tut mir richtig weh!

is was mit mir nicht okay? :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von porcelain am 23.09.2009 um 14:51 Uhr

    okay – ich oute mich jetzt mal…
    ja… gut wie ich gehört hab, hat er sich geändert. er hat damals ziemlich viel getrunken und ich VERMUTE dass er auch drogen genommen hat (ein kumpel von ihm hat das mir gegenüber auch mal angetönt). und das wär ja sowieso nix gewesen. von dem her. aber trotzdem. kann sehr gut auch der verletzt stolz sein. schliesslich war er der allerallererste mensch der mich abgewiesen hat. und es braucht sooo viel bis ich mich verliebt hab. er hat sogar einmal gesagt dass er in mich verliebt ist… aber da war er wohl wieder betrunken…
    bilder auf pc hab ich längst gelöscht. auf facebook hab ich eingestellt, dass ich seine meldungen nicht mehr seh auf der startseite. aber ihn aus der liste zu löschen hab ich nicht geschafft…
    ich war nach seiner abweisung so verletzt, dass ich wieder in ein tiefes loch gestürzt bin! ich brauchte lange da wieder rauszufinden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund doch Eifersüchtig auf die Freundin des Exfreundes.. Antwort

Am 03.04.2010 um 16:26 Uhr
Hey (: Ich weiß nicht wieso, doch ich bin Eifesüchtig auf die Freundin meines Ex-Freundes. Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr mit ihm zusammen, war ca. 1 1/4 Jahre mit ihmzusammen und habe einen neuen...

TOTAL eifersüchtig auf Freundin! Antwort

Am 11.09.2009 um 13:21 Uhr
Hallihallo... ich brauch dringend ein paar Tipps: Ich bin total eifersüchtig auf meine Freundin, weil sie seit ca. einem halben Jahr sich extrem gut mit drei Jungs versteht, die früher nur mich kannten und nur mit...

Eifersüchtig auf beste Freundin von meinem "Freund" Antwort

Am 19.11.2011 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe mit einem Jungen bereits seit ein paar Monaten eine Art offene Beziehung. Das heißt zwischen uns läuft was und das ist in unserem Freundeskreis auch bekannt. Mein Problem ist jedoch...

Meine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 12:34 Uhr
meine freundin und ich, wir waren mal beide in den gleichen typen verknallt... d.h. ich fand erst später heraus dass sie auf ihn stand... er und ich, wir verstanden uns richtig gut miteinander und kammen dann auch...

Beste Freundin eifersüchtig... Antwort

Am 18.10.2009 um 22:27 Uhr
Ich bin jetzt seit fast zwei monaten mit meinem freund zusammen und bin das erste mal richtig glücklich. Das problem ist aber eigentlich meine beste freundin. sie kennt meinen freund schon etwas länger und mag ihn...