HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig auf… ja was eigentlich??

Anonym

am 02.09.2008 um 11:04 Uhr

Eifersüchtig auf… ja was eigentlich??

Hey Mädels,
seit gestern hat mein freund mit seiner ausbildung angefangen, ich hab immoment noch ferien, zwei wochen lang um genau zu sein. irgendwie komm ich grad gar nicht damit klar, dass er jetzt arbeitet und ich grad noch “rumchill” und eigntl ja nichts mach. -.- dazu kommt noch, dass er, logischerweise, ja auch neue leute kennenlernt. bei den typen ist mir das ja egal, aber bei jedem weiblichen wesen geh ich total steil und werd irgendwie sauer, obwohl ich überhaupt keinen grund dafür hab. o.O
ist das normal?.. glaubt ihr, dass legt sich wieder?
lg cranberri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cranberri am 04.09.2008 um 11:45 Uhr

    so langsam aber sicher kann ich mich damit auch arrangieren. wir haben gestern darüber gesprochen und er versteht das, und kann es nachvollziehen. ihm ging es ebenso, als ich im april angefangen hab und er nichts zu tun hatte.
    das mit dem hübsch machen und so ist ja ganz nett ^^ aber ab nächste woche werde ich ihn wieder nur alle zwei wochen am wochenende sehen und in den ferien bzw. im urlaub. -.- sprich telefonieren und briefe schreiben… oO

    0
  • von whitebeauty am 04.09.2008 um 09:31 Uhr

    Lass erst mal wieder Alltag einkehren und dann siehst du das nicht mehr so kritisch!

    0
  • von Rieke89 am 03.09.2008 um 22:45 Uhr

    bei mir isses grade genau so^^

    aber ich habe nun zum glück wieder schule.
    aber ich zeige ihm seit dem auch viel mehr wie viel er mir bedeutet
    mache mich hübsch,schreibe ihm so zweideutige sms 😉
    all sowas,dass er sich halt auf mich freut und auf die wenige zeit die wir zusammen verbringen(denn leider sehen wir uns vllt einmal am wochenende…)

    0
  • von Sunchan am 02.09.2008 um 12:12 Uhr

    Ich finds auch immer blöd, wenn ich weiß, mein Freund erlebt mehr als ich. Aber da hilft nur eines- Standartrezept gegen Eifersucht: Ablenken und sich selbst bestätigen. Was haben die Tussen bei ihm in der Firma was du nicht schon lange hast?? Noch dazu weißt du was er braucht, er wäre ein Idiot dich zu verlassen. Und wenn er von der Arbeit heimkommt, beweist du ihm das^^ Mach dich hübsch, du hast ja noch Zeit dazu. Fahre die schweren Geschütze auf, damit er sich immer freut schnell zu dir nach Hause zu dürfen!! Das sollte wirken, oder nicht? :)

    0
  • von PartyNori am 02.09.2008 um 12:00 Uhr

    Entspann dich mal. Du übertreibst und überreagierst. Männer lernen auch mal Frauen kennen und verstehen sich vllt sogar gut mit ihnen, dennoch besteht kein Grund zur Eifersucht! Entspann dich, genieß die Ferien und lass ihm seine Zeit um sich einzugewöhnen und neue für ihn wichtige Kontakte zu schließen!!!

    0
  • von sonnenschein am 02.09.2008 um 11:43 Uhr

    ich kenne das. ich hatte auch immer angst dass mein ex irgendwann ein praktikum machen muss bei so nem outdoorladen, so kanutouren organisiern und so(er war sportstudent). da dachte ich immer, na super, dann verbring der da ein wochenende mit so hüschen, sportlchen mädels undich hock heir zuhause rum. kann dich voll und ganz vestehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

Zu eifersüchtig?! Antwort

Am 29.09.2009 um 13:04 Uhr
also naja also bin jetzt mit meinem Freund seit bisschen mehr als einem Jahr zusammen..naja und vor unserer Zeit hatte ich halt eben auch viele männliche Freunde,das hat ihm aber nicht so wirklich gepasst - also dass...

Eifersüchtig auf Emo Mädchen, die mit meinem freund reden & die er interessant findet ! Antwort

Am 13.03.2009 um 20:51 Uhr
Ja hallo Leute. BIn ein wenig deprimiert, sorry also wenn ich nicht so nett rüber komm: naja mein Problem ist die jetzige Situation mit meinem Freund. Wir lieben uns sehr, ich weiß, das er mich liebt. Das merkt...

TOTAL eifersüchtig auf Freundin! Antwort

Am 11.09.2009 um 13:21 Uhr
Hallihallo... ich brauch dringend ein paar Tipps: Ich bin total eifersüchtig auf meine Freundin, weil sie seit ca. einem halben Jahr sich extrem gut mit drei Jungs versteht, die früher nur mich kannten und nur mit...

Eifersüchtig auf Schwester Antwort

Am 08.02.2010 um 17:04 Uhr
hmmirgendwie ist es übel peinlich, aber auch doof .... ich mag meine Schwester total .... wir sind echt unzertrennlich .... wir machen ne Menge zusammen ( ich bin 18 und sie 12) .... ich bin aber eher total ruhig und...