HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig auf meine aller beste Freundin….

Anonym

am 04.07.2010 um 20:18 Uhr

Eifersüchtig auf meine aller beste Freundin….

Die Überschrift sagt ja wahrscheinlich schon viel… und zwar geht es darum: Meine beste Freundin (die ich erst seid einem Jahr kenne) hat jetzt zum zweiten mal meine Familie kennen gelernt.. und wir sind uns total ähnlich… naja auf jeden fall mögen meine cousins sie total… und lachen immer mit ihr weil sie so komisch lacht (das macht sie aber nur wenn sie die leute nicht so gut kennt, bei mir macht sie das irgendwie nicht mehr) und auf jeden fall… naja ich bin dann voll eifersüchtig.. und ich bin nicht die dünnste… naja viele sagen dass ich model werden könnte aber nicht von der figur her.. mich hat auch schon eine fotografin angesprochen aber naja ich bin wirklich nicht dünn… und ich versuche IMMEr abzunehmen aber es geht nicht.. und meine freundin ist einfach dünn… totaaaal dünn… fast abgemagert.. das regt mich auch voll auf…
ich wollts mir eigentlich nur mal von der seele reden…. hm… danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moniich am 05.07.2010 um 16:25 Uhr

    Seit wann hat Freundschaft mit dick o dünn zu tun?
    Machst du es daran fest? Sehr traurig.
    Mir ist egal wie meine Freundin aussieht, hauptsache sie ist für mich da.
    Und wenn du dich zu dick fühlst, mach Sport, ernähre dich gesund usw.

    0
  • von lourdes am 05.07.2010 um 00:23 Uhr

    girl_next_door hat recht; es liegt vermutlich daran, dass sie selbstbewusster ist und daher eine anziehende ausstrahlung hat.
    und ich würde sagen, dass du einfach für deine familie “selbstverständlicher” bist. sie ist eben der gast, und nur manchmal da, und damit temporär interessanter…

    außerdem gibt es einfach Leute, die mehr im mittelpunkt stehen als andere. ist eben charaktersache und wenn man nicht ganz so offen & locker ist, ist das doch auch ok… mit genügend selbstbewusstsein hat man es nicht nötig, bei der ganzen welt beliebt zu sein^^ (kein seitenhieb auf von natur aus extrovertierte leute!^^)

    zu deinem Kommi: wie? die hälfte deines Beitrags handelt davon, dass du dich zu dick findest, sie aber dünn ist – jetzt sagst du, du findest dich doch nicht zu dick und deine eifersucht hat nichts mit dem Gewicht zu tun?
    ich hab ja eh schon geschrieben, dass es letztendlich nicht dein gewicht ist, das dich hemmt. aber vorwerfen kannst du es keinem, der auch die sache mit dem gewichtsproblem thematisiert^^

    0
  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 23:14 Uhr

    vielleicht weil sie einfach selbstbewusster ist und das auch ausstrahlt.was mich wieder zu meiner ersten aussage zurückführt:arbeite an deinem selbstbewusstsein und vergleich dich nicht mir ihr.je zufriedener du selbst bist, umso besser deine ausstrahlung.

    0
  • von sweetwiesugar am 04.07.2010 um 22:24 Uhr

    ich bin jetzt nicht SOO DICK … es geht mir schon um das was ich als erstes erzählt hab… dass ich das gefühl hab sie wird von anderen mehr gemocht als ich..

    0
  • von lourdes am 04.07.2010 um 22:00 Uhr

    ich sehs genauso wie girl_next_door, das problem liegt ausschließlich in deinem (mangelnden) selbstbewusstsein. wenn du dünn wärest, hättest du sicher wiederum andere “probleme” im gegensatz zu deiner “perfekten” freundin und würdest dich darüber ärgern…
    es geht bei attraktivität echt nicht um dünnsein oder den perfekten busen etc. und wenn du erstmal anfängst, das zu verstehen, wirst du dich auch nicht mehr wegen solcher äusserlichkeiten schlecht fühlen.

    und wenn es dich so unglücklich macht, zu dick zu sein, nutze das schöne wetter um sport zu treiben und weniger zu essen, anstatt dich zu ärgern, dass deine freundin dünn ist^^

    0
  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 21:19 Uhr

    dein problem ist nicht deine freundin, sondern dein mangelndes selbstbewusstsein!
    im leben gehts nicht darum, wer am dünnsten is, glaubs mir.das wirste irgendwann auch noch lernen.mach mal locker!

    0
  • von cccatlaq am 04.07.2010 um 21:15 Uhr

    ich glaube dir geht es nur ums abnehmen richtig?
    google mal wie mal leichter abnehmen kann es gibt soo viele hilfreiche tipps…
    z.b. viiieel wasser trinken und auch vor dem essen, dann hat man nicht mehr soo großen hunger
    auf jeden fall sport machen, irgendwas was dir spaß macht
    mehr obst essen oder salat
    etc…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 12:34 Uhr
meine freundin und ich, wir waren mal beide in den gleichen typen verknallt... d.h. ich fand erst später heraus dass sie auf ihn stand... er und ich, wir verstanden uns richtig gut miteinander und kammen dann auch...

eifersüchtig auf beste freundin... Antwort

Am 01.09.2010 um 20:18 Uhr
hi erdbeeren, ich hab ein problem: in letzter zeit komm ich mit meiner besten freundin nicht mehr so gut klar, es liegt hauptsächlich daran dass wir beide seit diesem schuljahr nen ziemlich vollen terminkalender...

Eifersüchtig auf beste Freundin von meinem "Freund" Antwort

Am 19.11.2011 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe mit einem Jungen bereits seit ein paar Monaten eine Art offene Beziehung. Das heißt zwischen uns läuft was und das ist in unserem Freundeskreis auch bekannt. Mein Problem ist jedoch...

Beste Freundin eifersüchtig... Antwort

Am 21.09.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädls... ich kenne meine BF schon sehr lange und bin auch schon sehr lange mit ihr befreundet. Aber seit ca. einem Jahr ist sie total eifersüchtig. Sie hat immer Angst dass irgendjemand von unseren Freundinnen...

Beste Freundin eifersüchtig... Antwort

Am 18.10.2009 um 22:27 Uhr
Ich bin jetzt seit fast zwei monaten mit meinem freund zusammen und bin das erste mal richtig glücklich. Das problem ist aber eigentlich meine beste freundin. sie kennt meinen freund schon etwas länger und mag ihn...