HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig machen?

Anonym

am 15.09.2008 um 01:12 Uhr

Eifersüchtig machen?

Hallo. ihr kennt das sicher alle- da hat der freund , den man immernoch toll findet, schluss gemacht .. weil er ne neue hat. Da man ja weiß, dass man sowieso niewieder zusammen kommen wird, versucht man halt den anderen auch ein bisschen eifersüchtig zu machen ..
Was habt ihr für erfahrungen damit?
und was meint ihr, wieso macht man sowas?
ich habe grade einen freund erfunden – echt mies. echt erbärmlich xD ich machs aber komischerweise trotzdem ..

was haltet ihr von sowas ?

Freue mich auf eure geschichten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 15.09.2008 um 12:23 Uhr

    Ich finde es total kindisch und unsinnig. Was bringt das?
    Und zu deiner Frage: Nein, ich habe das noch nit gemacht.

    0
  • von Sunchan am 15.09.2008 um 12:00 Uhr

    Bist du dir selbst das wirklich wert? Er ist der Idiot, er hat dich sitzen lassen. Indem du dich so blöd verhälst, gibst du ihm ja noch einen Grund, nicht auf dich zu stehen. Mach dich lieber hübsch und sollten Avancen von ihm irgendwann mal wieder kommen, lass ihn eiskalt abblitzen. Damit erhältst du dir deine Würde. Außerdem: Wenn du wirklich wieder einen Neuen hast, geht ihn das ja wohl kaum was an!!

    0
  • von aerztefan am 15.09.2008 um 11:55 Uhr

    Ich finde sowas albern. Das ist doch totaler Kinderkram.

    0
  • von Guglhupf am 15.09.2008 um 11:07 Uhr

    Ja, sowas macht Spass. ich hab zwar noch keinen Freund erfunden, aber hab mich immer besonders hübsch gemacht, wenn ich wusste, ich seh meinen Ex.
    Tja, aber dann, es war mal Sylvester, ich hatte ganz schön einen sitzen, hat er mir die Zunge in den hals gesteckt und gefragt, ob ich mit ihm und seiner Freundin (wegen der er mich sitzen gelassen hat) nen Dreier machen will. Allerdings wusste die Freundin davon auch nix…

    0
  • von Sugar am 15.09.2008 um 10:16 Uhr

    Ich würde wirklich sagen, dass das normal ist. Du wolltest ja nicht, dass die Beziehung zuende geht. Deshalb möchtest du ihm mit deinen aktionen nun klar machen, was er verpasst und wie toll und begehrenswert du bist. Ich habe sowas auch schon oft gemacht. Außerdem fühlt man sich dann meistens besser, weil man nicht als einsamer verlassener Single dasteht. :)

    0
  • von Manu_Baby am 15.09.2008 um 04:00 Uhr

    Hallo! Ich weiß nicht, wie alt du bist! Ich bin 22! Als ich so 14 war hab ich das auch mal gemacht, der Schuß ging aber voll nach hinten los! ich hab meinem Ex das mit dem Neuen erzählt und ihm glück mit seiner neuen gewünsch, da hat er doch glatt gemeint, wir könnten doch mal was zu viert machen, ich so geschockt wie ich war hab natürlich ja gesagt! Ich hatte nur glück, dass ich einen älterren bruder hatte, der sich im Ausland aufhielt und etwa zu dieser zeit zurück kam.
    mein ex kannte weder kein foto oder ähnliches von meinem bruder, da wir nicht sehr lange zusammen waren.
    aqlso hab ich kurzer hand meinen bruder mit genommen, das treffen war sehr kurz, da ich nicht in die verlegenheit kommen wollte, dass irgendwer den ich kenne ihn als meinen bruder identifieziert.
    das spiel haben wir dann 2 wochen gespielt, bis mein bruder wieder weg musst ins auslang.
    er ist vertreter einer größen inport,export firma, so ist unser geheimniss nie raus gekommen, mein ex ist dann auch in eine andere stadt gezogen! irre Lustig wenn ich heute dran denke! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will er mich vielleicht nur eifersüchtig machen? Antwort

Am 18.01.2009 um 11:58 Uhr
Ich bin total verzweifelt, ein junge, der meinte das er mich lieben würde(und ich liebe ihn über alles) , hat jetzt eine Freundin. Wir sind nun schon seid einigen monaten gut befreundet, gestern meinte er auch noch...

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...

Eifersüchtig... Antwort

Am 13.09.2008 um 14:36 Uhr
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen. Bin jetzt achteinhalb Monate mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir sind auch megaglücklich und alles läuft perfekt. Telefonieren jeden Tag und uns hängt der jeweils...

Eifersüchtig Antwort

Am 18.01.2009 um 17:57 Uhr
Ich weiss das klingt total bescheuert aber ich bin total eifersüchtig... früher war das nie so, aber mein ex hat mich betrogen ect. und jetzt wittere ich hinter jeder frau die mit meinem neuen freund spricht eine...

Warum will er mich eifersüchtig machen/ will er das überhaupt? Antwort

Am 04.09.2010 um 11:36 Uhr
Also ... Ich hab mich mit einem Jungen befreundet. Es geht schon so weit das er mir anvertraut wen er liebt usw. Halt sowas. Na ja von mir erzähl ich eig wenig. Und grad haben wir bisschen ``Stress``. Damit ich...