HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig ohne Ende… =(

Anonym

am 25.11.2008 um 11:03 Uhr

Eifersüchtig ohne Ende… =(

Ich bin mit meinem Freund nun schon Ein Jahr und 4 Monate zusammen. Ich liebe ihn wirklich überalles auf der Welt. Und ich möchte ihn auch nicht verlieren. Nur ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin ziemlich eifersüchtig. Vorallem auf seine beste Freundin, da er damals in sie verliebt war. ich weiß es war DAMALS, das hab ich eingesehen.. nur ich empfinde es halt so dass er sie (und auch andere Mädchen) atraktiver findet als mich, deswegn bin ich so eifersüchtig. Und wenn er Bilder mit Mädchen macht, also irwelche Freundinnen und ich die sehe hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend, es sieht immer auf den Fotos aus als wäre er mit diesem Mädchen zusammen und nicht mit mir. Ich hab einfach eine riesen Angst dass er sich in ein anderes Mädchen verlieben könnte.. Was soll ich denn nur tun?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 25.11.2008 um 13:48 Uhr

    ja das selbe problem hab ich auch. es nervt mich selber, dass ich so eifersüchtig bin, aber für mich geht halt sicherheit vor:-) ich verstehe dich voll und ganz. wichtig ist schon dass du mit deinem freund offen darüber sprichst und mit ihm zusammen eine lösung findest. lg

    0
  • am 25.11.2008 um 12:04 Uhr

    ihr seid schon ein Jahr und vier monate zusammen? – der Junge liebt dich!! Ich weiß man kann Gefühle wie Eifersucht nicht einfach abstellen, doch das Problem ist das genau solche sachen, also Eifersucht, Klammern… eine Beziehung kaputt machen… oft m´nich viel mehr als andere Mädchen…
    Also red einmal mit ihm darüber! Wenn er deine Sicht der Dinge kennt, nimmt er vielleicht auch ein wenig mehr Rücksicht auf dich. Es wird sich herausstellen das deine Bedenken völlig umsonst waren und du ihm wirklich vertrauen kannst!

    0
  • von schokokeks am 25.11.2008 um 11:04 Uhr

    red einfach in ruhe mit ihm, sonst versteht er das noch falsch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total Eifersüchtig ohne Grund! Antwort

Am 30.03.2009 um 16:53 Uhr
Also ich habe einen Freund den ich meist nur am Wochenende seh! Ich bin auch erst seit 2 Wochen mit ihm zusammen telefonier aber jeden tag mit ihm. Er liebt mich total das weiß ich aber irgent wie bin ich total...

Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?? Antwort

Am 02.12.2008 um 13:03 Uhr
Hiiiiiiiiilfe!! Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und n dieser zeit ist viel passiert! Er hat mich (zwar nur wegen Kleinigkeiten) belogen und mir Sachen verheimlicht. In letzter Zeit ist er auch sehr...

Komplexe ohne Ende, und auch noch zickig... Antwort

Am 01.08.2010 um 12:04 Uhr
Mein Freund hat irgendwie keine Lust auf Sex. Da frage ich mich wirklich, liegt es an mir? Am Anfang hatte es super geklappt kein Streit, er hat mir eine million mal am tag gesagt wie wunderbar ich bin und wir hatten...

Eifersüchtig... Antwort

Am 13.09.2008 um 14:36 Uhr
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen. Bin jetzt achteinhalb Monate mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir sind auch megaglücklich und alles läuft perfekt. Telefonieren jeden Tag und uns hängt der jeweils...

unglaublich eifersüchtig ohne dass er zu ihr kontakt hat?! Antwort

Am 01.03.2011 um 19:57 Uhr
huhu. ich hab seit einer weile ein ziemliches problem... taucht alle paar tage wieder auf. da gibt es ein maedel mit welchem ich mich immer ganz gut verstanden hab eigentlich. so richtig viel halt ich nicht von ihr,...