HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig & sauer!!! Was tun?

Anonym

am 21.10.2010 um 13:04 Uhr

Eifersüchtig & sauer!!! Was tun?

Hey Mädels :)
Er und Ich sind fast zusammen .. Und ich bin verrückt nach ihm. Und ich merke wie ich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig werde .. Er brauch nur ein Bild eines anderen Mädchen zu kommentieren und ich raste aus .. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Eigentlich gehöre ich nicht zu den Mädchen, die sich da draus was machen. Ich weiß ja eigentlich auch, dass ICH was besonderes für ihn bin. Naja zumindest war eine Freundin von mir letzten mit ihm bei einem anderen Freund zu Hause. Dort wollten sie dann auch übernachten, was ich schonmal nicht wusste. Dann erzählt mir meine Freundin am nächsten Tag, dass die Eltern des Gastgebers ein Problem damit gehabt hätten das meine Freundin & er dort schlafen wollten. Also sind sie dann zu ihm heim gegangen!! Und die Vorstellung das die 2 alleine zusammen in einem Bett geschlafen haben (vielleicht durchaus auch gekuschelt bzw. Arm in Arm eingeschlafen sind) macht mich mehr als wütend! Denn meine Freundin und er waren auch schon öfters intim, vor meiner Zeit allerdings. Ich weiß da ist nichts gelaufen, dass hat sie mir vergewissert und das glaube ich auch.. Aber trotzdem regt mich der Gedanke daran, dass die 2 zusammen in einem Bett schlafen einfach nur auf.. !! Sollte ich jetzt sauer auf meine Freundin sein oder die ganze Sache einfach vergessen? Sie weiß eigentlich genau das mich sowas eifersüchtig und wütend macht, aber sie meinte sie hätte das nie von Anfang an geplant da alleine zu schlafen.. naja..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondenkind89 am 22.10.2010 um 14:40 Uhr

    mhm ist jetzt nicht ganz das thema,aber was meint ihr dazu, dass er ein freund von mir will dass ich bei ihm übernachte (in seinem bett),obwohl er weiß dass da von meiner seite aus mehr ist? er ist sich nicht ganz sicher,auf jeden fall kommt das bei mir so an.

    0
  • von jenniline am 22.10.2010 um 14:37 Uhr

    jop super freundin, dem kann ich mich nur anschließen… ich wär auch ganz schön sauer… ihr seid ja anscheinend nicht zusammen und das hat sie meiner meinung nach ganz schön ausgenutzt…
    acuh wenn sie angeblich nichts mehr mit ihm haben wollen würde ist man trotzdem so “nett” und versucht wenigstens nicht gleich in einem bett mit dem schwarm seiner freundin zu schlafen. das ist das mindeste!!!
    und by the way… wenn du jetzt schon soooo erifersüchtig auf andere reagierst (und ihr seid noch nicht mal zusammen), dann ist das keine gute basis für ne beziehung

    0
  • von MingXiao am 21.10.2010 um 17:41 Uhr

    Joa, also super Freundin, da kann ich zustimmen, die hat ja wohl gar keine Rücksicht auf deine Gefühle für ihn. Naja… wenn du ihr vertraust…
    Aber ich wär da auch sauer… und auch auf sie. Nicht nur auf ihn. Sowas macht man vielleicht als Freundinnen mal, aber als Mann und Frau im selben Bett schlafen, obwohl man angeblich nur befreundet ist… naja.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig, will aber was dran tun!! Antwort

Am 28.07.2009 um 22:29 Uhr
Hey :) Ich bin ziemlich eifersüchtig (habe es von meiner Mutter nie besonders super vorgelebt bekommen, Männer waren immer alles Schuld und gehen eh immer fremd...) so und ich habe dadurch auch den ziemlichen Drang...

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

Eine Freundin ist sauer auf mich, was tun Antwort

Am 12.06.2009 um 17:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hatte schon einmal einen Beitrag bezüglich Prüfungsstress geschrieben. Mittlerweile habe ich alle Prüfungen hinter mir und auch recht erfolgreich hinter mich gebracht =) DAs...

bin so extrem eifersüchtig was kann ich tun? Antwort

Am 09.05.2009 um 18:43 Uhr
bin jetzt ein ahlbes jahr mit meinen freund zusammen und eigentlich ist alles super aber er macht sehr viel mit einer sehr guten freundin von mir und höhrt teilweise auch mehr auf sie als auf mich...ich weiß ja dass...

Eifersüchtig... Antwort

Am 13.09.2008 um 14:36 Uhr
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen. Bin jetzt achteinhalb Monate mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir sind auch megaglücklich und alles läuft perfekt. Telefonieren jeden Tag und uns hängt der jeweils...