HomepageForenGruppentherapieEifersüchtig, will aber was dran tun!!

Anonym

am 28.07.2009 um 22:29 Uhr

Eifersüchtig, will aber was dran tun!!

Hey :)
Ich bin ziemlich eifersüchtig (habe es von meiner Mutter nie besonders super vorgelebt bekommen, Männer waren immer alles Schuld und gehen eh immer fremd…) so und ich habe dadurch auch den ziemlichen Drang ihn zu kontrollieren… mich selbst stört es auch, weil ich dadurch ziemlich oft stress mit ihm habe. aber er provoziert mich dann ja auch immer und chattet absichtlich mit anderen mädchen (wenn man das nicht sogar schon flirten nennen kann…) und ich will halt immer seinen Verlauf durchlesen (MSN oder ICQ) oder sein handy durchsuchen und all so sachen… ich habe halt angst davor ihm zu vertrauen… ich weiß aber nicht was ich machen soll weil er mich ja auch provoziert… und ich will schon irgendwie etwas daran ändern, denn ich habe angst ihn dadurch sogar zu verlieren. er wollte mir zwar helfen, aber indem er chattet und dann auch nur mit anderen weibern und mich nie mal gucken lässt habe ich angst. ausserdem finde ich seine “methode” schrecklich und falsch.

könnt ihr mir sagen wie ich das sonst in den griff bekommen soll?? Wir sind jetzt 2 Jahre und fast 4 Monate zusammen und es wird von meiner Seite aus immer schlimmer :`( ich finde es selbst ja schon richtig nervig… ich mache mir nämlich eh wegen jedem müll gedanken…

danke schonmal für hilreiche antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babygirlx3 am 29.07.2009 um 12:19 Uhr

    oh jesus du hast genau das gleiche problem wie ich 😀 und mein freund hilft mir da genauso wenig…
    ich weiß au nich wirklich was ich machen soll es war mittlerweile schon 2x so weit dass deswegen schluss war aber iwi ham wir uns dann wieder zusammengerafft weil ich gesagt hab ich änder mich…momentan versuch ichs und es klappt auch weil ich mir denk”er is so lang mit dir zam,wenn er ne andre wollte dann würde er sich die nehmen”… und so isses auch
    warum sollte er solang mit dir zusammensein wenn er andere weiber haben könnte??
    aber ich geb dir nen tipp LASS DAS MIT DER EIFERSUCHT!! das macht alles kaputt…mein freund is neulich naja quasi “zusammengebrochen” er hat so geweint er hat gesagt erj liebt mich und will mit mir zusammen sein aber er kann nich es tut ihm so weh dass ich ihm nich vertrau…
    versuch dein bestes.. . denk einfach immer dass du die beste,hübscheste etc für ihn bist und andre weiber gar keine chance haben…
    und sag ihm er soll gefälligst die scheiße lassen mit anderen im ICQ zu flirten…
    wenn er damit nich aufhört…kannst ja abundzu mal ne bemerkung falln lassn dass der und der mit dir geflirtet hat bla auf der straße oder im icq flirtet dich n kerl ziemlich an…
    und dann siehst du schon ihm wird des genauso wenig gefalln wie dir!!! und wenn du merkst ihm gefällt das nicht dann sagst du einfach..”jetzt merkst du mal wie`s mir dabei geht”…
    ich hoff ich konnte dir iwi helfen!! :)viel glück noch

    0
  • von JacKy2oo9 am 28.07.2009 um 22:39 Uhr

    okeeeey.. ich bin zwar noch jung, aber ich würde erstmal mit ihm reden, ihm sagen, dass du denkst, er provoziert Dich extra && dass Du dieses “Methode” echt schei*e fuindest.. Sag ihm, dass du deine Eifersucht selbst ändern willst && seine Hilfe && nicht seine Provokationen gebrauchen könntest. Sag ihm, dass du es nicht böse meinst, aber Hilfe nötig hättest. Nimmt er dies nicht Ernst oder ignoriert Dich auf irgendeine Weise, geht nicht auf Dich ein, oder ähnliches, dann.. tut mir leid, aber dann ist er es nicht wert… Lg Jacky *kuss*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

bin so extrem eifersüchtig was kann ich tun? Antwort

Am 09.05.2009 um 18:43 Uhr
bin jetzt ein ahlbes jahr mit meinen freund zusammen und eigentlich ist alles super aber er macht sehr viel mit einer sehr guten freundin von mir und höhrt teilweise auch mehr auf sie als auf mich...ich weiß ja dass...

Er will was von mir, aber ich hab nen Freund! Antwort

Am 08.12.2009 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Meine Freundin stellte mir ca. vor 2 wochen ihren "freund" (sagen wir Alex )oder wie auch immer vor. Erst dachte ich mir nichts dabei und so. Wir machten...

verliebt aber er hat ne Freundin - was soll ich tun? Antwort

Am 27.02.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich kenne einen Jungen seit ca 1 einhalb Jahren, da hatte er schon eine Freundin. Ich kenne seine Freundin schon länger als ihn und finde sie total nett. Ich habe mich aber nicht...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...