HomepageForenGruppentherapieEigentlich hätte ich heute ein Date, aber er meldet sich nicht…

Anonym

am 08.04.2010 um 12:49 Uhr

Eigentlich hätte ich heute ein Date, aber er meldet sich nicht…

Hey ihr…
Hab mit ihm vor 2 Wochen ausgemacht dass wir heute ins Hallenbad gehen, und vorgestern nochmal kurz geschrieben. Da hat er gemeint es steht fest und er ruft mich wegen der Uhrzeit an. Tja immer noch kein Anruf und ich könnte echt heulen. Ich habe keine Lust den ganzen Tag zu warten und im ungewissen zu sein :-( Soll ich ihm anrufen oder schreiben? und was? soll ich beleidigt klingen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 08.04.2010 um 14:23 Uhr

    ich seh es wie Goldstaub..

    0
  • von Annika91 am 08.04.2010 um 14:16 Uhr

    ich würds auch so machen wie Sternenstaub: entweder anrufen und direkt fragen obs noch was wird du willst sonst nämlich noch was anderes machen oder du meldest dich nicht und machst einfach was anderes und wenn er sich noch meldet kannst du dir immer noch überlegen ob du hingehst.

    0
  • von Goldstaub am 08.04.2010 um 14:13 Uhr

    lass dich nicht verarschen!hab deinen stolz und ruf ihn nicht an,wenn er es nicht für nötig hält sich an vereinbarhungen zu halten!plan deinen tag anders uns falls er doch noch anrufen sollte,dann sagst du ihm,dass du schon was anderes vor hast und er sich das nächste mal rechtzeitig bei dir melden soll,du kannst ja nicht den ganzen tag nur auf seinen anruf warten!

    0
  • von Sternenstaub am 08.04.2010 um 12:59 Uhr

    Ja ruf ihn an und frag, ob das jetzt noch was wird, sonst machste was anderes! Oder schreib es ihm.

    0
  • von sunnygirljoss am 08.04.2010 um 12:59 Uhr

    vielleicht meldet er sich ja noch! so spät ist es nun auch noch nich 😉 und wenn er sich etz noch länger nich meldet dann ruf du ihn halt an und frag wies aussieht! aber beleidigt klingen wäre übertrieben, find ich. vllt hat er einen grund dass er sich noch nich gemeldet hat. hör dir halt erstmal an was er zu sagen hat wenn du ihn frägst warum er erst zu dem zeitpunkt anruft 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...

Er musste darüber nachdenken - und meldet sich nicht. Was jetzt? Antwort

Am 23.12.2010 um 23:44 Uhr
Hallo meine Erdbeeren. Morgen ist Heilig Abend und ich kann mich einfach gar nicht darauf freuen. Bei meinem Freund und mir läuft es einfach nicht so gut im Moment, was zum einen daran liegt dass wir eine...

Er meldet sich nicht und kommt nicht - was jetzt? Antwort

Am 06.11.2009 um 09:55 Uhr
Ich habe vor ein paar Monaten einen Typ kennen gelernt mit dem ich seitdem ziemlich viel (!!) gechattet und telefoniert habe. Wir hatten uns auch schon ein, zwei mal getroffen, aber das ist schon wieder ein paar...

Er meldet sich nicht .Soll ich mich bei ihm melden oder nicht?Brauche dringend euren Rat,bitte!! Antwort

Am 14.01.2014 um 03:28 Uhr
Hallo,meine liebe.ich möchte euch um euren rat bitten,denn ich weiss nicht welches verhalten meinersetits angebracht wäre auserdem bin ich wie erstarrt.also,ich hab vor einigen tagen einem mann kennengelernt im...