HomepageForenGruppentherapieEigentlich zu alt für so was..

Anonym

am 20.05.2008 um 10:04 Uhr

Eigentlich zu alt für so was..

Hm, ich eigentlich bin ich eine treue Seele und hasse Lügen, aber ich bin da in ein Chaos geraten. Vor einigen Monaten habe ich mich in jemanden verliebt und mich sehr darüber gefreut, weil mir das lange nicht mehr passiert ist. Ich hatte zwar Affairen, aber keine Gefühle.
Ich war auch ein paar Monate glücklich jedoch, war mein Freund von Anfang an relativ kühl/ leidenschaftlos zu mir und hatte wenig Zeit für mich. Ich dachte, aber das könnte sich ändern und es wäre nur eine Art Maske, die er trägt. Als er angeblich besonders viel Streß hatte und ich ihn kaum noch zu Gesicht bekam, obwohl wir nicht weit entfernt voneinander leben, begann ich mich für jemand anders zu interessieren. Das war eher Zufall, aber der anderen Person ging es ähnlich. Wir haben miteinander geschlafen.
Seltsamerweise hatte ich kein schlechtes Gewissen, aber mir trotzdem vorgenommen, etwas zu ändern. Ich führte ein Gespräch mit meinem Freund, wobei ich ihm gesagt habe, dass ich unzufrieden bin und möchte, dass sich etwas ändert oder ich ihn verlassen werde. Er reagierte entgegen seiner sonstigen Art extrem emotional und begann zu weinen. Er gelobte Besserung und gibt sich seit ein paar Tagen Mühe in seiner ganzen Art anders zu sein.
Das Problem: Ich weiß, dass er zu mir passt, abgesehen, vielleicht von seiner kühlen Art, aber irgendwie sind meine Gefühle weniger geworden, seitdem er mich so vernachlässigt hat. Der Bekannte mit dem ich ihn betrogen habe, hat sich nun in mich verliebt, ber erwartet von mir nichts. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laurachen am 20.05.2008 um 13:53 Uhr

    Werd dir ertsmal klar mit deinen Gefühlen und entscheide dan…
    Aber mach auf keinen fall voreilige Sachen bzw entschlüsse…
    Lass dir zeit und überdenk deine Lage;-)

    0
  • von schabernack am 20.05.2008 um 13:27 Uhr

    aber wenn du deinen freund nicht mehr so richtig liebst ist es doch eigentlich ganz egal ob er zu dir “passt” oder nicht.
    du musst entscheiden ob diese beziehung noch zu kitten ist oder nicht.

    0
  • von MarieLousise83 am 20.05.2008 um 10:23 Uhr

    Schwierige Situation. Also wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, solltest du fair sein und schluss machen und ihm nichts vorspielen.
    Wenn du mehr Gefühle für deine Affäre hast, dann erwider seine Gefühle, vielleicht werdet ihr dann beide Glücklich.

    0
  • von Katkat am 20.05.2008 um 10:22 Uhr

    Naja ich glaube, für sowas ist man nie zu alt, sowas kann einem das ganze leben lang passieren…
    ich kann verstehen, dass du dich emotional von ihm entfernt hast, wenn er nie für dich da war und das deine Gfühle nachgelassen haben, vllt ist es jetzt einfah zu spät die beziehung wieder zu kitten. Das musst du für dich entscheiden…ob es dir di beziehung wert ist für sie zu kämpfen oder ob es dir besser geht wenn du wieder frei bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu alt für mich? Antwort

Am 31.05.2010 um 01:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich(16) habe einen Freund (26). Ich werde nächsten monat 17, er is also neun Jahre und en paar Monate älter als ich. Wir sind jetz schon seit 9 Monaten zusammen und auch echt glücklich...

Was fällt dem eigentlich ein?? Boaahh so wütend...aufmunterung bitte :( Antwort

Am 11.01.2010 um 17:21 Uhr
Hey ihr ich hab grade meinen Freund angerufen weil ich ihm um 5 anrufen sollte...ich hab bestimmt 5 mal probiert anzurufen...jedes Mal hat er weggedrückt....10 minuten später hab ich ihn wieder angerufen dann ist er...

Er ist zu alt.. Antwort

Am 08.08.2009 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, habe Momentan ein Thema das mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Eigentlich sollte ich wirklich überglücklich sein. Denn ich bin frisch verliebt, so sieht es im Moment jedenfalls aus. Habe schon vor...

Weiß er eigentlich was er will?Was treibt er für Spielchen? Antwort

Am 16.06.2009 um 16:07 Uhr
Das ist ein echtes hin und her....wir hatten anfangs ne heftige Verliebtheitsphase die zumindest bei mir sehr schnell vorbei war. Irgendwann wollte ich mehr Zeit für mich...er war dann(glaub ich) eingeschnappt, weil...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...