HomepageForenGruppentherapieEii -.- Ich fühl mich voll männlich :`(

Anonym

am 03.10.2010 um 16:12 Uhr

Eii -.- Ich fühl mich voll männlich :`(

Hi ihr… Mich belastet das Problem schon sehr lange eigentlich… Ich bin 14 Jahre alt.. & habe einen dunkleren Teint. Ich habe über der Lippe einen Bart .. Also einen leichten Haarwuschel oder so .. & am Bauch & an den Titten Haare :(
Das is voll scheiße… An den Fingern über den Knöcheln hab ich ein paar Haare.. & ich hab voll große Hände & Füße .. ( von meinem Vater ) ich hab Schuhgröße 40… Ich schmink mich & so.. Aber gestern war ich in der Stadt .. Hab seid neuestem Blonde Strähchen & war gestern geschminkt mit einem langen Liedstrich… Ich sah aus wie ne Transe :(
Was kann ich tun, damit ich weiblicher bin?
Ich wirke bei Jungs immer glaube ich wie ein Kumpel.. Hatte noch nie einen Freund.. SEHR SELTEN.. flirtet mich jmd an oder spricht mich an… & danach redn die nich mehr mit mir :(
Ich bin jz zum Beispiel in nem Chat & Da sagn mir Jungs wie hübsch ich bin & ob ich mich mit ihnen treffn will.. Manche sind richtig süß & richtig sympathisch.. wohnen auch im gleichen Ort.. Aber ich trau mich einfach nich .. mich mit ihnen zu treffen.. Ich hab meistens kein Selbstbewusst sein mehr -.-
Ich find mich einfach nur HÄSSLICH !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ramonaaa am 04.10.2010 um 22:15 Uhr

    kenne so viele die dieses haarproblem haben. ich mit einbezogen. nehme eine pille, wo es echt viiel besser ist. und wie die anderen schon meinten, mit wachs, faden oder bleichen kriegst es weg. ist halt ne arbeit, aber andere müssen dafür fünf mal die woche sport machen damit sie nicht das rollen anfangen, und andere müssen fünf mal ne anti-pickel-maske machen :) nimm dich wie du bist, an dir gibts auch viele schöne sachen :) jeder dekt mal so, aber diese zeiten vergehen auch

    0
  • von Doisneau am 04.10.2010 um 17:25 Uhr

    dann entfern dir doch einfach als erstes mal die haare dann kannst du weiter sehen. und wenn du mit nem liedstrich aussiehst wie ne transe dann schmink dich anders

    0
  • von Aaayla am 03.10.2010 um 21:25 Uhr

    na und? die haare kann man wegmachen. beim türkischen friseur zum beispiel kannst du augenbrauen und oberlippenbart mit dem faden entfernen. man muss auch was für das aussehn tun, von allein kriegt man nix geschenkt 😉

    0
  • von LadyRevery am 03.10.2010 um 19:52 Uhr

    Meine Cousine hatte auch ein Problem mit dunklen Haaren. Allerdings nur an Beinen und Armen. Trotzdem hat man das sehr gesehen. Der Frauenarzt hat ihr dann eine Pille verschrieben, mit der es viiiiiel besser geworden ist!

    Und hör auf den Rat meiner Vorposterinnen: Niemals rasieren! Die Härchen werden dadurch kräftiger! Ich entferne meine Haare an den Beinen mit Enthaarungscreme und selbst meine Freundinnen waren erstaunt, dass ich so weiche Haut trotz Stoppeln habe.

    0
  • von Girl_next_Door am 03.10.2010 um 19:43 Uhr

    klär zuerst mal ab, ob mit deinem hormonhaushalt alles ok ist, denn davon kann starker haarwuchs auch kommen.
    wenns aber allein daran liegt, dass du ein dunkler typ bist, dann kannste immer noch zur kosmetikerin oder auch teilweise die haare selbst entfernen(am besten mit wachs)

    0
  • von LittleGirlxX am 03.10.2010 um 19:36 Uhr

    Tut mir wahnsinnig Leid für dich! Früher hatte ich auch das Problem, ich war ziemlich schlank,hatte kaum oberweite & auch sonst keinerlei Kurven. Aber in der Pupertät ist das dann anders geworden! Mein erster Tipp an dich: Wenn dich die Haare an Bauch,Busen stören,dann könnte ich dir eine Enthaarungscreme empfehlen. Rasieren würde ich sie nicht, gibt nur stoppeln (: Und gegen den Damenbart würde Gesichtswachs von Veet helfen. Ist zwar schmerzhaft,aber es lohnt sich wircklich,meiner Meinung nach..! Und vielleicht gehst du mal zum Frisör & fragst den um Rat, welchen Schnitt/Farbe er dir empfehlen könnte, was dich weiblicher wirken lässt. Auch wirken längere leicht gelockte Haare immer weiblicher wie kurze. Und auch in Sachen Mode kannst du viel tun. Ich weiß ja nicht wie du dich kleidest- aber Schmuck macht unglaublich weiblich. Mhm ja.. wenn du mir noch bisschen mehr erklären willst,kannst du das gerne machen, dann könnte ich dir auch noch den einen oder anderen Tipp geben. Kannst mir ja schreiben (: Ich wünsch dir alles gute!!

    0
  • am 03.10.2010 um 19:33 Uhr

    Ich denke, dass du “wie ne Transe aussahst” lag wohl eher an den blonden Strähnen zum dunklen Teint.
    Sowieso veränderst du dich ja noch, das heißt in einem Jahr könntest du schon weiblicher aussehen. Weiß ja nicht, wie du aussieht. Aber wenn dir Jungs auch sagen, dass du hübsch bist ist das denke ich zum Großteil Kopfsache bei dir. Arbeite an deinem Aussehen so, dass du zufrieden bist. :-)

    0
  • von kibarinha am 03.10.2010 um 19:09 Uhr

    Hey du..

    Tust mir echt leid, ich hab auch ein Mädchen in der Klasse bei der es so ist..
    Und es fällt ja nunmal auf..
    Da kann ich echt froh sein, dass ich blond bin und mit sowas keinerlei Probleme habe.

    Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen, irgendwas dort wegzurasieren, das macht nämlich das Mädel aus meiner Klasse, und dann sieht man es irgendwie noch mehr.
    Geh doch mal zu einer Kosmetikerin und lass dich darüber beraten, wie du die Haare entfernen könntest.

    Vielleicht solltest du auch keine blonden Stränchen in deine Haare setzen (gehe mal davon aus, du hast dunkle Haare) denn das kann sehr schnell künstlich wirken und so dann diesen “Tranvestiten-Look” hervorrufen..

    Wie wärs wenn du mal öfters Kleidchen und Schuhe mit Absatz anziehst?
    Kann man ja alles lässig kombinieren, muss ja nicht immer aufreizend aussehen!

    Jeder von uns hat seine Problemchen und Makel..
    Ich zum Beispiel hab Dehnungsstreifen an der Innenseite der Oberschenkel und dachte mir früher auch.. Oh man.. Ist das grässlich.
    Aber irgendwann gewöhnt man sich dran, und fängt an, sich selbst zu nehmen wie man ist.
    Wahrscheinlich findest du das jetzt alles gerade doppelt so schlimm, weil du in der Pubertät bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich so verdammt allein .. Antwort

Am 22.11.2010 um 22:12 Uhr
hallo liebe mädls, und zwar wollt ich hier ein bisschen was loswerden. ich hatte noch keinen freund(bin 20), was mich bis jezt aber nich so sehr gestört hat,bzw hab noch keine gröseren probleme damit gehabt. aber...

Ich fühl mich im stich gelassen Antwort

Am 28.04.2011 um 15:06 Uhr
Gestern fings so richtig an.. 2 freunde von mir haben mich mal wieder fertig gemacht, sind sauer auf mich und ich weiß nicht mal wieso.. naja bei der einen schon.. nur dass ich gar nichts gemacht habe.. aber das ist...

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

Ich also Frau sehe so männlich aus Antwort

Am 23.03.2011 um 17:27 Uhr
hi.. ich finds etwas peinlich das hier reinzuschreiben.. deshalb auch anonym :( naja.. ich bin 15 & finde iwie, dass ich männlich aussehe.. wenn ich mich schminke (eyeliner & mascara) dann seh ich sooo...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...