HomepageForenGruppentherapieein beschissenes gefühl!!! :(

Anonym

am 18.05.2010 um 22:38 Uhr

ein beschissenes gefühl!!! :(

hey ihr lieben! ich hoffe echt ihr könnt mir jetzt mal einen guten tipp geben und mir verraten, wie ich handeln soll. also die sache bedrückt mich schon länger, ich war vor ungefähr 2 jahren mit einem jungen zusammen und habe auch mit ihm geschlafen. allerdings bereu ich es jetzt, denn er hat angefangen mich zu schlagen und ich war ihm nicht mehr wichtig, aber als ich dann schlussmachen wollte, fing er an zu weinen und ist mir hintergerannt und hat mich angebettelt ich solle es nicht tun. also habe ich es nicht getan. dann ging alles weiter mit dem schlagen und so. :`/ ich konnte mich aber, aus angst vor irgendwas nicht von ihm trennen. :`( auf jeden fall habe ich jetzt einen freund, seit einem jahr. ich habe auch mit ihm geschlafen und habe ihm gesagt, ich hatte mit ihm mein erstes mal, weil immer wenn irgendjemand etwas von meinem es sagt, rastet er aus weil er es einfach scheiße findet und er sagt immer und immerwieder, wenn er das thema “mein ex” hört “wie kann man dir nur sowas antun?”, weil er mich halt beschützen will und mich so sehr liebt. deswegen habe ich auch einfach angst ihm das zu sagen, er wär so enttäuscht von mir und alles. :`( und für mich war es halt mit meinem jetzigen freund auch mein erstes mal weil ich dieses arschloch von damals nicht mehr als “real” bezeichne. bitte sagt mir, ob ich es ihm sagen soll oder was ich sonst tun könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ansaska am 18.05.2010 um 23:34 Uhr

    Ich muss gestehen, dass ich deine Geschichte nicht so ganz verstanden habe. Du hast das irgendwie ein bisschen verwirrend geschrieben.
    Also du hattest vor ein paar Jahren dein erstes Mal mit deinem damaligen Freund, der sich im Nachhinein als totales Arsch herausgestellt hat. So un nun hast du einen neuen Freund, der von deinem Ex weiß und auch weiß, wie er dich behandelt hat etc, aber du hast deinen Neuen angelogen indem du ihm gesagt hast, dass du mit ihm dein erstes Mal hattest. Hab ich das so richtig verstanden?!?
    Naja wenn es richtig ist, dann musst du deinem Freund die Wahrheit sagen! Du kannst eine Bezeihung nicht auf einer Lüge aufbauen. Irgendwann wird er es irgendwie erfahren und dann bist du die Dumme, weil du ihn belogen hast. Das ist ein absoluter Vertrauensbruch und kann eine Beziehung zerstören. Also verusch eine passende Situation zu finden und dann sag es ihm einfach. Auch wenn es nicht leicht ist, es muss sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anal - gefühl? Antwort

Am 11.05.2009 um 11:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage zum anal-sex?! ich habe hier gerade einen anderen beitrag darüber gelesen und frage mich nun, wie es sich so anfühlt wenn der sch**** im popes ist? und wie ist das gefühl...

komisches Gefühl beim Sex :-( Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...

schlechtes Gefühl beim "kommen"... Antwort

Am 13.06.2008 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, heute hab ich mal ein Problem. Ich bin seit ca 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir leben in einer Fernbeziehung und da wir beide 16 sind und ca. 120 km auseinander wohnen können wir uns nur...

Unangenehmes Gefühl Down Under Antwort

Am 02.02.2011 um 12:04 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche mal einen Rat. Es ist mri etwas peinlich, deswegen eröffne ich diesen Beitrag in der Gruppentherapie. Seit einer Woche habe ich im Intimbereich ein unangenehmes Gefühl. so ein...

kitzler geschwollen ? komisches gefühl =( Antwort

Am 14.10.2009 um 20:49 Uhr
Mir ist das richtig peinlich, aber ich brauche einfach eure Hilfe... Am Vergangenen Wochenende hatte ich etwas mit einem Junge...Er hat mir unter anderem einen gefingert (aber zum sex ist es nicht gekommen) Es war...