HomepageForenGruppentherapieein Dankeschön fürs Augenöffnen!

Anonym

am 27.10.2009 um 10:42 Uhr

ein Dankeschön fürs Augenöffnen!

ICh muss mal gerade der Threadstellerin von “Hilfe ich will Sex mit einem anderen Mann!” danken, auch wenn das jetzt komisch klingt.
Ich hatte vor kurzer Zeit etwas mit einem sehr viel älteren Mann (ich 18 er 44) und irgendwie hat es mir schon viel bedeutet, auch wenn ich nie gedacht hätte, ich könnte für jemand so viel älteren etwas empfinden..
Dann ist der Kontakt aber abgeschwächt, was verschiedene Gründe hat, das ist hier aber egal, und ich kam einfach nicht drüber hinweg… Ich habe ständig versucht, den Kontakt wieder aufzubauen und ihn wiederzusehen.

Aber als ich diesen Thread gelesen habe, hab ich kapiert, dass es vielleicht garnicht so gut ist, den Kontakt wieder herzustellen. Ich möchte nichts gegen Beziehungen mit großem Altersunterschied sagen, ich habe selber Gespürt, dass man da tiefe GEfühle entwickeln kann.

Aber mir ist eben gerade dank meiner starken Vorstellungskraft *ähem* bewusst geworden, wie das ganze in ein paar Jahren aussehen würde, falls ich den Kontakt tatsächlich wieder komplett aufbaue. Und das ist wohl nicht das, was ich mir für meine jungen Jahre wünschen würde.

Also wollte ich einfach mal danke sagen und dir, wer auch immer den Thread gestellt hat, viel Glück wünschen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 31.10.2009 um 12:20 Uhr

    wenn eine 16-jährige und ein 16-jähriger zusammen sind, das klappt denke ich so gerade noch –> willst du damit sagen, nur gleichaltrige Paare haben überhaupt eine Chance? da muss ich dir aber ganz stark widersorechen, ich mit einem gleichaltrigen, das ginge keine 2 Wochen gut, ich brauch jemand älteres… vielleicht nicht so viel älter wie hier beschrieben wird *räusper* aber so 3 bis 5 Jahre dürfen es schon sein…

    0
  • von chloe6608 am 28.10.2009 um 21:31 Uhr

    das so ein altersunterschied jenachdem wie er ist nicht gut ist!
    weil mann in einem bestimmten alter total unterschiedliche hobbys und interessen hat

    0
  • von Leulibell am 28.10.2009 um 00:17 Uhr

    @ chloe: worauf willst du hinaus?!?!?

    0
  • von chloe6608 am 27.10.2009 um 11:34 Uhr

    es kommt immer drauf an was es für ein altersunterschied ist.
    wenn eine 16jährige und ein 16jähriger zusammen sind.das klappt denke ich so garde noch
    er hatte schon genug party und sie fängt erst mit an…

    0
  • von SportyJana am 27.10.2009 um 10:44 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besonderes Dankeschön!? Antwort

Am 26.10.2010 um 13:10 Uhr
Ich schreibe das extra in den Bereich Gruppentherapie, weil ich nicht möchte meine Bekannten von meinen psychischen Störungen erfahren. Also: Ich hab privat ziemlich große psychische Probleme. Mein Verlobter ist...

Ich war eine Prostituierte TEIL 2 DANKESCHÖN!!!! Antwort

Am 02.11.2009 um 23:19 Uhr
Wow, ich bin begeistert!!! Ihr Mädels seid spitze hier !! Ich hatte im Beichstuhl über mein Problem geschildert, und ihr habt mir so viele Kommentare dazu geschrieben, die mich motiviert haben!!! ICH WOLLTE EUCH DAFÜR...

Meine Mutter... Sorry, lang. Danke fürs Durchlesen und Ernstnehmen! Antwort

Am 13.09.2011 um 20:14 Uhr
Hallo! Mir fällt es nicht gerade leicht, das hier so "öffentlich" zu schreiben, aber ich beschäftige mich schon ziemlich lange damit und möchte nun einfach mal außenstehende Meinungen, Erfahrungen, evtl. auch...

Was will er Beziehung oder nur eine fürs bett? Antwort

Am 09.11.2009 um 17:49 Uhr
halli hallo mädels Also ich würde gerne wissen was ihr von der ganzen situation haltet. Ich habe mich nach über 4 jahren wieder verliebt. Ich habe einen mann im internet kennen gelernt nach vielem schreiben haben...

Geschichten fürs Kinder zeltlager Antwort

Am 06.05.2010 um 08:22 Uhr
Hey Mädls... kennt zufällig eine von euch ne Seite wo man Geschichten für kinder findet, die zwar spannend, aber nicht zu gruslig sind? Ich soll eine raussuchen, für ein Zeltlager bei dem die Kinder so ab ca. 6...