HomepageForenGruppentherapieEin Junge aus meiner Stufe und ich bin so zurückhaltend

Anonym

am 24.10.2008 um 21:12 Uhr

Ein Junge aus meiner Stufe und ich bin so zurückhaltend

Hi Erdberrmädels.
Ich hab da so eine Frage…also ich bin ja schon 19 Jahre alt und eigentlich müsste ich ja wissen ,wie es mit dem flirten geht.Aber alle meine Männerbekanntschaften habe ich nur durch Zufall erlangt,und ein Junge aus meiner Stufe überfordert mich,!!!
naja,jedenfalls merke ich schon,dass er mit mir flirtet,also so per augenkontakt und anlächeln ,und ich weiß nie,aber auch wirklich nie!! wie ich darauf reagieren soll. Zurücklächeln? was fragen,kA.Ich finde,mein Lächeln sehr künstlich und aufgesetzt,außerdem,einfach so,kann ich nicht lächeln,ich brauch schon einen Grund,ne lustige Situation ,sowas eben.
Und dann frage ich mich auch,ob er wirklich mich meint oder mich verarscht oder so ,denn ich bin echt kein besonders hübsches Mädchen,und auch nicht auffällig,obendrein bin ich auch noch übergewichtig und er ist echt schlank,ich denke dann immer,dass ich neben ihm wien Biest aussehen muss.
Fassen wir nochmal zusammen:
Ich: nie ein echten ,richtigen Freund,überfordert durch Mitschüler,bisher nur Augenkontakt und etwas geredet…aber ich möchte mir den nicht vergraulen,dadruch,dass ich nichts tue..denn er ist schon süß und hat so herrlich blaue Augen.

Was würdet ihr mir raten? Aber aufs Ganze geh´ich nicht. er soll schon den ersten shritt wagen,falls es soweit kommen würde.vllt. flirtet er nur so,aber er tuts schon recht lang..ach kA.was würdet ihr mir raten?? ich bin immer so unsicher..gerade weil ich einfach zu dick bin und ich dadurch eher wenig selbstbewusstsein habe .Und ich bin die geborene zweiflerin,voller misstrauen -.-

Bitte helft mir :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Infantin am 27.10.2008 um 19:41 Uhr

    aaaaach,mensch..ich weiß nicht,heute in der schule hat er mich erst in der 4. stunde bemerkt und mich angeschaut und so,davor,als wir kunst hatten gar nicht,ich lasse mich immmer so schnell verunsichern..und jetzt weiß ich schon nicht mehr,ob er interesse hat. das nervt mich so,denn ich glaub,mir kann man ansehen,dass ich nicht der selbstbeuwssteste mensch der welt bin ,ich hasse es -.-
    ich würd mich mal gerne mit ihm unterhalten,aber ich weiß nicht worüber

    0
  • von rosche am 25.10.2008 um 03:06 Uhr

    Du kannst ihn ja fragen ob er dir bei irgendwas helfen kann.
    Und für dein Selbstbewustsein n Tag davor von Maniküre bis Peeling bis neues Oberteil.Verwöhn dich n bissl.Dann fühlst du dich gleich besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin so ein "gefühlskrüppel" :( Antwort

Am 13.06.2010 um 23:47 Uhr
oh, sorry, lange geworden :( also. befind mich in nem gefühlschaos. weil es da zwei typen gibt. einen kenn ich schon seit über nem jahr. wir treffen uns ab und zu mal, aber in sehr unregelmäßigen abständen. ich...

Oh man ich bin so ein Looser Antwort

Am 25.03.2010 um 23:27 Uhr
hey liebe erdbeermädels:-* ich bin total frustriert und hasse mich im moment selber sooo sehr weil ich einfach n looser bin :(...gestern waren ich und meine mädels n bisschen unterwegs und sind dann in ner...

ich bin so verwirrt..und trurig... Antwort

Am 10.01.2010 um 11:46 Uhr
hey mädels....es eht um meinem freund...er is so komisch.... aber das irgendwie schon seit dem wir zusammen sind...nur jetzt noch schlimmer... gestern war er auf einer party...und davor haen wir gechattet und ich hab...

Ich bin ein Junge Antwort

Am 11.09.2009 um 02:29 Uhr
Hey Mädels ich habe ein Problem ich glaube ich bin ein Junge fühle mich jedoch trotzdem sehr wohl in meinem Körper ist das normal ? Bitte helft mir

Ich bin so ein schrercklicher Mensch geworden finde ich :( Antwort

Am 18.10.2009 um 12:04 Uhr
ich glaube ich bin eine ziemlich komische Person geworden..noch bevor ich mit meinem ex freund zusammen war (so letztes Jahr november da war ich noch single) war ich total beliebt und hatte immer sauviele Leute um...