HomepageForenGruppentherapieein Kuss auf den Kopf

Anonym

am 27.01.2009 um 16:23 Uhr

ein Kuss auf den Kopf

Ich hatte mal eine Affaire und zum Abschied haben wir uns dann umarmt und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
EIgentlich ging es uns beiden nur um Sex. Aber im Laufe der Zeit hatte er immer mal wieder Sachen gemacht oder gesagt die mir zu bedenken gaben, ob für ihn da nicht vielleicht doch mehr dran ist.
Ich weiß einfach nciht wie ich das verstehen soll.
ich meine das machen Männer ja nciht einfach nur so.
In einer Beziehung hat das ja auch eine tiefere Bedeutung.
Vielleicht kann mir ja eine von euch erklären warum Männer das machen.

Antworten



  • von Soldiergirl am 27.01.2009 um 18:52 Uhr

    ich find ein kuss auf den kopf, bzw. stirn, saeh viel schöner, romantischer und auch aussagekräftiger, als ain kuss auf den mund. der ist schnell gegeben, aber auf die stirn…..

  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 16:38 Uhr

    Das kommt immer auf den Mann an… Bei manchen Männern hat das viel zu bedeuten, bei anderen nichts….

  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 16:34 Uhr

    Ich kenn das nur so das wen man einen menschen auf die stirn/kopf küsst das man diese Person liebt.
    Weil es einfach viel mehr bedeutet als ein kuss auf die wange oder auf den mund.
    Wen du das Gefühl hast das er dich vielleicht doch etwas mehr mag, frag ihn doch?
    Ich weiß das ist jetzt leicht daher gesagt, aber es die einzigste möglichkeit um zu erfahren ob er mehr will oder nicht.

  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 16:33 Uhr

    naja, also ich finde ein Kuss auf den Kopf schon sehr aussagekräftig auch wenn es schwer in worte zu fassen ist. Ein kuss auf den kopf bedeuetet Respekt und begehren finde ich

Ähnliche Diskussionen

Kuss abgeblockt Antwort

Am 19.10.2011 um 21:43 Uhr
Ich war am Wochenende auf einem Ball und da habe ich ehemalige Schulfreunde wiedergetroffen und mit einem hab ich mich total lange unterhalten, haben zusammen getanzt (was mich echt überrascht hat) und etwas...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

EKEL VOR KUSS Antwort

Am 25.01.2009 um 18:25 Uhr
hallo ihr lieben!!! ich brauche driiiingend euren rat!!! also am FR war ich mit meinem freund weg (sind set etwa 2monaten zusammen) in eine bar. mir war total schlechd und ich musste mich übergeben, und er schaute...

Erstes Mal, erster Kuss? Antwort

Am 27.10.2011 um 11:31 Uhr
Hallo erstmal an alle! Mich quält gerade eine echt schwierige Frage und ich bitte euch nicht mit der Bibelmoral (falls jemand gläubig ist) zu kommen und mir zu sagen, dass man bis zur Hochzeit warten sollte....