HomepageForenGruppentherapieEIn Mädchen küssen??

Anonym

am 10.04.2010 um 12:31 Uhr

EIn Mädchen küssen??

Hi =)

Mal eine Frage aus reiner Neugierde… Könnte sich eine von euch vorstellen, ein anderes Mädchen zu küssen? Ohne Gefühle oder so, einfach nur, um es mal auszuprobieren?

LG =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delucci am 10.04.2010 um 21:13 Uhr

    klar, hatte meinen ersten zungenkuss mit nem mädchen, es ist einfach klasse, mädchen sind so viel einfühlsamer, probiers aus!

    0
  • von BlondeLocke am 10.04.2010 um 14:12 Uhr

    ich glaub das versucht jeder irgendwann mal aus 😉

    0
  • von Vikita am 10.04.2010 um 13:43 Uhr

    Meine beste Freundin hat mir damals das Küssen beigebracht:P

    0
  • von Fragola_ am 10.04.2010 um 13:39 Uhr

    Hab ich früher mal mit meiner besten Freundin gemacht, weil ich wissen wollte wie es ist zu zünglen

    0
  • von JessiiErbert am 10.04.2010 um 13:35 Uhr

    Hab mit meiner besten Freundin am Geburtstag von ihrem Freund rumgeknutscht :D:D Der fands geil und ich fands auch nicht schlimm

    0
  • von aijai am 10.04.2010 um 13:04 Uhr

    😀 also um mein Bsp. zu verdeutlichen, da kam 2Münder 2Züngen und 2Köpfe auf mich zu und ich war süße 11 Jahre 😀 und iwie hab ich mir das anders vorgestellt!:D

    0
  • von creeps am 10.04.2010 um 12:57 Uhr

    klar mit meiner freundin! war schon oky! aber ich stehe auf männer 😀

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 12:57 Uhr

    klar! … mit oder ohne gefühle. das geht schon 😉

    vll gibts ein paar ausnahmen von mädels, von denen ich hier auch schon einiges gelesen hab. da konnte sich zb. eine überhaupt gar nicht vorstellen mit einer frau was zu haben. sie fand das sogar total ekelhaft und abstoßend. ^^

    kann ich persönlich gar nicht verstehen aber ja! .. es gibt solche und solche leute 😉

    0
  • von aijai am 10.04.2010 um 12:54 Uhr

    Klar :) War echt gut, außer der erste also das war sowieso mein allererster Kuss das war aber auch mit zwei Mädels und iwie.. war nix davor nur kuss zunge ich war völlig perplex 😀

    0
  • von ooSWEETYoo am 10.04.2010 um 12:42 Uhr

    ich hab auch schon ein paar mädels geküsst, ich wollte das einach nur mal testen, ob da i-was anders ist, als wenn man das mit einem jungen macht. ich finde da ist nichts schlimmes dran.

    0
  • von giddi am 10.04.2010 um 12:38 Uhr

    ich hab schon mehr mädchen geküsst als jungs 😀 und einge davon auch mit zunge. meinen ersten kuss hab ich auch von ner freundin. ich find da ist nichts schlimmes dabei. wie SatC schon gesagt hat: probiers aus 😉

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 12:36 Uhr

    klar, hab ich schon getan :-) war echt schön 😉 probier es aus wenn du dazu lust hast!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würde gern mal ein mädchen küssen Antwort

Am 23.03.2009 um 19:40 Uhr
hey(: also wie oben steht ich würde gern mal ein mädchen küssen...ich stell mir das schon schön vor...habt ihr eure freundin schon mal geküsst? ihr könnt gern auch etwas ausführlicher erzähln...ich finde sowas sehr...

Verliebt in ein Mädchen? Antwort

Am 05.02.2009 um 20:03 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Aaalso ich schlepp das jetzt schon eine Weile mit mir herum und ich hab eine Weile gebraucht um es meinen besten Freunden zu erzählen,doch die können mir auh nicht helfen! Die Arbeitskollegin...

können ein mädchen und ein junge nicht nur befreundet sein -.-` ? Antwort

Am 22.03.2011 um 14:39 Uhr
also ich bin 17 und geh in die 11 klasse und seit anfang des jahres gibt es keine klassenverbände mehr und so hab ich meinen besten freund kennengelernt. wir verstehen uns total gut und waren uns von anfang an...

Meint ihr ich bin in ein Mädchen verliebt oO? Antwort

Am 11.05.2010 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, das hier ist eine ziemlich neue Situation für mich (18) und deswegen frage ich euch mal was ihr so meint. Eigentlich bin ich hetero, hatte immer nur Beziehungen etc. mit Männern und kann mir auch keine...

Ich hasse so ein Mädchen aus meiner Clique.. Antwort

Am 30.01.2010 um 23:45 Uhr
Also eigentlich sind es 3 `Cliquen`, die erste Clique sind .. nennen wir sie Person A, B und ich, die 2. Clique sind A, B, C und ich und die 3. Clique sind A, B, C, D, E und ich. (die A und die B usw sind immer die...