HomepageForenGruppentherapieEin paar Fragen zum Thema sexualität

Anonym

am 23.12.2009 um 08:57 Uhr

Ein paar Fragen zum Thema sexualität

Hey Mädles.Wie man an den folgenden Fragen merken wird, habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht.Ich habe auch keinen Freund, mit dem ich Erfahrungen machen könnte, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen.

1.Wenn ihr einen Jungen befriedigt, mit wie vielen Fingern macht ihr das ? Also nur mit dem Daumen und Zeigefinger oder mit der ganzen Hand ?

2.Wie weit darf/soll man mit der Hand am Penis runtergehen, wenn man den Jungen befriedigt ? Nur so weit, wie die Vorhaut geht oder bis zum `Ansatz` des Penis ?

3.Wohin mit den Händen, wenn man einem Jungen einen bläst?

4.Mit wie vielen Fingern befriedigt ihr euch selbst? Ich habe das vor kurzem das erste mal gemacht und denke mir, dass es da verschiedene Techniken gibt?!

Ich würde mich über eure Antworten freuen.Und an die, die sich jetzt wegen meinen Fragen über mich lutigs machen,unterlasst bitte einfach jegliche Kommentare.Danke schon mal an die von euch, die mir wirklich weiter helfen wollen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 23.12.2009 um 11:34 Uhr

    1. kommt auf die stituation an
    2. bis zum Ansatz des Penis
    3. penis halten streichel massieren
    4. :-) geheim

    0
  • von Sommerregen07 am 23.12.2009 um 10:38 Uhr

    1: Mit der ganzen Hand!
    2: Beides ist möglich. Probiere einfach aus, wie er es am liebsten mag.
    3: mit der einen Hand massierst Du beim Blasen den Penis und mit der anderen Hand kannst Du machen was Du willst (-:
    4: Probiere aus, was du magst- alles ist möglich.

    0
  • von GothicBabe am 23.12.2009 um 10:06 Uhr

    Das kann man so genau garnicht sagen,weils jeder anders mag.. Einfach ausprobieren. 😉 Wie genau das alles funktioniert mit einem Mann,kommt meist ganz von allein,wenn es mal soweit ist..Der Mann kann Dir dann auch zeigen was er mag und was nicht… also ich habe damals einfach alles auf mich zu kommen lassen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...

Umfrage zum Thema Sex ... Antwort

Am 11.01.2010 um 09:45 Uhr
Wie alt seid ihr? Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex? Waren da auch One Night Stands dabei?

Bittersweet... Ein Paar Sprüche, Zitate und Weisheiten die mich grad zum weinen bringen... Antwort

Am 29.04.2010 um 19:46 Uhr
Wie sehr du mich verletzt, sollte dir zeigen wie glücklich du mich machen könntest... :-( Gib niemal einen Menschen auf, wo kein Tag vergeht, ohne das du an ihn denkst... :-( Eines Tages tritt ein Mensch in dein...

Brauche Rat zum Thema Konfliktgespräch Antwort

Am 24.11.2010 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich werde mich am Sonntag mit einer alten Freundin treffen, die ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab. Aus vielerlei Gründen die sowohl in meinem Verhalten als auch in ihrem...

komische frage zum thema sex Antwort

Am 13.10.2009 um 15:30 Uhr
ich wollt mal wissen, wie ihr das so macht, wenn euer freund quasi eindringen will. helft ihr dann immer mit der hand nach oder is das immer n "treffer". bei mir klappt das nur manchmal und einer führt ihn dann immer...