HomepageForenGruppentherapieEin sehr merkwürdiges Verhalten

Anonym

am 27.05.2010 um 13:33 Uhr

Ein sehr merkwürdiges Verhalten

Dann schreib ich euch mal mein Problem:
Wenn es nach meiner Mutter geht kann ich das GANZE Jahr einen Rock anziehen bzw. sie findet es nicht gut. (nicht etwa aufgrund von zu aufreizend usw.) – Nein – es ist immer(!) zu kalt und dann könnte man sich ja verkühlen.
Tops trage ich leider auch nur selten… sogar im Sommer, es ist traurig!!! Noch zu eurer Info: andere laufen sehrwohl mit solchen Sachen herum aber dann sagt sie die interessieren mich nicht.
Kaum spürt sie irgendwo einen Wind muss sie sich selbst mehr anziehen und mich auch sogleich darauf aufmerksam machen und mitreinziehen in die Sache. Das ist doch nicht normal??? Wenn ich mich dann wirklich verkühle, kann ich mir tagelang Gemeckere anhören ich hab ja gesagt du wirst krank blabla, wie soll denn das weitergehen Mädels???
Ich kann mich ja nicht ständig umziehen oder?? Ich übertreibe wirklich nicht auch wenn es sich so anhört aber ich weiß nicht weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 27.05.2010 um 16:33 Uhr

    justme hat total recht 😀

    ne erkältung kannste dir auch bei 40° im schatten hohlen- denn dann ist das immunsystem auch nicht auf der höhe sondern geschwächt und viren/bakterein haam leichtes spiel!

    0
  • von justme0201 am 27.05.2010 um 15:11 Uhr

    Ist eigentlich alles gesagt. Aber: ErKÄLTung hat nichts mit KÄLTE zu tun. Sollteste deiner Ma mal sagen 😉

    0
  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 14:49 Uhr

    komische situation. sag ihr doch, dass du alt genug bist, das selber zu entscheiden. tut sie ja auch.

    0
  • von criystallica am 27.05.2010 um 14:01 Uhr

    na, sag ihr, dass Du alt genug bist, zu entscheiden, ob Dein outfit angemessen ist oder nicht….. ich zb habe immer noch ne strickjacke, jacke oder bolero dabei, wenn ich weggehe^^ und rock nur, wenn ich weiß, dass ich heim komme bevor es dunke ist und es nicht kalt ist 😀 ignorier ihre kommentare einfach, ist doch egal…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist dieses Verhalten bei einer "besten" Freundin normal? - Etwas längere, wenn nicht sogar sehr lange Geschichte, würde mich aber freuen, wenn ihr mir Antwort

Am 16.09.2010 um 21:31 Uhr
Also, fünf Jahre lang war alles in Ordnung. Diese Woche hat die Schule begonne und ich halte es nicht mehr aus. Wir kennen uns schon seit fast 13 Jahre, sind aber erst später zu besten Freundinnen geworden und in...

Streit mit Freund/seine Schwester mischt sich ein! (sehr wichtig) Help!!!! Antwort

Am 17.03.2010 um 23:21 Uhr
Hallo ihr lieben, es geht um meinen freund (24) und mich(19) und seine Sis (23) Mein freund und ich habe ab Sonntag abend bisschen geschrieben und so, dann meinte er , er muss um halb 7 aufstehen und seine nichte(5)...

Falsch verhalten? Antwort

Am 04.10.2011 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels, also ich war am WE zusammen feiern mit einer Clique, die ich noch nicht so gut kenne. Dabei war ein Pärchen, die irgendwann beide gut angetrunken waren. Der Freund fing dann an, mit mir zu tanzen,...

umgekehrtes verhalten? Antwort

Am 13.03.2011 um 13:10 Uhr
hallo erdbeeren :-) ich poste das in der gt, weil ich nicht will, das bekannte dies lesen. es geht darum, das ich jetzt etwa 2,5 monate mit meinem freund zusammen bin. eig ist alles super, und ich bin mit ihm...

Warum so ein komisches Verhalten? Antwort

Am 16.08.2009 um 23:20 Uhr
Hey Mädels:) Ich nehme euch das mal vorweg...ja ich bin blöd, weil ich einne Affäre mit jemandem habe, der eine Freundin hat. So jetzt brauch ich einfach nur mal eine plausible erklärung. Ich habe mich bei einer...