HomepageForenGruppentherapieEine braune, schlimm stinkende Flüssigkeit kommt (unten) aus mir raus!!

Anonym

am 22.06.2010 um 15:18 Uhr

Eine braune, schlimm stinkende Flüssigkeit kommt (unten) aus mir raus!!

hey mädels
ich hab seit ca. 2 1/2 jahren meine periode, bin jetzt 16 und seit dem letzten mal als die periode schon aufgehört hat, ist dann trotzdem immer so ne braune flüssigkeit unten rausgekommen.
Es ist nicht das was manche jetzt vllt denken, ich weiß wo es rauskam und flüssig ist es auch. und das schlimmste ist: ES STINKT GEWALTIG!
wenn ich mal keinen schutz drin hab, und es manchmal einfach so auf einmal ausläuft auf meine unterwäsche dann stinkt es sooo stark, ich riechs dann die ganze zeit
ich frag mich nur was das ist, denn es ist das erste mal dass ich sowas habe
ist das schmierblutung?
lg

Antworten



  • von agnesnitt am 22.06.2010 um 22:07 Uhr

    @InfernalHealing: Du hast mir den Abend gerettet! Pilsinfektion, schöner Verschreiber. ;-)))) Das würde zumindest die bräunliche Farbe erklären. 😉

  • von Milkaschoki am 22.06.2010 um 21:31 Uhr

    sofort zum FA gehen!!

  • von ObsidianWhisper am 22.06.2010 um 20:11 Uhr

    Pilze machen doch eher weiße Bröckelchen als braune Flüssigkeit dachte ich?
    Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen damit, sowas kann immer ein Krankheitsanzeichen sein.

  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 18:58 Uhr

    komisch, kann damit auch nix anfangen.hatte einmal nen pilz, aber das hat nicht schlimm gerochen und war auch nicht braun, sonderin einfach starker, weißer ausfluss.aber so gut wie geruchsarm.
    geh zum arzt!

  • von angelbaby01 am 22.06.2010 um 16:35 Uhr

    das klingt stark nach einer pilzinfektion. geh zum FA der gibt dir zäpfchen oder eine salbe.

  • von finchen19 am 22.06.2010 um 16:19 Uhr

    damit solltest du mal zu einer ärztin gehen. Ausfluss an sich ist ja normal, aber wenn es riecht brauchst du wahrscheinlich ne salbe.

  • von agnesnitt am 22.06.2010 um 15:46 Uhr

    Von deiner Beschreibung her kann ich absolut nichts dazu sagen. Deshalb: Geh zum FA! Nur der kann das wirklich beurteilen.

  • von sTylE_PrInCeSz am 22.06.2010 um 15:42 Uhr

    könnten schmierblutungen sein aber wenn es so stinkt wie du sagst tippe ich eher auf einen pilz.. geh einfach zum Arzt und lass das klären

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich raus warum`s mir schlecht geht? 😡 Antwort

Am 15.12.2010 um 17:16 Uhr
Ist wahrscheinlich ne extrem komische Frage. Es ist so.. Mich fragen in letzter Zeit ständig alle was mit mir los ist weil ich so traurig schau und gestern abend konnt ich nicht schlafen weil irgendwas innendrin in...

Depri-Phase, wie kommt ihr da wieder raus? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:08 Uhr
Hey Leute, ich muss jetzt hier mal was los werden, weil es mir im Moment einfach schlecht geht, iwie kommt alles zusammen... Mein Studium läuft grad richtig schlecht und ich werde mit ziemlich großer Sicherheit...

Wieviel Sperma ist normal was aus mir raus läuft...???? Antwort

Am 23.01.2012 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels, ich denke das der Titel meiner Frage eigentlich schonausreicht... aber hier noch einige Hintergrundinfos zu meiner Frage: Also mein Freund und ich versuchen ein Baby zubekommen, das auch erst...

Nerrve ich ihn einfach nur noch? Geht er mir aus dem Weg? Antwort

Am 25.05.2009 um 20:28 Uhr
Hallo ihr Lieben. Kann sein, dass ich mir das einbilde, aber es belastet mich doch sehr: Ich kenne ihn seit fast einem Jahr, er ist wirklich lieb und nett und alles... Seit ca 3 Monaten hab ich mich nun in ihn...