HomepageForenGruppentherapieEine Frage-Würd gerne eure Meinung hören=)

Anonym

am 23.04.2010 um 21:08 Uhr

Eine Frage-Würd gerne eure Meinung hören=)

Hey Mädls. Also mein “Problem” ist, dass mein Freund oft oder gar nicht anruft wenn er sagt, dass er es tun wird. Und das kann auch über stunden dauern bis er endlich anruft. Und weil ich so ungeduldig bin und wissen möchte was er macht, rufe ich ihn immer an. Aber manchmal komm ich mir ziemlich blöd vor, weil er immer meint er ruft an aber dann mach ich es. Und es gibt ja meistens gar keine gescheiten Gründe, sondern nur weil er vllt draußen mit Freunden ist oder so. Heute zB habe ich ihn um ungefähr 14.30Uhr angerufen, wir haben paar Minuten geredet und dann meinte er, dass er mich später anruft. Jetzt haben wir 21Uhr und er hat es immernoch nicht getan. Das regt mich so auf, am liebsten würde ich ihn jetzt wieder anrufen aber ich weiß nicht so recht..wie gesagt, komme ich mir manchmal blöd vor. Findet ihr, dass wenn er meint er ruft an, dass ich dann so lange warten soll bis er es tut oder soll ich ihn einfach anrufen wenn ich finde, dass es zu lange ist? Ich weiß nicht. Einerseits bin ich der Meinung, dass wenn er sagt er ruft an dann soll er anrufen und ich sollte ihm nicht ständig nachtelefonieren (vllt nervt das auch, er bestreitet es aber). Und ich denke auch, dass wenn ich ihn trotzdem immer anrufe, dass er dann einfach denkt “ja ok, die ruft ja sowieso an also muss ich es nicht tun”..so in der Art. Andererseits finde ich, dass zB so wie heute das schon voll lange ist wenn man nichts voneinander hört und das finde ich auch irgendwo schade. Man ist ja schließlich zusammen und sollte schon wissen was der andere macht. Und vllt tut man sich so ein Stück weit voneinander entfernen.. Oder wie seht ihr das? Danke für`s Lesen=) Knutschi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olcia68 am 24.04.2010 um 00:19 Uhr

    *wenn er NICHT anruft 😀

    Sorry, es ist spääät 😀

    0
  • von Olcia68 am 24.04.2010 um 00:18 Uhr

    Bin bei so etwas auch ungeduldig.

    Wenn er nicht anruft, dann ruf nicht an.

    Mittlerweile bin ich so drauf, dass wenn er nicht anrufen würde, ich bei seinem “späten” Anruf auch nicht abnehme. Ich selber rufe dann nach ca. 30 Min. oder einer Stunde zurück.

    Du musst ihn etwas erziehen. 😉

    Es ist bestimmt nichts passiert, wenn er anruft…

    Was Du natürlich auch machen kannst, wenn er anruft, abnehmen und sagen “Du ich melde mich gleich bei Dir” und schwupps auflegen, und “auch” ein paar Stunden später anrufen.

    :-) LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören! Antwort

Am 16.01.2010 um 12:48 Uhr
Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte: Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne...

Beste Freundin? Würde gern eure Meinung dazu hören :-S Antwort

Am 21.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels Also ich hab da eine beste Freundin - sie ist für mich der wertvollste Mensch den ich je kennen lernte - wirklich etwas ganz besonderes und ich möchte sie auf keinen Fall mehr verlieren. Aber sie bringt...

Ich wüsste gerne eure Meinung zu meiner Freundin. Antwort

Am 06.08.2010 um 09:37 Uhr
Guten Morgen. Ich hab ein Problem und wollte von euch jetzt einfach mal wissen, ob ihr das so seht wie ich, oder ob ich einfach total übertreibe... Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit einem Mädchen zusammen, wir sind...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...

Ich möchte einmal Eure Meinung zu meinen Problem hören Antwort

Am 02.05.2011 um 16:04 Uhr
Hey, ich habe momentan ein ziemliches Problem und komme nicht mehr vorwärts oder zurück. Vor fast drei Jahren habe ich meinen derzeitigen Ex-Freund kennen gelernt. Wir haben beide eine Auszeit gebraucht weil er...