HomepageForenGruppentherapieEine freundin von mir (bald 15) ist schwanger und weiß nicht weiter!

Anonym

am 20.12.2010 um 20:18 Uhr

Eine freundin von mir (bald 15) ist schwanger und weiß nicht weiter!

Eine freundin von mir ist also schwanger. das problem ist sie ist erst fast 15 und sie war für den vater nur ein `Abnteuer`sie weiß jetzt nicht was sie machen soll.
war vlt jemand von euch schon in so einer situation und weiß was sie machen sollte / könnt ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 22.12.2010 um 00:30 Uhr

    Sorry, bei allem Mitgefühl für eine 14-Jährige, die vll bald Mutter wird: warum meint ihr denn neuerdings alle, dass es unbedingt notwendig ist, Sex zu haben, erst recht, wenn die Hälfte scheinbar keine Ahnung von Verhütung hat?

    Die anderen haben bzgl. Lösungsvorschlägen eigentlich schon alles gesagt…

    0
  • von Lumachina am 21.12.2010 um 23:38 Uhr

    das kommt davon, wenn man grad gehen gelernt hat und sich knallen lässt O.o
    Echt übertrieben..

    0
  • von Sternchen20 am 21.12.2010 um 15:24 Uhr

    😎

    Sie sollte es ihren Eltern sagen und zu einer Beratungsstelle gehen. Und lernen wie man ordentlich verhütet…

    0
  • von mibo94 am 21.12.2010 um 15:22 Uhr

    selber schuld

    0
  • von Feelia am 21.12.2010 um 13:59 Uhr

    nee ich war nie in so ner situation,da ich nicht zu doof zum verhüten war!
    aber ich kann dir sagen,was ich an ihrer stelle täte:
    mit meinen eltern reden
    zu ner beratungsstelle gehen
    beratungsschein holen
    abtreiben
    und vor allem draus lernen!!!-_-

    0
  • von biniwini am 21.12.2010 um 13:41 Uhr

    sie muss auf jeden fall mit den eltern sprechen, kann ja sein das sie nicht die möglichkeiten hat ein kind großzuziehen.
    man ey, wieso kann man denn nicht verhüten!!!

    0
  • von SistaMorphine am 21.12.2010 um 10:19 Uhr

    mit den eltern reden, evtl vlt sogar nen termin bei pro familia machen … ! und das nächste mal verhüten -____-

    0
  • von Kikkii am 21.12.2010 um 10:14 Uhr

    mit den Eltern reden (beider Seiten), überlegen, was sie machen und erreichen will, wie sie es erreichen kann, was ihre Gefühle sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist schwanger und ich weiß nicht,wie ich mit ihre Laune umgehen soll.... Antwort

Am 15.02.2009 um 13:28 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und zickt in moment immer wieder voll schnell aus, und versteht auch kein Spaß mehr. Ich mache ja vieles mit, zeig auch für vieles vertsändnis, aber dies geht manchmal über die Grenzen,...

zuhause ist die hölle und ich weiß nicht weiter :( Antwort

Am 05.01.2009 um 12:33 Uhr
hey erdbeermädels!ich hoffe ihr könnt mir vll etwas helfen..zuhause ist es schrecklich. meine mutter hat sich total verändert seit sie mit ihrem jetzigen freund zusammen ist. ich mag ihn nicht und das liegt nicht an...

Teil 2 von "Mein freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen" jetzt ist schluss und ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.08.2009 um 11:33 Uhr
Hey Ja obwohl er meinte, mal dir nicht das schlimmste aus, ist es eingetroffen. Nachdem er nich ma einen Tag nachgedacht hat wollte er sich mit mir schon treffen. Ich hab mich einen Tag später, also gestern mit ihm...

Gefühlschaos und weiß nicht weiter.. Antwort

Am 04.11.2009 um 16:01 Uhr
Ich bin mit meinen Gefühlen grade total überfordert.. Ich habe einen Freund und bin auch eig sehr glücklich mit ihm, wenn ich eben nicht seit ner Woche total verwirrt bin. Ich hatte am Wochenende einen heftigen...

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...