HomepageForenGruppentherapieEine Jacke für 110 Euro?

Anonym

am 08.04.2010 um 17:00 Uhr

Eine Jacke für 110 Euro?

hi mädels,ich habe mich total in eine hammergeile jacke verliebt.sie ist dunkellila und so mantel-ähnlich,sie ist bequem und sieht super aus.aber das problem ist,dass diese jacke 110 euro kostet:-(meint ihr dass ich sie mir trotzdem kaufen soll?oder ist das eindeutig zu viel?das ist so ne dünne übergangsjacke.hab mich echt in dieses teil verliebt leute :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von CatLikeThief am 08.04.2010 um 17:43 Uhr

1. Wie alt bist du? Noch im wachstum, dass sie dir nächstes jahr nicht mehr passt? – Nein!
    2. Ich würds glaub ich auch nicht machen.
    Aber: Überleg dir dochmal alle Sachen die du seit Wochen vor dir herschiebst und mach die! Und als belohnung gönnst du dir die jacke

0
  • von cutevampirelady am 08.04.2010 um 17:38 Uhr

ich wuerd mal im internet danach suchen, ob du sie irgendwo guenstiger findest … ansonsten, wenns bei dir finanziell momentan gut aussieht, auf jeden fall kaufen!

0
  • von Discordiah am 08.04.2010 um 17:21 Uhr

Wenn du Sie unbedingt möchtest, kauf sie dir, also glau jeder würde sich in den Hintern beißen wenn man sich nicht das Käuft in dem man sich verguckt hat, gerade in sachen Klamotten 😉 Denke du bist erst dann happy und zufrieden wenn du sie hast 😉 Wer kennt es nicht…

lg Dis

0
  • von nellea am 08.04.2010 um 17:04 Uhr

Ich würde sagen, kaufe sie dir ruhig. Jedenfalls, wenn du niemand bist, der Jacken nur eine Saison langträgt und in der nächsten schon wieder eine nach der neuen Mode braucht 😀

0
  • von Mandy am 08.04.2010 um 17:04 Uhr

ich habe mir auch mal eine jacke nicht gekauft (2 jahre her) und ich denke immernoch ständig an sie :( ALSO,… KAUUUF SIIIE!!! bevor sie vergriffen ist;)

0
  • von MiezeKatze88 am 08.04.2010 um 17:04 Uhr

mmmh 110 euro sind schon ganz schön viel geld für ne jacke….

0
  • von Girl_next_Door am 08.04.2010 um 17:02 Uhr

ach herrje-das ist ja herzzerreißend!
    manche leute ham echt probleme…

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bin ich für eine Tochter ???? Antwort

Am 19.01.2010 um 17:58 Uhr
Leute ich fühl mich echt total unmenschlich ..... meine Mama ist jetzt ein halbes Jahr tot ... sie hatte Krebs und das weiß ich auch, aber ich glaub immermehr das ich dran schuld bin .... ich war schon immer ein...

Liebe allein ist einfach zu wenig für eine Beziehung Antwort

Am 15.07.2015 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Ich hab keine direkte Frage, es ist eher so, dass ich meine "Geschichte" mal loswerden muss und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Ratschlag dazu. Ich beginn einfach mal von vorne zu...

Hilfe, ich muss 170 Euro für nichst zahlen! Antwort

Am 28.07.2009 um 14:00 Uhr
Hey, ich habe Panik ohne ende! Ich habe mich mal aus spaß bei einer internetseite angemeldet (vom PC meines Freundes aus) und ich habe direkt eine email bekommen, dass da was nicht funktioniert hat, also habe ichmir...

Hindernis für eine Beziehung? Antwort

Am 04.03.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels :) Also ersma...warum bereiten einen Jungs immer nur so viele Probleme, is ja iwie auf dauer nervig :) Nur ich brauch eure Hilfe hab denk ich ma nen Porblem vonner ganz anderen Sorte, hab mich in einem...

Was für eine Situation :( Antwort

Am 27.08.2011 um 19:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche ganz dringend eure hilfe. ich (19) bin gelernte kinderpflegerin und arbeite jetzt seit einem jahr fest in einer kinderkrippe. ich liebe kinder über alles und natürlich habe...