HomepageForenGruppentherapieEine Phase, Hormone, oder bin ich einfach nur scharf auf alles was männlich ist und 2 Beine hat?

Anonym

am 31.01.2010 um 17:25 Uhr

Eine Phase, Hormone, oder bin ich einfach nur scharf auf alles was männlich ist und 2 Beine hat?

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Bin 18 Jahre alt, blond, ziemlich schlank. Hab 2 Beziehungen hinter mir, die sich als Beziehungen bezeichnen lassen, eine 10 Monate lang, die andere 6 Monate lang. Bin jetzt mittlerweile aber seit fast einem Jahr single, und zuerst war ich ziemlich ruhig, normal eben. Seit ich 18 geworden bin, gehe ich ständig weg, mache die ganze Nacht über Party und mein Ziel ist einfach nur Jungs zu gefallen. Ich habe nicht einmal das Verlangen sie zu küssen und desweiteren. Ich will ihnen gefallen, ich will, dass sie mich wollen. Mittlerweile melden sich wöchentlich 7-8 Jungs bei mir, alte Kollegen, neue Jungs die ich kennengelernt hab. Ich will keine Beziehung mit denen, ich würds am liebsten haben dass sie mir einfach nur alle hinterherrennen… Und es ist schrecklich, weil ich weiß, dass es unfair gegenüber denen ist was ich tuhe, aber es geht nicht anders, ich brauche diese Bestätigung zurzeit. Was ist mit dem ruhigem Mädchen von vor 2 Jahren passiert?
Ist es ok was ich tuhe, ist es nur eine Phase?

P.S. Ich bin noch nie jemandem fremdgegangen, es ist alles reine SINGLE Sache und all diese Jungs sind auch selbst single. Was hält ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 31.01.2010 um 17:47 Uhr

    Ist bisschen unfair, weil du den Jungs ja schon etwas Hoffnungen machst, aber genau weißt, dass da nie was draus wird und sie aber immer weiter hoffen. Ich find`s von daher etwas schwer einzuschätzen, denn dein Singleleben kannst und sollst du ja auch genießen und so eine Bestätigung tut gut, baut auf etc. aber du solltest niemandem dabei weh tun. Wenn es nur so kleine Flirterei ist ohne Hoffnungen zu machen, dann ok, aber wenn einer von den Jungs ernsthaft an dir interessiert ist und du ihn dir nur warmhältst, um bestätigt zu werden, dann würde ich dir raten, lieber mit offenen Karten zu spielen und ehrlich zu ihm zu sein. Das wäre dann fair. Wenn alles nur so Geplänkel ohne Hintergrund ist… dann viel Spaß dabei :)

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 17:44 Uhr

    jo bist aufm egotrip zZ.und solang du die nicht anlügst wenn sie fragen ob du was festes willst,is es doch nicht schlimm?!bzw sie sind selbst schuld wenn sie sich unnötig hoffnungen machen.nur weil ich wen anbagger darf ich ja nicht davon ausgehen,dass derjenige mich will(egal ob was läuft oder nicht)-und wenn ichs tu,bin ich da selber schuld dran.

    0
  • von criystallica am 31.01.2010 um 17:36 Uhr

    naya Du brauchst einfach bestätigung^^ das ist nur ne phase denk ich, wird schon wieder weggehen 😀

    0
  • von lilo21 am 31.01.2010 um 17:36 Uhr

    ich habe das auch solche tage an denen ich will dass ich allen jungs gefalle

    das ist nmur so eine phase du möchtest beachtet werden so ist es immer das geht auch wider mal vorbei na klar jetzt hast du ne menge jungs am hals aber trozdem das ist eine phase die geht vorbei und wenn du von den jungs nichts willst musst du das denen auch sagen so eiiinfach hauptsache sie machen sich keine hoffnungen bei dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich :( Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

Ich bin wieder zurück... und er hat eine Neue Antwort

Am 06.07.2008 um 15:35 Uhr
Hi ihr! Ich (22) war jetzt aus beruflichen Gründen längere Zeit im Ausland. Jedenfalls gab es bevor ich ging einen Mann (22), den ich damals schon sehr mochte. Als ich mal zu Besuch zurückkam haben wir uns auch...

Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin oder was ich will. Antwort

Am 26.07.2011 um 00:54 Uhr
Ich weiß im Moment mit mir selbst nicht mehr weiter.. Ich war 2 1/Jahre lang in Therapie und ein halbes Jahr auch in einer Psychatrie, weil es mir so schelcht ging. Vor einigen Wochen habe ich die Therapie...

Fühle mich einfach nur benutzt und ich weiß nicht, ob das wirklich richtig ist, was ich tue... Antwort

Am 28.03.2011 um 10:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich zähle gerade sehr auf Eure Hilfe, denn ich bin richtig verzweifelt und dazu im realen Leben ziemlich allein :-( . Leider wird der Beitrag ohne Absätze hier ziemlich unübersichtlich aber es...

Er ist wie eine Sucht und ich bin die seine Antwort

Am 03.07.2009 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels... seit mittlwereile fast einem ganzen geschlagenen Jahr gibt es einen Typen in meinem Leben, von dem ich nicht mehr loskomme. Er fasziniert mich mit seiner Art, wie er mich berührt und wie er mich...